Wii Monster Hunter 3 (tri)

Also wenn es bei mir losgeht, habe ich WiiSpeak immer an! :)

Hoffe, dass Nera und ich nächste Woche mal einen Termin festlegen können, an denen wir die besten WiiSpeak-Einstellungen austesten können. ;)

EDIT: Wut? Was für ein Bug - die Quest ist nicht beendet, obwohl die Haupt-Quest-Items alle abgegeben und auf 0 sind?
EDIT: Jetzt zum zweiten mal - WTF? Das ist die erste EventQuest online. Beides mal 10 Monsterinnereien abgegeben, beides mal nicht gezählt... und ja, ich habe die Quest eröffnet.

Jap die Quests hab ich mit ein paar dudes schon 4 mal ausprobiert, klappt einfach nicht. Wir haben sogar versucht alle Nebenquests zu machen, aber das ist in 15 min ziemlich schwer.

ohh, hat sich erledigt. kann heut doch nicht mehr weiter spielen. muss was erledigen und morgen dann auch früh raus. :-)

kann ich mich für morgen hier verabreden um meine letzten Level 1 quests machen zu können?? morgen abend dann so um 17.30 uhr ca. :-)

Also wenn es bei mir losgeht, habe ich WiiSpeak immer an! :)

Hoffe, dass Nera und ich nächste Woche mal einen Termin festlegen können, an denen wir die besten WiiSpeak-Einstellungen austesten können. ;)

Sehr gerne sogar auch heute, nach deinem Sonntagsfilm, wenn du magst :)
Ansonsten halt an jedem Wochenende mal. Unter der Woche bin ich bei der Uni.

:boogie:

hab vorhin mit montana online gezockt und war enorm erstaunt über die grafik des spielst,
die stadt am anfang sah nicht so gut aus wie was da draußen ist :o

da denkt man echt zum teil das man ein HD-Starttitel zockt,

echt cool

Jap die Quests hab ich mit ein paar dudes schon 4 mal ausprobiert, klappt einfach nicht. Wir haben sogar versucht alle Nebenquests zu machen, aber das ist in 15 min ziemlich schwer.

Die Eventquest ist nicht verbuggt, lest mal die Questbeschreibung ;)

Um die Quest abzuschließen MUSS man auch die Nebenquests beenden ;)

ist machbar wenn man einen guten Angler hat^^

Online ist das spiel (zum glück) viel einfacher als im SP. die bosse gehen nicht bloß auf einen los, so dass man zeit hat anzugreifen. hab heute zum ersten mal etwas stärker online gespielt und das spiel gefällt mir nur noch mehr :-)

hab vorhin mit montana online gezockt und war enorm erstaunt über die grafik des spielst,
die stadt am anfang sah nicht so gut aus wie was da draußen ist :o

da denkt man echt zum teil das man ein HD-Starttitel zockt,

echt cool

Naja, soweit will ich nicht gehen, aber es sieht sehr sehr gut aus und imho besser als Monster Hunter Frontier (die 'MMO'-Online-Fassung).
Mir taugt die Optik auch sehr, enorme Weitsicht, Animationen top, keine groben Glitches, etc. Daran kann ich mich lange nicht sattsehen... Und die Levels werden später immer beeindruckender.

(Eistundra bei Nacht :love2: )

Das Spiel ist perfekt zum 'eintauchen' und 'abreagieren', finde ich. Du bist einfach drinnen und ich könnte Barroth z.B schon 'blind' schlagen.
Es ist bereits alles Reflex, was zu seiner Jagd dazugehört... Richtig klasse :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, soweit will ich nicht gehen, aber es sieht sehr sehr gut aus und imho besser als Monster Hunter Frontier (die 'MMO'-Online-Fassung).
Mir taugt die Optik auch sehr, enorme Weitsicht, Animationen top, keine groben Glitches, etc. Daran kann ich mich lange nicht sattsehen... Und die Levels werden später immer beeindruckender.

