Wii Monster Hunter 3 (tri)

Yay!

Zweite dringende Aufgabe abgeschlossen.

Kindergarten^^ War ne echt geile Gruppe. Also nicht überequipped sondern die wussten was zu tun ist.

Jetzt endlich Rathalos und Diablos. Dazu noch zwei neue Barioth und Uragaan^^

Bin schon gespannt wie denen ihr Kampf wird.

Bei mir ist jetzt der Zeitpunkt wo ich wieder voll im Monster Hunter-Fieber bin. Krass wie das Spiel wieder abgeht.

Nachdem mir Lagi erst so furchtbar auf die Eier gegangen ist, farme ich den Eumel inzwischen in so 15-20 Minuten. Allerdings bekomme ich um's Verrecken keine Hörner - Platten habe ich schon zwei, Hörner keine (und ich brauche mindestens fünf - und nur eine Platte). Die sollen 'ne Questbelohnung sein, wenn man ihm den Schädel einschlägt - was ich auch immer brav mache. Aber irgendwie ist da der Wurm drin.

Und Barioth hat Lagi jetzt als Nemesis abgelöst. Das Vieh ist so dermaßen schnell und unvorhersehbar. Ist im Zweifel auch ein Kinderspiel, wenn man den Dreh mal raus hat, aber die ersten zwei Versuche waren eher verheerend.

Als ich Lagi eben zweimal online gemacht hab, hab ich bei seinem ersten Fall direkt ne Platte bekommen und mittlerweile hab ich vier Hörner ohne seinen Kopf einzuschlagen^^

Wennste was spezielles brauchst kriegste das nie. Ist doch immer so^^

Barioth wird sicher geilo. Ist ja so ein Tigrex, Nargacuga Verschnitt.

So , Online nun HR / JR 17 ... Lagiacrus Online nun 5 mal in Folge gemacht.. einfach Lustig :D
Offline muss ich nun Barioth machen...dann fehlen nur noch Uragaan,noch nen Lagiacrus und dann endlich Ceadeus ...

Wennste was spezielles brauchst kriegste das nie. Ist doch immer so^^
Das ist wahr. Altaroth-Kiefer haben theoretisch 'ne Droprate von 12.5%, und ich habe an die 200(!) von den dusseligen Viechern gekillt, mit Gift natürlich, und hatte obszöne Mengen Mägen und genug Monster Fluid, um einen Laden aufzumachen, bis ich die sieben beschissenen Kiefer zusammenhatte, die ich wollte. Natürlich habe ich dann im letzten Anlauf, als ich nur noch einen brauchte, gleich drei bekommen... :lol:

Ay, ich hab Diablos auf der PSP schon gehasst, aber meine Fresse was haben die aus dem gemacht? :o

Schon in der Stufe 3 Aufgabe hat er uns eben vernichtet. Was eine Hure! Wie abgefahren schnell der geworden ist. Dagegen ist der schwarze ja ein Witz^^

Rathalos bockt sich auch wieder sehr. Seine neue Flugattacke wo er längere Zeit, schnell über den Boden fegt ist recht witzig.

Mich juckts so in den Fingern^^ Muss jetzt aber schluss machen, hab keinen Hönig mehr^^ Brauch Megatränke!!! Wahnsinn!

Hallo !
Mich würde interessieren ob sich das Spiel für only online bezahlt macht ?
Gibts genug zu tuen online bzw...... genug Herausforderungen ?
Liebe Grüsse

Hallo !
Mich würde interessieren ob sich das Spiel für only online bezahlt macht ?
Gibts genug zu tuen online bzw...... genug Herausforderungen ?
Liebe Grüsse

Kommt drauf.
Spiel einlegen und sofort Online wirst du nicht weit kommen, da die 4te Quest schon G-Jaggi ist und das ist dann mehr oder minder der erste schwache Boss.
Etwas offline und dann online und vl mittendrin etwas offline zocken für paar mats wird sicher spaß.

Grad im Capcom-forum folgende Aussage gefunden:

"It's the greatest game ever made and when I'm not playing it, I'm thinking about playing it."

