Wii Monster Hunter 3 (tri)

Tritt + Überhandschlag (A wiimote normal halten)
Dann fürst du einen sehr sehr schwachen Tritt aus und nachher einen auch sehr schwachen Seitendhieb. Dann sollte das ding betäubt sein.

Danke! Habs aber auch mit dem Classic Controller Pro hinbekommen. Für die, die auch lieber mit dem Großschwert spielen: "Auf Start drücken und danach auf "X"". Stunnt die Gegner.

Ich mach erstmal alles im SP-Modus und erst danach im MP... ist das sinnvoll? Merke schon, dass ich wesentlich besser geworden bin als am Anfang... :)

Hat sehr viel Spaß gemacht :goodwork:
(außer dem einen Verbindungsfehler :S)

Immer wieder gerne :)
Nur hab ich keine USB Tastatur und es ist total scheisse mit dem Steuerkreuz zusammenhängende Sätze zu schreiben... bis dahin war das was ich schreiben wollte eh schon längst erledigt ^^

Hat sehr viel Spaß gemacht :goodwork:
(außer dem einen Verbindungsfehler :S)

Immer wieder gerne :)
Nur hab ich keine USB Tastatur und es ist total scheisse mit dem Steuerkreuz zusammenhängende Sätze zu schreiben... bis dahin war das was ich schreiben wollte eh schon längst erledigt ^^

Was? Du hast ohne Tastatur so schnell mit dem Steuerkreuz getippt? Wahnsinn!!! xD

Nur mal ne Frage an alle: Hab gerade mit GiantEnemyCrab und Cileke online gezockt, beide waren auf meiner freundesliste und nur ich hatte WiiSpeak.
Hört mich dann echt keiner, bloß weil sie selbst kein WS haben? :-?

@cileke: Ich hoffe, auf weitere schöne Partien in Zukunft! :goodwork:

Hm... Kann noch keinen finden

Edit: Bist du da? Bin schon in deinen Bereich "gesprungen" :D

Edit 2: Beim Betreten von Städten krieg ich nen Fehler: Kein Zugang möglich. Fehlercode: 11688

WAS TUUUUN?

Zuletzt bearbeitet:
so, bin jetzt im Server Neulinge1, Stadttor 15, Stadt 1. wer will, kann kommen :-)

Was? Du hast ohne Tastatur so schnell mit dem Steuerkreuz getippt? Wahnsinn!!! xD

Nur mal ne Frage an alle: Hab gerade mit GiantEnemyCrab und Cileke online gezockt, beide waren auf meiner freundesliste und nur ich hatte WiiSpeak.
Hört mich dann echt keiner, bloß weil sie selbst kein WS haben? :-?

@cileke: Ich hoffe, auf weitere schöne Partien in Zukunft! :goodwork:

Das selbe Problem hatte ich gestern auch. Scheint trotz allen Meinungen entgegen doch nur zu funktionieren wenn man selbst Wii Speak hat.

Das selbe Problem hatte ich gestern auch. Scheint trotz allen Meinungen entgegen doch nur zu funktionieren wenn man selbst Wii Speak hat.

Das ist echt schade. Dann hatte ich in meinem einzigen Online-Game davor wohl bloß Glück, dass ich auf einen Engländer mit WS getroffen bin...

Ändert trotzdem nichts daran, dass dieses Game für mich jetzt schon zu den besten Wii-Spielen zählt.
Der Online-Modus rockt ja man alles weg! Zu dritt gegen zwei große Viecher und eine kleinen Jaggi-Meute, so wie eben - das ist einfach nur episch. Die Mucke passt auch absolut hervorragend. Steuerung ist auch mit WM und Nunchuk gelungen und die Grafik ist auch sehr gut.
Durch den Textchat kann man sich ja glücklicherweise auch ohne WS gut verständigen.

Ich werde eine laaange Zeit mit dem Spiel verbringen, soviel steht fest.
Und hoffentlich erlege ich noch viele weitere Monster mit Leuten von CW. :goodwork:

wie kann ich Leute online adden? Das ist teilweise unübersichtlicher, als ich es gedacht habe. xD

hey leute

hab da auch mal eine frage... wo bekommt man mega-dämonenmittel her? bräuchte es um mein knochen tomahawk zu verbessern

danke im vorraus

Hm...

Schade. hatte irgendwie nen verbindungsfehler oder so :(

Aber hat schon Fun gemacht. Was mich persönlich bei meiner Waffe etwas stört ist, dass er nicht automatisch nachlädt und man immer, wenn man die Munitionsart wechselt man wieder nachladen muss.

Gibts irgendwo WiiSpeak noch günstig? Meine USB-Tastatur erkennt die Wii nicht.

@ Phytagoras: scheiß Verbindungsfehler! Wir hätten den Großjaggi fast gehabt...
Na ja, ich esse jetzt erstmal in Ruhe. Bin nachher wieder online unterwegs.

Ich heute nicht mehr. Muss leider noch chinesische Zeichen nachher üben :(

Aber trotzdem bockts schon :D

Kann mir jemand sagen wo ich Drachenältestenblut herbekomme ? Bin Hunterrang 27 und habe schon so gut wie jeden drachen online gekillt den ich bei 3 sterne quests habe , aber bis jetzt noch kein blut zu gesicht bekommen :o

Hatte seit Ewigkeiten nicht mehr soviel Spaß mit einem Spiel. Gerade Online machts so derbe bock zusammen Monster zu schnetzeln. Bin warscheinlich gegen 11 Uhr wieder on (nach dem Bayern Spiel). Vielleicht trifft man sich ja :awesome:

Zurück
Top Bottom