(Eistundra bei Nacht :love2: )

Das Spiel ist perfekt zum 'eintauchen' und 'abreagieren', finde ich. Du bist einfach drinnen und ich könnte Barroth z.B schon 'blind' schlagen.
Es ist bereits alles Reflex, was zu seiner Jagd dazugehört... Richtig klasse :goodwork:

ouhja :aargh:

wow echt?
Und wo kriegt man die Gold Fische her?

zone 10, wenn du aus 9 reinkommst gleich rechts am rand. Goldenfischköder bietet sich für die Quest an xD

Monster registrieren ist eigentlich simpel. Menü öffnen -> Jägernotizen, dann mit der Wiimote B-halten, Monster mit A auswählen und halten, Unten rechts auf das Buch ziehen, A loslassen.

Wird aber im Tutorial erklärt... Wer hat denn da nicht aufgepasst? :p

Wie viele verschiedene Monster gibts eigentlich? Wenn man seine Rüstung bis zu einem Wert von 200(?) aufrüsten kann, wie wird es dann mit der Stärke der Monster gelöst? Gibts verschiedene Farben, wie man es aus Zelda zum Beispiel kennt?

zone 10, wenn du aus 9 reinkommst gleich rechts am rand. Goldenfischköder bietet sich für die Quest an xD

Monster registrieren ist eigentlich simpel. Menü öffnen -> Jägernotizen, dann mit der Wiimote B-halten, Monster mit A auswählen und halten, Unten rechts auf das Buch ziehen, A loslassen.

Wird aber im Tutorial erklärt... Wer hat denn da nicht aufgepasst? :p

Wenn ich auf dem Sofa sitze kann ich kaum was lesen bei der Mini Schrift, also hämmer ich meistens auf den A Knopf ein. :v:

Wie viele verschiedene Monster gibts eigentlich? Wenn man seine Rüstung bis zu einem Wert von 200(?) aufrüsten kann, wie wird es dann mit der Stärke der Monster gelöst? Gibts verschiedene Farben, wie man es aus Zelda zum Beispiel kennt?
Es gibt zum Teil von Monstern größere und stärkere Varianten.

Zur Limited Edition die ich trotz pre Releas Gejammer gekauft habe:

Weder Controller (wenn man schon einen Classic hat) noch WiiSpeak sind es wert - die Büste hab ich noch nicht mal aus seiner Verpackung befreit. Die Papschachtel sieht am Ende doch ganz passabel aus.

Speziel WiiSpeak ist wohl der größte Schmu den ich gesehen habe, die Qualität ist unterirdisch, ich habe meinen Gegenüber (hailtotheking) nicht ansatzweise verstanden. Wohl habe ich keine superbe Qualität erwartet, aber das dargebotene lies die Peripherie flux wieder in die Schachtel wandern.

Online benutzt eh niemand WiiSpeak und wenn überhaupt mal kommuniziert wird dann über Text Chat.

Zum Spiel, ein Freudenschmaus! Endlich in den Genuß des viel besungenen MH-Multiplayer Mode zu kommen war den Kauf wert. Dazu funktioniert alles tadellos, kaum Lag oder sonstige technische Schwierigkeiten.
Was dem Ganzen aber noch die Krone aufsetzt, der Singleplayer ist geradezu superb ausgefallen - für MH-Verhältnisse.

Es war ein langes und doch kurzes Wochenende mit ca. 25Std. Spielzeit, heute hab ich den lieben langen Tag nichts anderes gemacht als im Online Mode Monster zu Jagen - oder gejagt zu werden. :>

Der erste Eindruck ist somit hervorragend, auch wenn mir hier und da alte Sachen aus MHF <3 und MHF2 <3 fehlen. Schauen wir mal wie sich das Spiel im Langzeiteinsatz bewährt - schon jetzt ist es das am längsten gespielte Game auf meiner Wii. :o

Zur Limited Edition die ich trotz pre Releas Gejammer gekauft habe:

Weder Controller (wenn man schon einen Classic hat) noch WiiSpeak sind es wert - die Büste hab ich noch nicht mal aus seiner Verpackung befreit. Die Papschachtel sieht am Ende doch ganz passabel aus.

