Wii Monster Hunter 3 (tri)

@Nuker
Ab ca. 17.30 wär ich da. Habe Wii Speak und ne Menge Zeit :D

sehr nice und auch ich hab Wii Speak und ne menge zeit :-D. ich bräuchte
dann halt deinen Username oder die ID.
ich müsste halt noch ein paar Lvl1 quests machen (unter anderem das angeln :ugly:. wäre also cool wenn noch 2 dabei wären^^).

gestern hab ich mit nem anderen (ich kannte den nicht). die mission zum Großjagg fangen gemacht. der typ hat einfach die falle genommen daher hab ich erwartet, dass er sich darum kümmert (er hatte kein Wii Speak). am ende haben wir einfach auf das vieh eingedroschen bis es im eigenen erbrochenen leblos liegenblieb. hmm... ist echt schwer ohne Wii Speak bei MH3 zu kommunizieren. zumindest bei unbekannten.
allerdings hatte ich Wii Speak immer angeschaltet. konnten die mich hören??^^

Zuletzt bearbeitet:
sagt ma lagi ist ned zufällig gegen stun anfällig?

wahrscheinlich nicht aber gegen sonst was spezielles?

sehr nice und auch ich hab Wii Speak und ne menge zeit :-D

ich müsste halt noch ein paar Lvl1 quests machen (unter anderem das angeln :ugly:. wäre also cool wenn noch 2 dabei wären^^).

gestern hab ich mit nem anderen (ich kannte den nicht). die mission zum Großjagg fangen gemacht. der typ hat einfach die falle genommen daher hab ich erwartet, dass er sich darum kümmert (er hatte kein Wii Speak). am ende haben wir einfach auf das vieh eingedroschen muss es im eigenen erbrochenen leblos liegenblieb. hmm... ist echt schwer ohne Wii Speak bei MH3 zu kommunizieren. zumindest bei unbekannten.

Ich kann nur mit einer menge Zeit dienen ab 17:30. :)

Hab zwar schon alle lvl1 Quests beendet aber noch nicht mit den 2er angefangen.
Zu 4 Viert haben wir die aber eh schnell erledigt.

Wie ist das jetzt mit Wii Speak, kann ich euch hören auch wenn ich es nicht habe solange ich euch als Freunde hinzufüge oder nicht?

Ich kann nur mit einer menge Zeit dienen ab 17:30. :)

Hab zwar schon alle lvl1 Quests beendet aber noch nicht mit den 2er angefangen.
Zu 4 Viert haben wir die aber eh schnell erledigt.

Wie ist das jetzt mit Wii Speak, kann ich euch hören auch wenn ich es nicht habe solange ich euch als Freunde hinzufüge oder nicht?

ok, cool. :-)

hab mich grad etwas umgehorcht und anscheinend kann man leute mit wii speak nur hören, wenn man sie in der friendlist hat. dafür können dich aber alle in deiner friendlist hören also auch die ohne wii speak.
zumindest hab ich das so verstanden. kann das jemand so bestätigen.

wenn das aber so ist, werd ich wohl noch ein USB keyboard anschließen wenn ich mit leuten unterwegs bin, die ich nicht kenne und auch nicht als frieds adden will. :-)

sehr nice und auch ich hab Wii Speak und ne menge zeit :-D. ich bräuchte
dann halt deinen Username oder die ID.

gestern hab ich mit nem anderen (ich kannte den nicht). die mission zum Großjagg fangen gemacht. der typ hat einfach die falle genommen daher hab ich erwartet, dass er sich darum kümmert (er hatte kein Wii Speak). am ende haben wir einfach auf das vieh eingedroschen bis es im eigenen erbrochenen leblos liegenblieb. hmm... ist echt schwer ohne Wii Speak bei MH3 zu kommunizieren. zumindest bei unbekannten.

nur wenn du die leute geadded hast :-)

hätte um 17:30 auch zeit und hab auch wiispeak. :-)

Top! Habe auch noch keine online Quests gemacht. Müsste dann auch erstmal 1* machen. Meine ID ist in dem Online-Thread.

