Wii Monster Hunter 3 (tri)

Heute mal erste Online erfahrung gesammelt ,
war aber eher frustrierend , da ich mit keiner gruppe erfolgreich gejagt habe , manche leute sterben halt irgendwie schnell weg. Besonders nervig wenn man seit gefühlten 2 stunden auf das vieh eingeprügelt hat und es wirklich schon mehr rumkrüppelt als zu laufen und dann einfach jemand im stärksten angriff stehen bleibt und drauf geht -> oh leider alles zuende.
Hatte viellicht eifnach etwas pech mit den leuten, auch klappts mit der kommunikation sehr schlecht da ich keine tastatur habe und das ingame ding is grauenhaft , da brauchst ja für 1 satz 2-3min.

Naja werde morgen offline etwas weitermachen und mein eq verbessern, damit es endlich mal mit barroth hinhaut, der wollte offline auch einfach net draufgehen -.-

Ich hab nun ca. 2:30h gespielet und muss nun mein erstes Quest machen. Was ich aber langweilig finde: Pilze sammeln...

Mit der Steuerung komme ich nun besser klar.
Komisch das hier gegen die CE gemeckert wird, ich bin zufrieden auch wenn ich das Vieh auch noch nich ausgepackt habe xD

Das eintige was mir am Spiel nicht gefällt sind die zu kleinen Texte auch auf meinem HDTV) und die "verschwommene Optik".
Versteht mich nicht falsch aber ich finde irgendwie wirkt alles wie be PES auf der Wii verschwommen...

Was im Kanal auch gut funktioniert hat, in Monster Hunter wohl aber nicht mehr, ich weis ja nicht wie man mich gehört hat aber na ja wie schon geschrieben...
Aber schön das dir die LE gefällt, immerhin jemand. :blushed:

Gibt ja sicher ein paar Käufer der LE, die zufrieden sind :blushed:

Wie gesagt, man muss es richtig kalibrieren. Andere Leute habe ich schon ganz gut gehört, allerdings sind meine Antworten halt immer recht... undeutlich dann gewesen ;-)

Topper, ich könnte mich eventuell anschließen! Ich meld' mich dann.

Mal ne Frage. Kann es sein, dass die Texte sehr unleserlich sind? Spiel auf meinem 32 FullHD mit BigBen RGB-Kabel und die Texte sind schon etwas schwer zu lesen.

Und ne Frage. Welche Waffe ist gut und wird Online nicht so oft genutzt? Hatte mal geschaut, ob ich nicht mit nem Bogen anfange.

ja was sich capcom bei den texten gedacht hat das würde ich gern wissen , die sehen auch bei mir auf ne 6 jahren alten röhre kacke aus:(

bei der PS3 ist es nicht anders ....da muss ich auch bei meinem 32 zoller HDTV näher ran an meine glotze um überhaupt was lesen zu können :neutral:

Kann mir jemand erklaeren wie man in der Sandebene zum Gebiet 11 kommt? Da ist ein Pfeil auf der Karte verzeicnet... Hab aber keine Moeglichkeit gefunden dahin zu kommen. :-?

Kann mir jemand erklaeren wie man in der Sandebene zum Gebiet 11 kommt? Da ist ein Pfeil auf der Karte verzeicnet... Hab aber keine Moeglichkeit gefunden dahin zu kommen. :-?

also ich hab gerade nicht das spiel zur hand ...aber ich glaub ich weiß welche du meinst ...man muss runterspringen vonner klippe

Mal ne Frage. Kann es sein, dass die Texte sehr unleserlich sind? Spiel auf meinem 32 FullHD mit BigBen RGB-Kabel und die Texte sind schon etwas schwer zu lesen.

Und ne Frage. Welche Waffe ist gut und wird Online nicht so oft genutzt? Hatte mal geschaut, ob ich nicht mit nem Bogen anfange.

Die BowGun (es ist nicht wirklich ein Bogen :aehja: ) habe ich recht selten angetroffen, soll heißen, ich war bisher immer der einzige in der Gruppe, der sowas hatte.
Die sind aber irrsinnig praktisch, mir taugt's voll.

Allerdings ist das als Hauptwaffe eher... hm... eher schwer, da sie nicht so viel Schaden anrichten, wie z.B ein GreatSword.
Damit kannste die Bossviecher im Singleplayer erst nach zähem Ringen plätten.

