Wii Monster Hunter 3 (tri)

So, Leute, war gerade mit Cileke in einer WiiSpeak-Gruppe und es hat eigentlich ziemlich gut funktioniert
Bei einem Typen hab ich sogar seinen Freund über Skype verstanden! Also es gibt auch vernünftige Qualität. :ugly:

Bei dem anderen musste er bloß das Mikro vom TV nehmen und schon war er auch er nicht schlechter als mit Headset zu verstehen. ;)

Stellt das Mikro einfach direkt neben euch, stellt unter Einstellungen die Spielerstimmen auf "Max" und dann geht es einfach. Ich konnt mich eben bei einer Sammelquest super mit denen absprechen. :)

P.S. Voll witzig, der eine Typ hat uns gefragt, ob wir schon eine Gilde haben und alle meinten nur "Consolewars", "CW".... gott, was hab ich gelacht. :rofl3:

So, Leute, war gerade mit Cileke in einer WiiSpeak-Gruppe und es hat eigentlich ziemlich gut funktioniert
Bei einem Typen hab ich sogar seinen Freund über Skype verstanden! Also es gibt auch vernünftige Qualität. :ugly:

Bei dem anderen musste er bloß das Mikro vom TV nehmen und schon war er auch er nicht schlechter als mit Headset zu verstehen. ;)

Stellt das Mikro einfach direkt neben euch, stellt unter Einstellungen die Spielerstimmen auf "Max" und dann geht es einfach. Ich konnt mich eben bei einer Sammelquest super mit denen absprechen. :)

P.S. Voll witzig, der eine Typ hat uns gefragt, ob wir schon eine Gilde haben und alle meinten nur "Consolewars", "CW".... gott, was hab ich gelacht. :rofl3:

Naja ich hab nix gehört, geht warscheinlich nur wenn man WiiSpeak hat :/

@ Shuanji
Stimmt :P

Das ging nicht, weils noch nicht fertig war, jetzt ists oben, wenn auch keine perfekte Quali :awesome: Aber dafür schöne Musik :D

hierauf wollte ich nochmal eingehen:

Kann mir jemand sagen wo ich Drachenältestenblut herbekomme ? Bin Hunterrang 27 und habe schon so gut wie jeden drachen online gekillt den ich bei 3 sterne quests habe , aber bis jetzt noch kein blut zu gesicht bekommen :o

Drachenältestenblut bekommt man, wie der Name schon sagt, von Drachenältesten. Den einzigen den man Offline erlegen kann ist Ceadeus. Die anderen Drachenältesten sind online only und HR31+ (Jhen Moran, Alatreon). Das bedeutet, dass du entweder auf Jhen Moran warten mussT (HR30 Quest), oder eben offline Ceadeus killst ;) ODer ganz lange wartest, bis du zu Alatreon vorstoßen darfst (HR51+)

Ok vielen dank :) dann werd ich wohl doch zur anderen axt verbessern^^ aber gut heute sollte 30+ eigentlich locker bei mir drin sein

Wie kann man die Jagdgebiete wechseln?

Also zum Beispiel nicht in den Mogra-Wald gehen sondern zu den Sandebenen um die frei zu erkunden ohne eine Quest zu erfüllen?

Wie kann man die Jagdgebiete wechseln?

Also zum Beispiel nicht in den Mogra-Wald gehen sondern zu den Sandebenen um die frei zu erkunden ohne eine Quest zu erfüllen?

Gar nicht^^ Du kannst ja schlecht das Moga Dorf schnell mal in die Sandebene versetzen ;o)

Es gibt Sammelquests in den anderen Gebieten (50min Zeitlimit, keine Vorratsitems, keine Haupt-/Nebenaufgaben), damit man farmen kann, aber auch dort rennen u.U. Bossmonster rum.

Gar nicht^^ Du kannst ja schlecht das Moga Dorf schnell mal in die Sandebene versetzen ;o)

Es gibt Sammelquests in den anderen Gebieten (50min Zeitlimit, keine Vorratsitems, keine Haupt-/Nebenaufgaben), damit man farmen kann, aber auch dort rennen u.U. Bossmonster rum.

jup aber das tun die sowieso auch im Moga Wald.^^

hab jetzt gestern nacht noch Caedus im SP besiegt und damit das spiel durchgespielt^^. dadurch kam jetzt ne neue rüstung zustande und ein paar neue waffen aber wirklich besseres zeug kam leider nicht. muss ich halt mit meinem jetztigen equipment im MP bis JR30 spielen (bin erst 9). :blushed:

jup aber das tun die sowieso auch im Moga Wald.^^

Wenn einem manche Boss Items fehlen, die nicht von Quests stammen, dann ist der Moga Wald recht interresant. Es können dort dann immer 2(mit Quro-Ruf 3, bei 2 Quro's 4) mögliche Monster täglich auftauchen. Welcher Boss grad im Wald ist, steht im Tagesverlauf beim Junior. :)

hab jetzt gestern nacht noch Caedus im SP besiegt und damit das spiel durchgespielt^^. dadurch kam jetzt ne neue rüstung zustande und ein paar neue waffen aber wirklich besseres zeug kam leider nicht. muss ich halt mit meinem jetztigen equipment im MP bis JR30 spielen (bin erst 9). :blushed:

