Wii Monster Hunter 3 (tri)

Also in Japan existiert ein Monster Hunter G port für die Wii, deshalb glaube ich nicht, dass MH3G überhaupt kommen wird.
Tri hat nunmal übelst wenig offline content und der online modus ist verbesserungsbedürftig, aber damit muss man sich halt abfinden. xD
Ein schlechtes Spiel ist es deshalb noch lange nicht.
Ich hoffe nur, dass MHP3 mehr content und wieder eine gildenhalle im dorf haben wird. :blushed:

Also in Japan existiert ein Monster Hunter G port für die Wii, deshalb glaube ich nicht, dass MH3G überhaupt kommen wird.
Tri hat nunmal übelst wenig offline content und der online modus ist verbesserungsbedürftig, aber damit muss man sich halt abfinden. xD
Und inwiefern soll MHG als 1:1 Port eines alten PS2-Spiels irgendeinen Einfluss auf MH3G haben? Mit MH3G könnten sie wenigstens die Engine und Assets nochmal recyclen, also mit relativ wenig Aufwand einige hunderttausend weitere Kopien absetzen.

hab grad online ganz alleine nen Groß Baggi eingefangen :-D

ich denke, ein MH3G ist so gut wie sicher und ich denke das betrifft auch den westen. :-)

So Nuke bin dann gleich Online, wo biste grad am Schbetzeln? :-D

war grad bei Topper und Hail aber jetzt bin ich raus und spiel gleich mit Spidey (und natürlich dir^^) brauch noch kurz ne minute. :-)

so, bin jetzt wieder online auf dem Server (Mut1 / Stadttor20 / Stadt 3)

Zuletzt bearbeitet:
war grad bei Topper und Hail aber jetzt bin ich raus und spiel gleich mit Spidey (und natürlich dir^^) brauch noch kurz ne minute. :-)

so, bin jetzt wieder online auf dem Server (Mut1 / Stadttor20 / Stadt 3)

welchen Servertyp haste zum anfang gewelt ?

gut hat sich schon geklärt ^^

Hätte jemand Lust auf Quests mit Wiispeak?
Wäre dann meine Online Entjungferung. War nur kurz online um mir die Morph-Axt zu holen.

Ich glaube, die meisten hier bilden sich den Spaß nur ein. Solche, die schon lange Monster-Hunter-Fans sind, wahrscheinlich nicht (die sind halt von Natur aus komisch). Aber die anderen schon.^^

Nö, das Grinden gefällt mir persönlich sehr, vor allem bei nem guten KS... aus Spaß Monster weghauen macht in MHTri Spaß.
Lineage II gefällt mir z. B. auch sehr gut, obwohl ein typischer Asia-Grinder. ;)

So hab wieder die Standard Stadt - Neulinge -> Neulinge3-> Stadttor 3 -> Stadt 3 aufgemacht.
Wer Lust und Laune hat, kann gerne kommen.
Bisschen Questen, Arena, etc. =D

Nachdem ich eine Weile gespielt habe muss ich sagen, dass das Spiel wirklich Spaß macht. es ist etwas Besonderes; mir fällt kein vergleichbares Spiel ein. Online habe ich noh nicht pobiert, ich will erst noch weiter den Single Player spielen :blushed:

Leider ist die Steuerung eine absolute Katastrophe. Das Spiel verwendet 16 Tasten! Da capcom die 12 Tasten (ich sehe das Stuerkreuz als vier Tasten) des Classic Controllers anscheinen nicht genug waren, hat Nintendo für dieses eine Spiel einen eigenen Controller gemacht. Aber auch 14 Tasten waren nicht genug, nein, sie mussten noch zwei Tasten von der WiiRemote dazunehmen :fp: Keines meiner PC Spiele benutzt so viele Tasten.
Und vond er Schriftgröße bin ich immer noch enttäuscht -.-

Der Classic Controller hat genauso viele Tasten wie der Classic Controller Pro... wo sind da bitte mehr Tasten?

Zurück
Top Bottom