Mir gehts genauso... verdammt, ich will heim zocken^^

Hat hier auch wer bei der Nintendo umfrage zum game mitgemacht?

Die nehmen das thema monster hunter ja richtig ernst. Gut das hat man jetzt in den letzten monaten enorm gemerkt, aber die umfrage ist schon krass :-)

gibt sogar für sterne dafür :-D

Das mit Wii-Gib Laut! ist hier wohl eher ein Witz. Wenn ich da an Animal Crossing denke oder zuletzt Endless Ocean 2 wo ich mit Becks ne Partie getaucht bin, da hat das Teil wirklich 1A funktioniert.

Becks hatte sogar ne ganze Sippe vor dem Ding und jeden hab ich glasklar verstanden. Bei Animal Crossing gab es auch keine Probleme wenn vier Leute gleichzeitig am labbern waren.

Keine Ahnung warum das Teil bei Tri so dreckig rüberkommt. Liegt wohl an der späteren implementierung durch einen Dritthersteller :lol:

das wird wohl wirklich daran liegen. _Im vergleich zu den anderen games funktioniert das hier nicht ganz 1A.

@hail

ja das kann schon sein :scan:

Oh man..... ich hab mich extrem hypen lassen und die Limited Box steht bei mir zu Hause.

Bloß leider keine Wii:cry:
Wobei diese ca. Mitte nächster Woche kommt und dann kann ich endlich loslegen.... hoffe bloß dass bis dahin nicht online schon wieder alle davongezogen sind.

Oh man..... ich hab mich extrem hypen lassen und die Limited Box steht bei mir zu Hause.

Bloß leider keine Wii:cry:
Wobei diese ca. Mitte nächster Woche kommt und dann kann ich endlich loslegen.... hoffe bloß dass bis dahin nicht online schon wieder alle davongezogen sind.

das bezweifle ich doch stark. überraschenderweise sind immer sehr viele online (mehr als ich erwartet hätte). man muss ja auch sehen, dass es hier nur um europa geht.

allerdings fallen wohl mehr als die hälfte der onlinespieler raus, wenn Nintendo es schaffen sollte alle zu bannen die es nicht legal haben :v:.

achja, wie bekommt man denn diesen verdammten Lagiacrus Schweif?? hab die drecksau schon 3 mal geplättet und vorher den schwanz abgetrennt aber ich hab immer nur haut und so zeug erhalten. hab ich echt so viel pech oder muss man etwas bestimmtes zerstören??
irgendwann musste ja mal wieder mein pech eintreffen. hatte ne zeitlang ziemlich viel glück. hab sogar ne komplette Uragaan Rüstung (nur die stiefel fehlen mir aber die werden beim schmied irgendwie garnicht angezeigt??). das vieh war sehr spendabel und die rüstungsteile waren ziemlich einfach zu schmieden.

diese verdammte Gobul Laterne krieg ich einfach nicht kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne ganz andere Frage an die alten Monster Hunter Haudegen: wielange waren denn bei den anderen MH Teilen die Server oben?
Mir graut nämlich schon vor den Tag, an dem Capcom die Server schließt...

Hat hier auch wer bei der Nintendo umfrage zum game mitgemacht?

Die nehmen das thema monster hunter ja richtig ernst. Gut das hat man jetzt in den letzten monaten enorm gemerkt, aber die umfrage ist schon krass :-)

gibt sogar für sterne dafür :-D

jo musste ich auch machen. hab dann irgendwie geschrieben das ich nebenbei noch pokemon zocke und dann wollten die wissen was es für gemeinsamkeiten zwischen pokemon und mh gibt :D

Mal 'ne ganz andere Frage an die alten Monster Hunter Haudegen: wielange waren denn bei den anderen MH Teilen die Server oben?
Mir graut nämlich schon vor den Tag, an dem Capcom die Server schließt...

Da es nur ein Spiel bisher gab, ist die frage relativ leicht zu beantworten. In europa vom 23.5.2005 bis 31.12.2007 :awesome:

edit: :Fuuu: 2007 war das schon, mann ist das lang her :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom