Danke Dir. Ja, da kannst Du Dich drauf freuen. Vielleicht hast Du ja so viel Glück wie ich beim ersten Mal und das dusselige Vieh rennt sofort an Land. An Land ist er relativ einfach. Im Wasser... eher nicht. Weil er schnell ist. Und Du nicht.
Mit Barroth, der so gerne als heftige Spitze in der Schwierigkeitskurve bezeichnet wird, hatte ich interessanterweise nie große Probleme. Er nervt und dauert relativ lange, aber sonderlich schwer ist er eigentlich nicht. Hat mich natürlich auch schon umgehauen, aber nie oft genug, um die Mission scheitern zu sehen. Stimmt aber auch, dass die unmittelbar folgenden Monster dann erstmal wieder einfacher sind. Lagi war aber definitiv die Hölle in dunkelbunt. Aber jetzt habe ich wenigstens meinen Harten Brecher - die stärkste Switch Axe der Serie, die man offline bekommen kann.
Du
musst das Dorf sogar verlassen, um Junior zu finden. Der ist nämlich nicht im Dorf, sondern im Basislager. Einfach über die Brücke aus dem Dorf raus, dann den rechten Pfad nehmen, und im nächsten Gebiet gleich wieder rechts. Ist als kleines Zelt auf der Karte verzeichnet.