Aber Online macht's viel her! Ich wette, die bleiben auch später sehr sehr nützlich.
Du kannst z.B Leute damit heilen!

Yeah, hab gerade meinen allerersten Großjaggi in die ewigen Jagdgründe geschickt. :goodwork:
Hab's zwar dank steigender Skills gleich beim ersten Mal geschafft, aber der hat auf jeden Fall deutlich mehr Schaden gemacht, als das ganze kleine Viehzeugs vorher. Ich brauch definitiv auch noch eine bessere Rüstung bevor es ins Online-Getümmel geht. :ugly:

Ich bin grad meist Offline dran... noch 5 Quests.. dann gehts ab zu Ceadeus :D ..
Online zwar erst HR/JR 13 .. aber Kopfschmerzen verkackten mir gestern den Sonntag ..l.

Yeah, hab gerade meinen allerersten Großjaggi in die ewigen Jagdgründe geschickt. :goodwork:
Hab's zwar dank steigender Skills gleich beim ersten Mal geschafft, aber der hat auf jeden Fall deutlich mehr Schaden gemacht, als das ganze kleine Viehzeugs vorher. Ich brauch definitiv auch noch eine bessere Rüstung bevor es ins Online-Getümmel geht. :ugly:

Yay, Gratulation :goodwork:
Der erste GroßJaggi ist ein unvergessliches Erlebnis :v:

Oh Gott :lol:
Mein Spielstand zeigt '342 erlegte Jaggis' :aehja:

Was noch cool ist: Du kannst dir Online Titel geben und noch einen kleinen Profiltext schreiben! Dazu noch Status anzeigen lassen, sehr fein :)

Die Details im Spiel sind richtig kuffig :smile5:

Ich hab mir ein Mündungsrohr von Qurupeco gebaut... Das sieht jetzt aus wie sein Schnabel.

Und es trötet bei jedem Schuss wie ne Ente :lol: Richtig nett gedacht :win:

Sooo...

ich bin nicht soo übermäßig viel zum Zocken gekommen am WE (bin immer noch bei den 1* Quests), aber für einen Eindruck hats gereicht :)

Das Spiel macht sehr viel Spaß, ich denke ich werde noch sehr viel Zeit damit verbringen. Allerdings denk ich auch, dass das Spiel sich erst im Online Modus richtig entfaltet. Dort habe ich mich auch schon rumgetummelt und hatte meinen Spaß :D

Allerdings erst, nachdem ich Wii Speak zum Fenster rausgeschmissen habe... Das Teil fasse ich freiwillig nie wieder an, lol ... Zu zweit ging die Kommunikation ja noch, aber zu dritt war es ein großes Ratespiel, da man die anderen quasi gar nicht verstanden hatte...

Der CC Pro ist ansich ganz gut, hätte meiner Meinung nach nur etwas schwerer sein können, er is mir bisschen zu leicht...

Die Figuren, die dabei waren sind ganz nett, nur halten sie recht schlecht zusammen xD Habe mir trotzdem die 3. Figur gesichert!

Das wars erstmal! Freue mich auf Feierabend, dann kann ichs weiterzocken! :D

Servus
mal kurz 2 ganz doofe Fragen.
Hab mich mit dem Spiel nicht großartig beschäftigt da ich überhaupt kein Fan von grinden bin und es auch sonst wohl extrem zeitaufreibend ist.
Aber ich hab nu was gehört das das Teil ohne FriendCodes auskommt + Chat mit jederman gibt. Also kann man hier nu echt jeden adden den man trifft + mit den chatten? Kann das irgendwie gar net glauben ^^

ja es ist so.

In einer Stadt und auf Quest, kann man mit jedem (der anderen 3 Spieler^^) per Textchat labern, aber nur mit Buddies per WiiSpeak. die Buddyliste hat 50 Plätze.

In der Stadt-Tor Lobby funktioniert nur der textchat, da kann man dann theoretisch mit 99 anderen labern ;)

Es gibt keine Friendcodes von Nintendo, dafür eine ID von Capcom, die individuell ist, mit dieser ID muss man sich GEGENSEITIG adden. Es reicht nicht, wenns nur einer macht zum chatten per WiiSpeak.

Wii Speak ist aber eine ziemlich grottige Geschichte, ich muss jetzt mal nach wireless Tastaturen gucken, nicht dass die Wii nochmal auf die Fließen knallt, weil man übers Kabel fällt :angst2:

Zurück
Top Bottom