Wii Monster Hunter 3 (tri)

Fängt eigentlich schon damit an das es keine Klassen gibt. ;)
Den Char den du dir erstellst kann alles tragen.
Von den Waffengattungen als Anfänger wär da so SnS (Schild uNd Schwert) geeignet der Rest ist entweder recht Immobil (Lanze) oder langsam (GS(Großschwert) oder Hammer).

Ums einarbeiten kommst es nicht rum, aber es dauert vl nur ne Stunde mit der Waffe halbwegs gut umzugehn. Bis du mal alles von MH gesehn hast müsstest du es bis zu den 3* Quest bzw. alle 2* Quests(Angeln, Kräuter u. Pilze sammeln, kleine Mobs jagen, größere Mobs jagen, ersten "Boss" jagen, ersten Boss fangen) machen.
Monster Hunter ist halt kein DMC :D

das meinte ich natürlich :ugly: mir war klar, dass es keine richtigen Klassen gibt, mir ist aber der passende Begriff nicht eingefallen ;)
Dass man sich einarbeiten muss ist mir auch bewusst, ich will aber zuerst mal eh nur nen groben Überblick bekommen :)

danke für die Antwort

Was mir noch eingefallen ist LS(Langschwert) ist leider erst offline im etwas mittleren Teil des spiel erst erhältlich das wär eigentlich auch ned Waffe die ich emfehlen könnte. Wär halt die Kombi aus SnS und GS bloß ohne blocken, aber ich seh sowieso recht viele Normalspieler als Nichtblocker :D

Vorhin ein tolles Jagd-Erlebnis gehabt, da hat alles wunderbar gepasst und geklappt. Hat richtig Spass gemacht die dicken Brocken zu jagen und oder zu fangen.

Leider niemand von cw dabei gewesen - waren schon alle schwer beschäftigt. ^^

Super Runde mit Topper, erayjon und Arc!
Sorry, dass ich nicht mehr online komme, mein RL hat gerufen. ;)

Zuerst wollt ich ja nur Qurupeco jagen, wurde dann aber noch en bissl mehr. xD Schade nur, dass keiner nen Goldenfischkoeder hatte am Ende.

BTW WiiSpeak klappt zwar ohne Nebengeraeusche aber trotzdem hab ich manchmal gar nix verstanden. :lol:
Aber besser als gar keine Kommunikation/die schreckliche ingame Tastatur.

Hast du dein Wii-Gib Laut! kalibriert?
Kannst du in dem extra Kanal machen denn man sich runterladen kann.
Evtl. bisschen an den Einstellungen in Monster Hunter selber rumspielen. Sprachlautstärke unter "Online Optionen" verändern, als Beispiel.

Ich hab dich auch öfters nicht verstanden, vorallem wegen Echo. War aber bei Arc auch nicht anders. Nerazer hatte mich vor kurzem gut verstanden wenn ich ihn richtig verstanden habe^^
Wundert mich jetzt schon ein wenig dass die Quali nicht so gut war.

Super Runde mit Topper, erayjon und Arc!
Sorry, dass ich nicht mehr online komme, mein RL hat gerufen. ;)

Zuerst wollt ich ja nur Qurupeco jagen, wurde dann aber noch en bissl mehr. xD Schade nur, dass keiner nen Goldenfischkoeder hatte am Ende.

BTW WiiSpeak klappt zwar ohne Nebengeraeusche aber trotzdem hab ich manchmal gar nix verstanden. :lol:
Aber besser als gar keine Kommunikation/die schreckliche ingame Tastatur.

Jau, war ein rieeeesen Spass mit euch auf die Jagd zu gehen. Aber was war das eigentlich für ein Mistviech, dass uns in der Sandebene angegriffen und mich umgehauen hat?

Hab bei WiiSpeak auch kaum was verstanden^^
Gibts irgendwo nen Guide, wie man Wiispeak optimal einrichtet?

Ihr seid doch alles Suchtis :coolface:

Aber ab morgen (letzte schriftliche Abi Prüfung) gehör ich auch endgültig dazu :awesome:

Jau, war ein rieeeesen Spass mit euch auf die Jagd zu gehen. Aber was war das eigentlich für ein Mistviech, dass uns in der Sandebene angegriffen und mich umgehauen hat?

Hab bei WiiSpeak auch kaum was verstanden^^
Gibts irgendwo nen Guide, wie man Wiispeak optimal einrichtet?

das war glaube ich Rathian

Hatte noch jemand Dungbomben mit?

WiiSpeak hat bei mir auch nicht gut funktioniert, kaum was verstanden
steht aber nicht auf dem TV, sondern 3/4 meter neben mir

WiiSpeak war genau vor mir aufm Bett, dachte das wuerde etwas helfen, da sonst der Sound vom TV zu sehr mit aufgenommen wird. :/
Komischerweise sagt mir der Kanal auch, dass alles OK ist, wenn das Teil direkt vorm Lautsprecher sitzt :rolleyes: Kann ja ehrlich gesagt gar nicht sein...

@flaming Oh Mann, ja da hab ich vielleicht doof geguckt als dieses Viech aufgetaucht ist. :blushed: Aber war geil und zum Glueck ist es wieder abgehauen. :lol:

Das mit Wii-Gib Laut! ist hier wohl eher ein Witz. Wenn ich da an Animal Crossing denke oder zuletzt Endless Ocean 2 wo ich mit Becks ne Partie getaucht bin, da hat das Teil wirklich 1A funktioniert.

Becks hatte sogar ne ganze Sippe vor dem Ding und jeden hab ich glasklar verstanden. Bei Animal Crossing gab es auch keine Probleme wenn vier Leute gleichzeitig am labbern waren.

Keine Ahnung warum das Teil bei Tri so dreckig rüberkommt. Liegt wohl an der späteren implementierung durch einen Dritthersteller :lol:

Zuletzt bearbeitet:
also bevor ich gestorben bin, habe ich noch eine Dungbombe daraufgeworfen

hab noch ne frage zur Kommunikation
Was waren das für Abkürzungen wie z.B. k oder kk

Jepp, wie gesagt bei Conduit hat WiiSpeak auch sehr gut funktioniert, aber vielleicht kriegt man das ja noch irgendwie hin. Ich klemm mich wie gesagt nochmal hinter die Woche.

Ich hab heut erst den CCPro erhalten und kommt es nur mir so vor oder ist die Aufladung des GS etwas bei der PSP Steuerung verändert worden. Irgendwie scheint es mir so, dass wenn ich die Upswing und die Overhead mach, ladet er da schon ca. 0,1ms auf und macht dann den Schlag oder ist die Verzögerung nicht wirklich da bloß die Aufladung ist halt animiert?

yeah, hab jetzt endlich ein Rathalos Mark. achja, den Rathalos Panzer hab ich gleich 2 mal in der selben runde bekommen (mit dem Mark). das war übrigens mein zweiter Rathalos. das ist ein übles vieh, sag ich euch :sorry:

So. Hab nun die ganzen Level 1 Quests gemacht. Einer Bock irgendwann so gegen Wochenende mit mir zu zocken? :D

(Bin nen Schütze)

Zurück
Top Bottom