Oh Mann, also irgendwie frage ich mich, ob ich nicht was falsch mache. Ich zocke jetzt auch schon seit ca. 15 Stunden, hab aber erst eine komplette Jaggi-Rüstung für Klingenmeister und Schütze. Peco hab ich jetzt online schon 3 Mal besiegt und werde mir seine Rüstung wahrscheinlich bald bauen können.
Laufe aber auch immer noch mit dem Kiefernschwert rum, für mein Riesenkiefernschwert brauche ich zwei Peco-Schnäbel. :/

Wie viele Stunden hast du denn gebraucht, wenn ich fragen darf?
Und vor allem, wo bekomme ich die Peco-Schnäbel für mein neues GS her? xD

Aber manche Materialien gibts im Moga Wald eben nicht. Dragonite Ore, oder Isisium z.B. Dazu muss man eben zum Vulkan oder in die Tundra ;)

@Nuker: Die Rüstung ist nicht das entscheidende Kriterium. Gestern Abend hat das einer in meienr gruppe schmerzlich erfahren müssen, als er mit voller Lebensanzeige und Lagi-Rüssi einfach mal von Rathalos weggebash wurde, oihne jegliche Chance etwas dagegen zu tun, da haben wir alle dumm geguckt^^

Mir mit meiner Ludroth-Rüstung zieht es auch fast 50% ab, wenn mich ein Feuerball trifft, dann darf mich dieser eben nicht treffen ;) Okay, Los hat mich gestern öfter erwischt als ich es wollte *g* kenn seine Moves noch nicht so, der dritte Lagi und der Diablos haben mich zusammen grade mal 7 First-Aids schlucken lassen und ein paar Kräuter... Hatte gestern wohl viel Glück (das gehört da auch ein bissl zu) war aber auch gut drauf :D

Mal gucken wann ich dazu komme wieder offline weiterzumachen xD

@Spidey: Zertrümmer dem Peco den Schnabel, das erhöht die chance auf selbigen im Reward ;) Zudem muss man im Übrigen nicht jede einzelne Quest beenden im SP um zu Ceadeus zu kommen, die Key-Quests würden reichen ;)

@Spidey: Zertrümmer dem Peco den Schnabel, das erhöht die chance auf selbigen im Reward ;) Zudem muss man im Übrigen nicht jede einzelne Quest beenden im SP um zu Ceadeus zu kommen, die Key-Quests würden reichen ;)

Schon versucht, aber der ist immer zu schnell und erst das Riesenkiefernschwert hat eine grüne Schärfe, mit der ich nicht ständig abpralle.
Ich prall auch ständig von seinen Feuersteinen ab, gehen die dadurch wenigstens ein bischen kaputt? :ugly:

Aber manche Materialien gibts im Moga Wald eben nicht. Dragonite Ore, oder Isisium z.B. Dazu muss man eben zum Vulkan oder in die Tundra ;)

@Nuker: Die Rüstung ist nicht das entscheidende Kriterium. Gestern Abend hat das einer in meienr gruppe schmerzlich erfahren müssen, als er mit voller Lebensanzeige und Lagi-Rüssi einfach mal von Rathalos weggebash wurde, oihne jegliche Chance etwas dagegen zu tun, da haben wir alle dumm geguckt^^

Mir mit meiner Ludroth-Rüstung zieht es auch fast 50% ab, wenn mich ein Feuerball trifft, dann darf mich dieser eben nicht treffen ;) Okay, Los hat mich gestern öfter erwischt als ich es wollte *g* kenn seine Moves noch nicht so, der dritte Lagi und der Diablos haben mich zusammen grade mal 7 First-Aids schlucken lassen und ein paar Kräuter... Hatte gestern wohl viel Glück (das gehört da auch ein bissl zu) war aber auch gut drauf :D

Mal gucken wann ich dazu komme wieder offline weiterzumachen xD

jup, das stimmt. der verteidigungswert ist fast nutzlos. am optimalsten ist es natürlich. von jeder rüstung was in der box zu haben. je nach quest bzw. boss, kann man sich dann umrüsten.
meine probleme hab ich immernoch bei Lagiacrus und Diablos (vor allem bei Diablos. ein wichser ist das,...).

muss aber auch gestehen, dass ich die letzen bosse nur einmal geschafft hab einfach um mit den quest weiter zu kommen. hab sie zum teil auch wieder versucht aber vergeblich. der letzte boss, den ich mehr als einmal besiegt hab (nämlich genau zwei mal^^) ist Rathalos. alle danach nur einmal und gerade so in 40+ minuten und halb tot (und nach sehr vielen anläufen).

wie lang ich schon gespielt hab muss ich nachher mal schauen.

Schon versucht, aber der ist immer zu schnell und erst das Riesenkiefernschwert hat eine grüne Schärfe, mit der ich nicht ständig abpralle.
Ich prall auch ständig von seinen Feuersteinen ab, gehen die dadurch wenigstens ein bischen kaputt? :ugly:

Ja, du machst auch schaden wenn du abprallst, wenn auch weniger als wenn du durchschneiden würdest ;o)

In Freedom Unite gabs einen schwarzen Gravios, da ist man auch mit grüner Schärfe abgeprallt, ich hab ihn trotzdem niedergerungen :ugly: Hat halt etwas länger gedauert.

Damit er sich nicht so viel bewegt -> Fallen und Blitzbomben!

Kein Ding :) Ich helf auch immer gerne, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin mir helfen zu lasse xD Sobald meine Freundin wieder Zeit zum Zocken hat, werde ich sie auch fleißig leveln :)

Zurück
Top Bottom