Wii Monster Hunter 3 (tri)

Sobald du mehr als eine Waffe mainst und dann auch noch die richtigen Rüstungen dafür zusammenstellen willst kommst eh Offline locker auch mal an 150std.

Ich bin gerade erst bei 8std o_O und taste mich langsam an das Spiel ran,aber wenn mir ein spiel richtig gut gefàllt kann ich auch so um die 8std am steuck spielen :D

war echt ein cooles spiel vorhin. danke jungs :goodwork: (Nasg, Tupac, Blackpanther)

Man Man, dieses Gobul ist echt ein fieses Ding. xD

Btw. gibt es irgendwo eine Liste mit allen items, und wo sie zu finden sind?

Ich hab erst 21std^^ ist doch aber auch völlig egal, hauptsache es

macht spaß ;)

ja, gobul istn drecksack... Den mach ich erst morgen. Jetzt online.

Boah heute den ganzen Tag gesuchtet. Einfach zu geil das Game. Ich muss mir auch noch eine Tastatur holen.

Hoffen wir mal, dass diese Riesenserver noch ne Weile bestehen/kostenfrei bleiben.

war echt ein cooles spiel vorhin. danke jungs :goodwork: (Nasg, Tupac, Blackpanther)

japp, hab nicht gedacht das es so gut klappt. den jaggi haben wir ja mal so easy gefangen. wenn ich da dran denk wie ich im SP an dem ding gescheitert bin ...... xD

hab immernoch lust. leider seid ihr nu alle weg ^^

is noch jemand irgendwo unterwegs? ^^

japp, hab nicht gedacht das es so gut klappt. den jaggi haben wir ja mal so easy gefangen. wenn ich da dran denk wie ich im SP an dem ding gescheitert bin ...... xD

hab immernoch lust. leider seid ihr nu alle weg ^^

is noch jemand irgendwo unterwegs? ^^

ich hab den Peco im SP noch garnicht geschafft zu fangen^^

mh... jetzt hab ich hier gestern geschrieben, dass ich mir das Spiel nicht holen werde, jetzt erfahr ich von meinem Bruder, dass er sich das Spiel bei Amazon bestellt hat. Das heißt ich werd's auch mal ausprobieren können :)
Könnt ihr mir ne Klasse für den Einstieg empfehlen? Ich will zuerst mal nur schauen, ob mich das Spiel anspricht, d.h. ich will noch nicht unbedingt ne Klasse, die ich erstmal 20 Stunden spielen muss um die Grundlagen der nötigen Taktik zu kennen. (auch wenn mir bewusst ist, dass wohl keine Waffenart in MH so 100% schnell erlernbar ist)

Fängt eigentlich schon damit an das es keine Klassen gibt. ;)
Den Char den du dir erstellst kann alles tragen.
Von den Waffengattungen als Anfänger wär da so SnS (Schild uNd Schwert) geeignet der Rest ist entweder recht Immobil (Lanze) oder langsam (GS(Großschwert) oder Hammer).

Ums einarbeiten kommst es nicht rum, aber es dauert vl nur ne Stunde mit der Waffe halbwegs gut umzugehn. Bis du mal alles von MH gesehn hast müsstest du es bis zu den 3* Quest bzw. alle 2* Quests(Angeln, Kräuter u. Pilze sammeln, kleine Mobs jagen, größere Mobs jagen, ersten "Boss" jagen, ersten Boss fangen) machen.
Monster Hunter ist halt kein DMC :D

Zurück
Top Bottom