Wii Monster Hunter 3 (tri)

Langsam gehen die Aufgaben echt gut ab.

Eben die Fortgeschrittenen Aufgabe Rathalos und Rathian gemacht und in 13 Minuten beendet :scan:
Am Anfang hat es bisschen zu lange gedauert bis wir einen der beiden vor den Klingen hatten.
Aber bei beiden wurde der Schwanz abgeschnitten und der Kopf zertrümert. Flügel hab ich nicht aufgepasst.

Einer in der Gruppe ist Rang 30 geworden und wir haben direkt noch Jhen Mohran angetestet.
Leider hatte ich nach paar Minuten nen Verbindungsabbruch, aber meine Fresse war das cool auf dem Schiff^^
Bin selber auf Rang 28 und kann den ja bald selber auswählen. Evtl. schaff die zwei Ränge später.

Agnaktor ist ebenfalls ein totaler abgefahrenen Kampf. Gefällt mir besser als Barroth und ist mittlerweile mein liebstes neues Monster.

72 Stunden zeigt mein Spielstand an.

Nur irgendwie bekomm ich seit Ewigkeiten keine neue Waffen beim Schmied. Will endlich paar neue Hammerteile haben :-(
Was mir auch erst eben aufgefallen ist, dass es gar keine solche Vogelviecher wie Yian Garuga oder Kut-Ku mehr gibt.
Bei Unite waren die Hämmer aus deren Schnäbel meine Lieblingswaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schnabel ist ein ganz seltsamer Drop. Ich habe Peco echt oft gelegt, und vielleicht einen einzigen Schnabel bekommen. Aber als ich im freien Spiel im Moga Wald einfach so Pecos verhauen habe, gab's hinterher fast immer einen Schnabel von Junior. Vielleicht ist die Chance so einfach höher. Würde ich mal versuchen - spätestens für die Ressourcen lohnt es sich sowieso.

Es ist anscheinend noch immer nicht ganz herausgefunden worden wie das funktioniert. Obwohl ich muss immer wieder feststellen, dass wenn ich G-Jaggi, beim Quro töten oder beim Quro fangen, die Frill(Rüsche = schwul!) wegberste, aber G-Jaggi nicht töte, bekomm ich nach den Subs und Hauptquest Belohnungen nochmal eine spezielle Belohnung in der entweder die Screamer oder die Frill drin war.
Ich nehm an, wenn das Monster nicht zur Aufgabe gehört und dem Monster doch was brichst oder zerstörst bekommst du es mit der Wahrscheinlichkeit mit der es MH-Wiki angibt. Hab gestern auch versucht welche im IRC Chat zu fragen,aber hatte irgendwie wenig Sinn. Ich frag glaub ich frag in Zukunft eher bei gfaq nach.

Langsam gehen die Aufgaben echt gut ab.

Eben die Fortgeschrittenen Aufgabe Rathalos und Rathian gemacht und in 13 Minuten beendet :scan:
Am Anfang hat es bisschen zu lange gedauert bis wir einen der beiden vor den Klingen hatten.
Aber bei beiden wurde der Schwanz abgeschnitten und der Kopf zertrümert. Flügel hab ich nicht aufgepasst.

Einer in der Gruppe ist Rang 30 geworden und wir haben direkt noch Jhen Mohran angetestet.
Leider hatte ich nach paar Minuten nen Verbindungsabbruch, aber meine Fresse war das cool auf dem Schiff^^
Bin selber auf Rang 28 und kann den ja bald selber auswählen. Evtl. schaff die zwei Ränge später.

Agnaktor ist ebenfalls ein totaler abgefahrenen Kampf. Gefällt mir besser als Barroth und ist mittlerweile mein liebstes neues Monster.

72 Stunden zeigt mein Spielstand an.

Nur irgendwie bekomm ich seit Ewigkeiten keine neue Waffen beim Schmied. Will endlich paar neue Hammerteile haben :-(
Was mir auch erst eben aufgefallen ist, dass es gar keine solche Vogelviecher wie Yian Garuga oder Kut-Ku mehr gibt.
Bei Unite waren die Hämmer aus deren Schnäbel meine Lieblingswaffen.

Ist zwar das erste MH was ich wirklich spiele , aber wenn du erstmal Stufe 31 erreichst und den Elite Rang bekommst , gibts wieder coole neue Waffen :) . Bin dann gleich mal auf die Eliteserver und was sehe ich da ? Nen Spieler mit Stufe 332 oO dachte ich natürlich gleich an einen Cheater , bin dann mal rein und hab nachgefragt und der hat wohl schon die Chinesische-Version gespielt und nun den Char konvertiert. Der hatte ziemlich nettes Equip und da kommt wohl noch einiges auf mich zu :-P . Hab dann auch gleich mal nen neues Monster gesehen , also kann es ja gut möglich sein das diese Vögel die du meinst noch kommen .

Boah, ich geh hier noch krachen.
Wie zum Teufel komme ich an den "Seltsamen Schnabel", den ich für mein Riesenkiefernschwert brauche. :-?

Und wo kann ich Machalit-Erz finden?
Ich baue jedes Erz ab, das ich sehe und finden kann, aber es sind immer nur normales Erz, Kristallknochen, Erdkristall usw. dabei, aber NIE Machalit-ERz.

Diese beiden Dinge fehlen mir jetzt schon seit fast zwei Tagen zur neuen Waffe und Rüstung. :fp:

Erbarmt sich jemand und gibt mir einen Tipp?
Und wenn wir gerade dabei sind: Wo zum Teufel finde ich einen "Flammenbeutel"? :ugly:

Danke im Voraus!

P.S. Chrischie, ich hab dich vorhin richtig gut über WiiSpeak verstanden. Als ich wieder online war, bin ich aber nicht mehr in eure volle Gruppe gekommen. Schade!

Malchit habe ich immer mal wieder in den Sandebenen gefunden und auch als ich mit Starlord LKudrpth im Sumpf gekillt habe, gab es ab und zu bei den Sots Malachit.

P.S. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Kommen wohl aber erst nächste Woche wieder online wenn meine bessere Hälfte für das Examen lernen muss. Solange werde ich ab und zu solo spielen. ;-)

Erstmal danke für den Tipp, aber was genau meinst du mit Inseln? Sind die auch im Moga-Wald oder im Flutwald? :ugly:

@Wsippel: Werde mal versuchen, Peco in der freien Jagd im Moga-Wald zu erledigen und gucken, was ich von Junior bekomme. :)

Also was ich dir raten kann ist den Peco Online zu machen, hab gester mit Nuker und noch ein paar das ding geleckt und ich hab gleich 3 Schnabel bekommen, also das könnte sich für dich lohnen :-)

Ach kurze frage, von welchem Monster bekomme ich Mnsterknochen L ? brauch den dringent...:sad5:

Eh Nuker, war gestern echt ne Coole Aktion mit dem Quest bust, bin auch gleich zwei JR aufgestigen^^

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich dir raten kann ist den Peco Online zu machen, hab gester mit Nuker und noch ein paar das ding geleckt und ich hab gleich 3 Schnabel bekommen, also das könnte sich für dich lohnen :-)

Ach kurze frage, von welchem Monster bekomme ich Mnsterknochen L ? brauch den dringent...:sad5:

Hab den Peco online schon 4 oder 5 Mal erledigt und sogar schon gefangen - nie Glück gehabt. :sorry:

Mal 'ne andere Frage:
Wenn sich ein Rathian dazu entscheidet, dir das Gesicht abzuknabbern und dich mit seinen Klauen festhält, wie kann ich mich da befreien? :ugly:
Ich sehe immer einen lila Balken, der langsam abnimmt und hab schon alle Knöpfe und Fuchtelaktionen probiert, wusste aber nicht, welche mir nun letztendlich geholfen hat.

Eh Nuker, war gestern echt ne Coole Aktion mit dem Quest bust, bin auch gleich zwei JR aufgestigen^^

die L Knochen bekommt man von späteren gegnern im Vulkan (Tundra auch schon??) wie z.b. von den Mini Agnaktoren. ansonsten halt auch von jedem stärkeren boss als quest belohnung.

hoffentlich seid ihr bald auch bei den Lv2 quests. ich bekomm da kaum XP bei Lv1^^

Okay, ich konnte den Hype hier nicht widerstehen und hab das Game eben bei amazon für 35 Euro geordert. Am Wochenende stoße ich dann zu euch :)

ich hab vor bis zum Sonntag JR30+ zu werden :-D. werd also oft online zu finden sein :-D.

Mal 'ne andere Frage:
Wenn sich ein Rathian dazu entscheidet, dir das Gesicht abzuknabbern und dich mit seinen Klauen festhält, wie kann ich mich da befreien? :ugly:
Ich sehe immer einen lila Balken, der langsam abnimmt und hab schon alle Knöpfe und Fuchtelaktionen probiert, wusste aber nicht, welche mir nun letztendlich geholfen hat.

Am CCpro muss man den linken Stick vergewaltigen und kreisen.... Mote/chuck schütteln nehm ich mal an... Was sagt das Handbuch?^^

die L Knochen bekommt man von späteren gegnern im Vulkan (Tundra auch schon??) wie z.b. von den Mini Agnaktoren. ansonsten halt auch von jedem stärkeren boss als quest belohnung.

hoffentlich seid ihr bald auch bei den Lv2 quests. ich bekomm da kaum XP bei Lv1^^

mmmh das hab ich mir schon gedacht und die Chance ist bestimmt mal wieder sehr sehr niedrig oder ?! ach mist.....:x

Ja Online dürfte es eigentlich nicht mehr lange dauern bin ja schon 6 und ab 9 glaub ich kann ich auch entlich die Lv 2 quests machen :-D

mmmh das hab ich mir schon gedacht und die Chance ist bestimmt mal wieder sehr sehr niedrig oder ?! ach mist.....:x

Ja Online dürfte es eigentlich nicht mehr lange dauern bin ja schon 6 und ab 9 glaub ich kann ich auch entlich die Lv 2 quests machen :-D

nee, soweit ich weiß ist die chance ein Monsterknochen L zu bekommen ungefähr so hoch wie die, ein Monsterknochen S oder M zu bekommen. nur halt bei schwierigeren gegnern. hab nämlich ziemlich viele davon. alle im SP aufgesammelt.

jup, bin nachher auch wieder etwas online :-D

Zurück
Top Bottom