Wii Monster Hunter 3 (tri)

yay, eben mit drei anderen Leuten 4 Mal Barroth erledigt. Und Dannach direkt noch Rathian (der wesentlich einfacher war, IMO). xD

yay, eben mit drei anderen Leuten 4 Mal Barroth erledigt. Und Dannach direkt noch Rathian (der wesentlich einfacher war, IMO). xD

Ach, Rathian kann schon ne Sau sein... Der packt manchmal ein paar Tricks aus, die man noch nicht kennt.

Naja, Barroth kann ich mit der Bowgun an und für sich schon absolut reflexartig behandeln.
Mit meiner neuen NK-Ausrüstung wird's aber ne Herausforderung :kruemel:

Na gut... Bis... Freitag dann... Ich zieh' dann an und bin wieder gleich auf :kruemel:

Ich habe gerade die Umfrage von Nintendo bzgl MH Tri gemacht ...

Hätte ich gewusst, dass die so umfangreich ist, hätte ich auf die 50 Punkte verzichtet xD

Saß gefühlte 30 Minutend ran xD Die haben da aber auch echt jeden Quatsch gefragt

Haetten einige denn Lust heute Abend mit mir Qurupeco online zu morden? :v:
Bin echt zu schlecht dafuer... :lol:
Gerade nochmal mit einem random Mitspieler probiert und gefailt.

Offline war der echt nicht mal halb so schlimm. :(

Mein online Name ist wie hier, zerphet. Meine ID ist 266LH9. Bin vorraussichtlich so ab 19:30 online!
Poste es nachher nochmal im entsprechenden Thread.

Hab eben alle */**- Quest im Einzelspieler gemacht (:Fuuu: Angelquest) und glaub jetzt bin ich bereit fürs große Online-Jagen. Hat jemand Zeit/Lust mit nem Rang1 Jäger durch die gegend zu ziehen? (Name/ID: Arc/6GC8WG)

Mein online Name ist wie hier, zerphet. Meine ID ist 266LH9. Bin vorraussichtlich so ab 19:30 online!

wir haben den grad gedemütigt^^

Lol^^ Macht ihr speedkills bei niedrigrangigen Monstern? Dazu noch in ner vierer Gruppe?^^

Ne, ne... Das gibt keine Anerkennung.:scan:

da würde ich auch mitmachen, bin Offline bei Level *** Quests, online aber noch keine Quests gemacht

name: erayjon - id: NYP233 - hab wiispeak, tastatur

Bin gespannt wie hier dann die Leute über die +Mons reden, wenn se da mal angekommen sind. Der Multi für den Schaden ist dann nochmal ein Stück kleiner obwohl die Waffe nur minimal besser wird. :D

Kann es sein, dass das game offline irgendwie recht wenig content hat?
Weniger als 50 quests? :hmm2:

Offline hat es um die 100 Std je nachdem wie einem Monster Hunter schon geläufig ist.

Solltest du es einmal durchgespielt haben kommen dann sowieso noch besondere Quests dazu bei dem du anfangs 2 bis mehrere Monster entgegentreten musst.

Zuletzt bearbeitet:
Offline hat es um die 100 Std je nachdem wie einem Monster Hunter schon geläufig ist.

Nur wenn man jede mission zweimal macht und das volle zeitlimit ausschöpft....

Vergleiche
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Offline_Quests

und
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Elder_Quest_List_(MHFU)
+
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHFU:_Nekoht's_Quests

Online ist genug content da, da beschwere ich mich nicht. :)
Immerhin hab ich erst die hälfte aller * onlinequests und ** offline quests fertig und bin schon bei 12h.

Ja da fehlen genau die quests die ich bei meiner Antwort noch dazueditiert hab.

nach Caedeus hast du nocht paar Quests mit verschiedenen Monster gleichzeitig.

Edit: Um das Farmen und grinden kommst eh nicht rum auch in Online nicht.

Ja da fehlen genau die quests die ich bei meiner Antwort noch dazueditiert hab.

nach Caedeus hast du nocht paar Quests mit verschiedenen Monster gleichzeitig.

Edit: Um das Farmen und grinden kommst eh nicht rum auch in Online nicht.

Ah, dann ist gut. :D
Ich habe schon die hardcore dualquests vermisst, aber da es die gibt, hab ich keinen Grund zum beschweren mehr.;-)

Bei bzw. nach den Dualquests gibts glaub ich ja eh auch noch 3er Monster und ich mein das die Arena mit speziellen Bedingungen d.h. es werden dir Sets bereitgestellt und Items und mit den musst die Monster schaffen und ich mein das gehört auch noch etwas zu Offline dazu.

Boah, was seid ihr denn für Zockverrückte. 40-50 Stunden? Das Spiel ist doch gerade mal seit Freitag raus. xD

Ich hab gerade meine Jaggi-Rüstung fertig, mein Kieferschwert geschmiedet und bin gerade mal bei knapp über 12 Stunden. Aber ich seh jetzt schon, dass auch ich locker in den dreistelligen Stundenbereich kommen werde. :ugly:

Verdammt episches Game! Großes Lob an Capcom!
Und auch schön, dass es in den UK-Top-5 gelandet ist!
Verdientermaßen!

Zurück
Top Bottom