Wii Monster Hunter 3 (tri)

Kann man dann insgesamt mehr Sachen mit sich tragen?

Ich bin jetzt nicht so der Schützentyp, aber das wäre für Sammelquests Ideal. ;-)

Gerne könnmer dann ne Runde einlegen! :goodwork:

Ein Schütze hat auch nur 4 'Seiten' im Inventar, das heißt... 4 x 8 = 32 Items.

Die Munition frisst davon Einiges weg :uglylol:

Also für die Bowgun kann ich nur WiiMote-Nunchuck empfehlen! :)
Spielt sich richtig lässig damit.

Die Beutel sind wohl uA auch deswegen getrennt, weil der Bedarf anders ist. Während der Schwertmensch sowas wie Wetzsteine braucht, braucht er halt keine Munition.
Die Rüstungssets sind ja auch getrennt, damit kannste dir wohl leichter zamstellen, was du brauchst.

Wichtige Funktion, btw: Ihr könnt euch eure Sets bei den Ausrüstungsboxen einspeichern lassen! Und dann direkt abrufen.
Besonders für Leute wie mich, die oft und gerne 'umschalten' müssen.

Ahja, wer meint, dass Great Jaggi und Barroth 'schwer'/'leicht' sind, der soll ruhig noch warten mit finalen Urteilen :lol:
Rathian z.B hat ne ziemlich fiese 1-Hit-Kill-Attacke, die auch gestandene Spieler sofort ausknockt.

Und Rathian ist vermutlich nicht einmal das bedrohlichste Exemplar...

Ah, so ist das also. :)

Ich habe Rathalos in tri noch nicht gesehen, aber in jedem bisherigen MH war es so, dass Rathian ne vorhersehbare Billigversion von Rathalos war. xD

Ah, so ist das also. :)

Ich habe Rathalos in tri noch nicht gesehen, aber in jedem bisherigen MH war es so, dass Rathian ne vorhersehbare Billigversion von Rathalos war. xD

Wie beim Intro halt... Es geht immer eine Stufe größer/bedrohlicher/schwerer :v:
Aber mit der Zeit lernt man auch mit komplett neuen Gegnern umzugehen!

Man muss halt dennoch höllisch aufpassen... Wer sich treffen lässt, hat ein Problem.
Und die Viecher wollen einen treffen xD

Was ich beim Online doof finde: Die Screen Tastatur ist nicht wie eine wirkliche Tastatur aufgebaut, sondern die Buchstaben sind nach dem Alphabet geordnet. >__>

ja, die onscreen-tastatur stinkt^^

Rathian ist halt eine Zicke, das dumme an Rathalos ist, dass er viel mehr fliegt... Aber es gibt in tri noch nervigere Viecher als die Raths -.- Dank dem zweiten Gobul hab ich jetzt endlich mein Langschwert... Damit komm ich doch viiiiel besser zurecht, als mit der Axt...

Gerne könnmer dann ne Runde einlegen! :goodwork:

Ein Schütze hat auch nur 4 'Seiten' im Inventar, das heißt... 4 x 8 = 32 Items.

Die Munition frisst davon Einiges weg :uglylol:

Also für die Bowgun kann ich nur WiiMote-Nunchuck empfehlen! :)
Spielt sich richtig lässig damit.

Die Beutel sind wohl uA auch deswegen getrennt, weil der Bedarf anders ist. Während der Schwertmensch sowas wie Wetzsteine braucht, braucht er halt keine Munition.
Die Rüstungssets sind ja auch getrennt, damit kannste dir wohl leichter zamstellen, was du brauchst.

Wichtige Funktion, btw: Ihr könnt euch eure Sets bei den Ausrüstungsboxen einspeichern lassen! Und dann direkt abrufen.
Besonders für Leute wie mich, die oft und gerne 'umschalten' müssen.

Ahja, wer meint, dass Great Jaggi und Barroth 'schwer'/'leicht' sind, der soll ruhig noch warten mit finalen Urteilen :lol:
Rathian z.B hat ne ziemlich fiese 1-Hit-Kill-Attacke, die auch gestandene Spieler sofort ausknockt.

