DarkDevil
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2007
Es gibt auch eine virtuelle Tastatur, auf der man mit dem Pointer die Buchstaben auswählen kann.![]()
echt? wie geht das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch eine virtuelle Tastatur, auf der man mit dem Pointer die Buchstaben auswählen kann.![]()
echt? wie geht das?
Ganz normal den Textchat (mit dem 2-Knopf glaube ich, hab ich aber nur aus dem Handbuch!) aufrufen und die Buchstaben dann ganz normal wie beim Verfassen von Wii-Nachrichten im Wii-Menü mit dem Pointer anklicken. Ist das so schwer zu finden? :-?
Im Handbuch findest du es definitiv explizit erklärt. Ich bin gerade nicht in Wii-Nähe und spreche daher nur aus Erinnerung.![]()
So habe heute leider nur 2 Stunden Spielen können und morgen wohl noch weniger. Aber macht bis jetzt noch Laune
Was mich interessieren würden, gibt es irgendwo ne Seite wo man sich Waffen / Waffengattungen und deren Vor- und Nachteile ansehen kann.
Ich habe mir bisher noch nicht viel machen können ^^ eine leder Rüstung und n Knochenschwert (das lange da).
Aber irgendwie sehen die Lanzen noch nett ausbei denen scheint aber der Schaden so klein zu sein, oder ist man dafür mit denen viel schneller
![]()
23 Heiltränke, 12 Schleifsteine und 48 Minuten(!) später hatte ich Lagi dann im neunten Anlauf. Yay!![]()
Danke Dir. Ja, da kannst Du Dich drauf freuen. Vielleicht hast Du ja so viel Glück wie ich beim ersten Mal und das dusselige Vieh rennt sofort an Land. An Land ist er relativ einfach. Im Wasser... eher nicht. Weil er schnell ist. Und Du nicht.Gratulation :happy2: Ich freue mich drauf, gegen ihn anzutreten ...
Haben aber offline Barroth beim zweiten Mal gekriegt :freude:
Du musst das Dorf sogar verlassen, um Junior zu finden. Der ist nämlich nicht im Dorf, sondern im Basislager. Einfach über die Brücke aus dem Dorf raus, dann den rechten Pfad nehmen, und im nächsten Gebiet gleich wieder rechts. Ist als kleines Zelt auf der Karte verzeichnet.Hab Freitag paar Minuten gezockt und wess nicht wa sich machen sollFinde den Sohn des Dorfchefs nicht... Und ob ich schon das Dorf verlassen darf?!
Scheinbar. In der japanischen Fassung hieß das Ding noch "D-Break Shine" - jetzt "Harter Brecher (GE)". Wobei "GE" scheinbar einfach nur für "Gelb" steht, weil die Stacheln eben gelb sind. Eher einfallslos.wsippel,
sie haben den 'Hard Breaker' doch nicht mit 'Harter Brecher' übersetzt, oder? :aehja:
Naja, im Übergang zum Deutschen geht wohl jeder Wortwitz aus dem Englischen flöten.
In diesem Fall hätten sie's vielleicht einfach gar nicht übersetzen sollen. In der japanischen Version klingt der Name nach was, in der englischen hat er Witz, in der deutschen weder noch. Oder sie hätte alternativ viel freier "übersetzen" und dem Ding einfach einen coolen Namen geben sollen. Aber das gilt eh nur für Item-Namen. Die Dialoge sind wie gesagt recht einwandfrei. Auch der Kapitän der Handelsflotte (der Shanty-Verrückte ist von der Moga-Fischfangflotte) ist schon witzig mit seinen ständig eingeflochtenen japanischen Wörtern und Phrasen, aber Sachen wie "Keikaku means plan" kann man einfach gar nicht übersetzen.Aber bei Hard Breaker ist es z.B auch etwas schwerer.
'Schmerzensbrecher' ist... naja... wie die Faust aufs Auge und nicht sehr subtil, nech? ;-)
Gibt's gewissermaßen als Skill. Zeigt den Status der Monster, und eben, ob man es fangen könnte - was ja mit der Lebensenergie zu tun hat. Bin mir jetzt nicht sicher, welcher Skill das ist. "Wahrnehmung", glaube ich. Ziemlich effektiv in Verbindung mit dem Autotracker (das dürfte Vision +15 sein, ist beispielsweise ein Standard-Skill der Jäger Rüstung).dennoch wünsch ich mir manchmal wirklich ne HP-Bar für die bosse. wenn die abhauen und in einen anderen raum gehen, weiß ich nie so genau ob die immernoch dem tode nahe sind oder sich etwas regeneriert haben.
ne HP-Bar wäre optional ganz ok gewesen, zumindest im Offline mode.![]()