Speziel WiiSpeak ist wohl der größte Schmu den ich gesehen habe, die Qualität ist unterirdisch, ich habe meinen Gegenüber (hailtotheking) nicht ansatzweise verstanden. Wohl habe ich keine superbe Qualität erwartet, aber das dargebotene lies die Peripherie flux wieder in die Schachtel wandern.

Online benutzt eh niemand WiiSpeak und wenn überhaupt mal kommuniziert wird dann über Text Chat.

Zum Spiel, ein Freudenschmaus! Endlich in den Genuß des viel besungenen MH-Multiplayer Mode zu kommen war den Kauf wert. Dazu funktioniert alles tadellos, kaum Lag oder sonstige technische Schwierigkeiten.
Was dem Ganzen aber noch die Krone aufsetzt, der Singleplayer ist geradezu superb ausgefallen - für MH-Verhältnisse.

Es war ein langes und doch kurzes Wochenende mit ca. 25Std. Spielzeit, heute hab ich den lieben langen Tag nichts anderes gemacht als im Online Mode Monster zu Jagen - oder gejagt zu werden. :>

Der erste Eindruck ist somit hervorragend, auch wenn mir hier und da alte Sachen aus MHF <3 und MHF2 <3 fehlen. Schauen wir mal wie sich das Spiel im Langzeiteinsatz bewährt - schon jetzt ist es das am längsten gespielte Game auf meiner Wii. :o

vielen dank für die ausführliche erläuterung der limited edition,
dann werde ich mir diese doch nicht zulegen

vielen dank für die ausführliche erläuterung der limited edition,
dann werde ich mir diese doch nicht zulegen

Na na na, wer wird sich hier jetzt verplappert haben.
Oder zockst du das Spiel online bei einem Kumpel? :freude:

WiiSpeak muss halt kalibriert werden, dann geht's sehr gut. Und irgendwie kannste auch Kopfhörer anschließen... kA.
Die Büste finde ich klasse, ist ganz gut verarbeitet.

Und der CCPro ist schon sehr viel besser als der CC... lohnt sich insoweit auch.

Für MH selbst stimmts schon, solangs ned kalibriert ist, greife ich auf den Textchat zurück.
Bei WoW kam ich darüber auch nie hinaus, war auch nicht so zwingend notwendig.
Das Spiel erklärt sich von selbst und jeder gibt einfach sein Bestes.

Wobei Voice-Chat sicher ein Plus ist... wenn man es kalibriert über den WiiSpeak-Channel, that is to say :)

Für mich hat sich die LE voll gelohnt :goodwork:

also ich benutz wii speak online. wenns die anderen nicht haben, hören die mich trotzdem??

btw: wie geht denn der textchat?? ich seh da nur ein paar voreingestellte sätze :-?

Na na na, wer wird sich hier jetzt verplappert haben.
Oder zockst du das Spiel online bei einem Kumpel? :freude:

WiiSpeak muss halt kalibriert werden, dann geht's sehr gut. Und irgendwie kannste auch Kopfhörer anschließen... kA.
Die Büste finde ich klasse, ist ganz gut verarbeitet.

Und der CCPro ist schon sehr viel besser als der CC... lohnt sich insoweit auch.

Für MH selbst stimmts schon, solangs ned kalibriert ist, greife ich auf den Textchat zurück.
Bei WoW kam ich darüber auch nie hinaus, war auch nicht so zwingend notwendig.
Das Spiel erklärt sich von selbst und jeder gibt einfach sein Bestes.

Wobei Voice-Chat sicher ein Plus ist... wenn man es kalibriert über den WiiSpeak-Channel, that is to say :)

Für mich hat sich die LE voll gelohnt :goodwork:

Was im Kanal auch gut funktioniert hat, in Monster Hunter wohl aber nicht mehr, ich weis ja nicht wie man mich gehört hat aber na ja wie schon geschrieben...
Aber schön das dir die LE gefällt, immerhin jemand. :blushed:

Wahnsinn!

Da nimmt man sich mal ein Wochenende nix vor um ausführlich ein Videospiel zu zocken und dann kommt andauernd irgendwelcher Blödsinn dazwischen.

Ich bin jetzt online und wenn jemand bock hat die Nacht durchzuzocken, so soll er denn bescheid geben.

Zurück
Top Bottom