Und Rathian ist vermutlich nicht einmal das bedrohlichste Exemplar...

das rathian 1hit kill macht hab ich vorhin 2 mal selber erlebt :v: ......... ich kannte ihn halt noch net xD

das rathian 1hit kill macht hab ich vorhin 2 mal selber erlebt :v: ......... ich kannte ihn halt noch net xD

Ach, hatte grad eine Gruppe, die auch die Feuerattacken aus zu großer Nähe erleben durfte :v:

Aber das Ding kann schon nerven, besonders, wenn es dich an eine Wand hinkämpft und du dich eh kaum noch bewegen kannst.
Wenn dann noch dieser Hit kommt, bist du einfach am Boden. :smile5:

Weiß jemand zufällig wieviel Saturn oder Media Markt für die Disc - only Version haben wollen? Das Game reizt mich doch irgendwie. Amazon verkauft es gerade für 38 Euro, was ein super Preis ist.

habs im saturn für 39 euro gesehen.... finde ich ziemlich billig für so ein großes gutes spiel.....

weiß einer wieviel verschiedene quests das game so hat?

habs im saturn für 39 euro gesehen.... finde ich ziemlich billig für so ein großes gutes spiel.....

weiß einer wieviel verschiedene quests das game so hat?

gefühlte 1000 :awesome:

EDIT: Sieht so aus, als ob ich die ersten CW'ler gefunden habe ;)

EDIT: Wut? Was für ein Bug - die Quest ist nicht beendet, obwohl die Haupt-Quest-Items alle abgegeben und auf 0 sind?
EDIT: Jetzt zum zweiten mal - WTF? Das ist die erste EventQuest online. Beides mal 10 Monsterinnereien abgegeben, beides mal nicht gezählt... und ja, ich habe die Quest eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
echt? wenn ich das schema der Quests im offline modus so weiterspinne dann komm ich so auf 30-40 quests. gehts denn noch weiter nach den *****-Quests? bin grad am ende von den ***-Stern Quests......

echt? wenn ich das schema der Quests im offline modus so weiterspinne dann komm ich so auf 30-40 quests. gehts denn noch weiter nach den *****-Quests? bin grad am ende von den ***-Stern Quests......

Online geht es bis ******(6)-Sterne bisher. Weiß nicht, ob das das Maximum ist. (Und online gibt es erstens auch so mehr Quests als offline und zweitens dauern die etwas länger.)
Allerdings ist es bei mir so, dass ich online jetzt mehr als 20 Stunden verbracht habe... und noch nicht alle **-Quests geschafft habe :lol:

Das Spiel wirklich sehr sehr viel Content. Man kann wohl locker mehr als 100 Stunden reinstecken und selbst dann ist nicht wirklich Schluss.

kann jemand mit mir die letzten Lvl1 quests machen?? muss eigentlich nur noch den Großjaggi und den Peco einfangen. wäre echt nett. :-)

achja, jetzt sofort natürlich, ich hab leider auch nicht viel zeit :blushed:

edit: ich lauf die ganze zeit online mit eingeschaltetem Wii speak rum und die anderen haben das teil garnicht. hören die, wenn ich fluche oder was sage??? :v:

Zuletzt bearbeitet:
@Nera: Ja, heute konnte ich endlich wieder zocken. :)
Hab ich auch bis eben getan, aber ausschließlich offline, schließlich brauche ich erstmal irgendwas vernünftiges für Online-MP. Hab jetzt die komplette Kettenrüstung und das Knochen-Großschwert. Damit geht's schon ganz gut. Will noch bis zum Kieferschwert aufleveln und es dann mal mit online probieren.

Ich wollte dich heute auch schon adden, aber du warst immer in einer Quest und da wurde meine Anfrage abgelehnt... Das System ist also tatsächlich so komisch, wie ich dachte.
Nicht nur müssen beide online sein, sondern auch noch außerhalb einer Quest, um sich auf die Freundeslisten setzen zu können. -.-

Jetzt wird aber erstmal der Sonntagabend-Film geschaut. ;)

okay, ab morgen abend gehts bei mir mit dem online modus los. das letzte mal als ich online war hatten alle ihr wii speak ausgeschalten und waren auf ego tour irgendwo unterwegs.... deshalb möchte ich mich morgen mal mit welchen von euch verabreden. hab teamspeak und bin so ab 18 - 24 uhr verfügbar xD hoffentlich findet sich jemand...

ich hab jetzte wegen dem SP übrigens sehr viel erfahrung und ne hammer ausrüstung. ich hab z.b. vorhin kurz alleine (Online) den Peco unter 5 minuten platt gemacht. und zu zweit nen Königs-Lugroth.^^

Zurück
Top Bottom