Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin heute abend auch wieder online.
manchmal hab ich so das gefühl das das spiel noch net ganz fertig ist bzw. die entwickler in irgendeiner weise gehindert wurden es anständig zu vollenden oder umzusetzen. Sei es jetzt Hardware-, Nintendo- oder Zeittechnisch...
es ist sicherlich kein vollständiges monster hunter wie es die psp version oder die ps2 teile waren.
aber es kann sich sehen lassen
es ist sicherlich kein vollständiges monster hunter wie es die psp version oder die ps2 teile waren.
klarro, bin dabei. muss die Lvl2 quests machen^^
Schön zu hören, dann sehen wir uns also nachher aber wie gesagt ich muss noch ein paar 1** machensind aber nicht viele glaub ich und dann können wa die zweier angehen ;-)
wenn natürlich noch andere lust haben die können sich natürlich gern anschließen, je mehr des do besser ^^
Schon allein wegen den anderen Monsterarten und Arealen.
ich finds halt schon bissel komisch vorallem bezüglich der monsterarten
ich meine diabolos, rathian, rathalos, felynx und all das andere getier neben den neuen, sehen absolut gleich aus mit mehr details und je nachdem moves
verstehs ned ganz warum man das z.B bei den riesenkrebsen und anderen monstern nicht auch machen konnte
der affe der super saiyajin modus anmachen konnte hatte halt schon style :v:
bin heute abend auch wieder online.
manchmal hab ich so das gefühl das das spiel noch net ganz fertig ist bzw. die entwickler in irgendeiner weise gehindert wurden es anständig zu vollenden oder umzusetzen. Sei es jetzt Hardware-, Nintendo- oder Zeittechnisch...
Vom Umfang her ist Monster Hunter 3 ganz klar mit dem Ur-Monster Hunter auf PS2 zu vergleichen (auch wenn letzteres im SP ungemein schwerer ist/war).
Es ist ein Neuanfang der Serie und keineswegs unvollkommen oder unvollendet! Es ist auch vollständig, es "fehlt" nichts!
Hab grad den ersten Großjaggi erledigt und seh' glaub ich langsam immer mehr, was den Reiz von MH ausmacht. So ein Kampf über nen längeren Zeitdruck, man steht immer unter Druck, aber wenn man's gepackt hat, ist's ein tolles Gefühl. Glaub so nen Spaß beim Zocken hatt' ich länger nicht mehr.
MHTri ist sehr geil bisher, und das obwohl ich noch nicht mal online gespielt hab und auch so noch ziemlich am Anfang steh.
Edit: Kann man die Monster eigentlich auch mit dem CC registrieren oder geht das nur mit der Mote?