Dann wär die Runde komplett :)

Sagen wir halt jetzt schon 'dieses Wochenende' :-?
Ab Freitag bin ich wieder da und bin für MH zu haben :freude:

Muss noch dringend HR grinden :v:

Klingt super! :) Da komm ich sehr gern dann auf dich zurück. Allerdings wirst du mir erstmal erklären müssen, wie das online so zugeht, denn ich hab absolut keinen Plan. Die Stadt sieht ganz anders aus als das Dorf. :ugly:

Bin das Wochenende leider nur sehr wenig zum MH zocken gekommen: das Wetter war zu gut, da musste ich einfach raus.
Gestern abend noch viel Spaß mit einem Belgier Online gehabt, allerdings hab ich gemerkt, dass meine Ausrüstung noch dringenst gepimpt werden muss! Daran werd' ich mich jetzt machen, um nachher wieder Online zu zocken. Hoffe, dass ich ein paar von Euch dort finde.
Das Spiel macht echt süchtig: ich bereue grad ein bischen, dass ich nicht schon zu PS2 Zeiten angefangen hab Monster Hunter zu zocken!

Klingt super! :) Da komm ich sehr gern dann auf dich zurück. Allerdings wirst du mir erstmal erklären müssen, wie das online so zugeht, denn ich hab absolut keinen Plan. Die Stadt sieht ganz anders aus als das Dorf. :ugly:

Gerne, Gerne :)
So kompliziert ist es nicht :ol: Im Grunde hast du Online halt alles, was du im SP auch hast.
Anfangs ein bisschen mehr (das wird später im SP wohl freigeschaltet werden).

Gott... Ich bin im SP sowas von noch am Anfang :lol:

Hab jetzt irgendwie 90-95% der Zeit online verbracht :ol:
Muss wohl durchgrinden :smile5: Das Geld kann ich immer gut brauchen :v:

Sagt mal, sind die Monster online eigentlich staerker als offline?
Hab gestern alleine einen Qurupeco erledigt, aber heute zu dritt gegen einen haben wir es nicht gepackt. o.o
Vielleicht war ich gestern auch nur hartkaeckiger/konzentrierter ka. :-?

Yay! Hab mir eben die Rathian-Rüsi gebaut^^ Ging sogar recht schnell.
Jetzt hab ich endlich Ohrstöpsel. Dieses dreckige zusammenzucken bei den Schreien geht mir extrem auf den Sack.

Das System ist hier in Tri eh viel besser mit dem Jägerrang. So sind die Spieler gezwungen zwischen den Rängen die selben Monster öfters zu bekämpfen.

Bisher find ich Barroth ist mit Abstand der beste Kampf. Bockt sich voll den zu jagen weil er so geil schnell wird^^

Glaub ich geh jetzt auf die 50 Stunden zu^^

Zuletzt bearbeitet:
so, bin jetzt da. sorry wegen der verspätung, hab heut 30 minuten länger arbeiten müssen.

seit ihr schon online?? wenn nein, dann geh ich jetzt in den server Neulinge3 / Stadt3 / Tor3

Sagt mal, sind die Monster online eigentlich staerker als offline?
Hab gestern alleine einen Qurupeco erledigt, aber heute zu dritt gegen einen haben wir es nicht gepackt. o.o
Vielleicht war ich gestern auch nur hartkaeckiger/konzentrierter ka. :-?

Die sind online schon stärker, ja. Peco alleine ist online schon eine Herausforderung :-D (Die ich nach mehr als 40 Stunden Spielzeit ned schaffe :cry2: )

Stell dir mal vor, was dann mit Barroth und Rathian und co. erst dann in, online! :kruemel:

Ahja... Gibt es Lagicarus auch online? :-?

Die sind online schon stärker, ja. Peco alleine ist online schon eine Herausforderung :-D (Die ich nach mehr als 40 Stunden Spielzeit ned schaffe :cry2: )

Stell dir mal vor, was dann mit Barroth und Rathian und co. erst dann in, online! :kruemel:

Ahja... Gibt es Lagicarus auch online? :-?

den Peco schaff ich alleine (Online) unter 10 minuten :-P. zumindest meistens, manchmal geschehen dinge, wegen denen man es eben nicht so schnell schafft. shit happens to everyone^^

achja, ich warte immernoch ^^

den Peco schaff ich alleine (Online) unter 10 minuten :-P. zumindest meistens, manchmal geschehen dinge, wegen denen man es eben nicht so schnell schafft. shit happens to everyone^^

achja, ich warte immernoch ^^

Angeber :pff:

Hast du es mal mit der BowGun versucht? :kruemel:

Zurück
Top Bottom