Wii Monster Hunter 3 (tri)

Mal eine andere Frage.
Warum kann man eigentlich 6 Capcom IDs pro Charakter erzeugen?
Kann man die IDs auch wieder frei geben, wenn man z.B 6 belegt hat?

Irgendwie sehe ich darin kaum einen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zu sammen,

Ich hätte da mal ne frage, bin grade im Sp an der Stelle wo sich mir die frage stellt welche Rüstung ich mir machen sollte um gegen Rathian als Sieger den platz zu verlassen, hätte da jemand einen Tipp oder anregungen was sich da lohnen würde zu basteln ? Da ich warscheinlich mit der Rüstung die ich grad hab wohl nicht lange leben werd um sie zu legen:-?

Wehre auch zum Online zocken zu haben, also wehr lust hat und noch jemanden sucht der kann sich gern melden :-)

danke schon mal im voraus.

Da es nur ein Spiel bisher gab, ist die frage relativ leicht zu beantworten. In europa vom 23.5.2005 bis 31.12.2007 :awesome:

Ca. 2 1/2 Jahre also. Da bin ich doch schon wieder etwas beruhigt. Auch wenn mir der Abschied schwer fallen dürfte, aber bis dahin sollte ein Nachfolger in der Mache sein. Und eins ist für mich jetzt schon klar: der wird auf jeden Fall geholt. Egal für welches System, notfalls kaufe ich die entsprechende Plattform gleich mit.

Noch 'was zu tri: das Sounddesign finde ich sehr gelungen. Und damit meine ich nicht nur die Geräusche, die man selbst verursacht (das martialische Scheppern der Rüstung beim Laufen; der wuchtiger Aufprall der Waffe auf ein Monster; das metallische Aufprallgeräusch der Hacke, wenn man z.B. Erz abbaut etc.) oder die Schreie der Monster, sondern auch die Geräusche, wenn man sich im Menü befindet und durch die verschiedenen Punkte klickt, wissen durchaus zu gefallen.
Auch die Tatsache, daß das Spiel Musik nur sparsam, aber dafür effektvoll einsetzt, kommt bei mir ziemlich gut an.

Hallo alle zu sammen,

Ich hätte da mal ne frage, bin grade im Sp an der Stelle wo sich mir die frage stellt welche Rüstung ich mir machen sollte um gegen Rathian als Sieger den platz zu verlassen, hätte da jemand einen Tipp oder anregungen was sich da lohnen würde zu basteln ? Da ich warscheinlich mit der Rüstung die ich grad hab wohl nicht lange leben werd um sie zu legen:-?

Wehre auch zum Online zocken zu haben, also wehr lust hat und noch jemanden sucht der kann sich gern melden :-)

danke schon mal im voraus.

ich denke, viele tipps wirst du in die richtung nicht erhalten. dafür werden dir hier sicher einige tipps zum kampf an sich geben können. ;-)
ne Rüstung ist zwar ganz nett und hübsch und so aber man sollte eigentlich trotzdem so selten wie möglich erwischt werden ansonsten bringt dir da auch die stärkste rüstung im spiel nix.
das einzige was für dich interessant sein könnte ist die resistenz der rüstung. du solltest bei Rathian ne hohe feuerresistenz haben.

die waffen sind da dann schon ne spur wichtiger. :-)

Ja das mit dem treffen ist ja klar aber ich hatte nen Quest da kamm Rathian mal schnell vorbei und hat mich mit zwei schlägen platt gemacht und ich glaub das ich aus dem kampf nicht ohne schrammen weg kommen werd -.- von daher meine frage was noch am meisten schutz bittet....und was die Wafe angeht wollte ich mir noch Axt aus der Chrital serie machen da die ja noch zusätzlichen Dachenschaden hat ^^

Ja das mit dem treffen ist ja klar aber ich hatte nen Quest da kamm Rathian mal schnell vorbei und hat mich mit zwei schlägen platt gemacht und ich glaub das ich aus dem kampf nicht ohne schrammen weg kommen werd -.- von daher meine frage was noch am meisten schutz bittet....und was die Wafe angeht wollte ich mir noch Axt aus der Chrital serie machen da die ja noch zusätzlichen Dachenschaden hat ^^

ok, wenn der dich mit 2 schlägen platt macht, wäre ne bessere rüstung tatsächlich nicht verkehrt^^. dabei gehts dann aber auch nur um den reinen verteidigungswert. d.h., dass es im grunde egal ist solang die ne höhere verteidigung bietet als deine aktuelle. dennoch vieleicht nach der feuerresistenz schauen.
am optimalsten wäre natürlich die Rathian rüstung aber ich bezweifle, dass du die schon machen kannst :-D

ok, wenn der dich mit 2 schlägen platt macht, wäre ne bessere rüstung tatsächlich nicht verkehrt^^. dabei gehts dann aber auch nur um den reinen verteidigungswert. d.h., dass es im grunde egal ist solang die ne höhere verteidigung bietet als deine aktuelle. dennoch vieleicht nach der feuerresistenz schauen.
am optimalsten wäre natürlich die Rathian rüstung aber ich bezweifle, dass du die schon machen kannst :-D

Jup da haste recht die kommt erst noch ^^ aber ich hoffe mal das ich mit meiner Jaggi Rüstung und der Passenden Waffe schon was reisen kann :-) muß dann halt nur aufpassen das sie mich nicht ganz durch mag :lol:

Mache diesen "Kelbi" Quest und ich soll die Viecher betäuben... aber ich bin schon drin und hab nen Zweihänder (Schwert)... wie kann ich das nun machen? Die Munition in der Truhe bringt ja wenig...

Mache diesen "Kelbi" Quest und ich soll die Viecher betäuben... aber ich bin schon drin und hab nen Zweihänder (Schwert)... wie kann ich das nun machen? Die Munition in der Truhe bringt ja wenig...
Tritt + Überhandschlag (A wiimote normal halten)
Dann fürst du einen sehr sehr schwachen Tritt aus und nachher einen auch sehr schwachen Seitendhieb. Dann sollte das ding betäubt sein.

Jup da haste recht die kommt erst noch ^^ aber ich hoffe mal das ich mit meiner Jaggi Rüstung und der Passenden Waffe schon was reisen kann :-) muß dann halt nur aufpassen das sie mich nicht ganz durch mag :lol:

ahh, du hast grad ne Jaggi-Rüstung??? dann würde ich ne aufstockung zur Peco-Rüstung in erwägung ziehen. die Ludroth Rüstung dürfte etwas mehr verteidigung bieten aber das ist eher ne Wasserschutz rüstung und daher für Rathian nicht unbedingt im vorteil (aber auch nicht im nachteil soweit ich weiß).

das kann man zwar so pauschal nicht sagen aber ich würde mich erst an nen Rathian wagen, wenn man den Peco und den Ludroth mit leichtigkeit besiegen kann und man sich fast schon zwingen muss die vieher am leben zu lassen^^

ahh, du hast grad ne Jaggi-Rüstung??? dann würde ich ne aufstockung zur Peco-Rüstung in erwägung ziehen. die Ludroth Rüstung dürfte etwas mehr verteidigung bieten aber das ist eher ne Wasserschutz rüstung und daher für Rathian nicht unbedingt im vorteil (aber auch nicht im nachteil soweit ich weiß).

das kann man zwar so pauschal nicht sagen aber ich würde mich erst an nen Rathian wagen, wenn man den Peco und den Ludroth mit leichtigkeit besiegen kann und man sich fast schon zwingen muss die vieher am leben zu lassen^^

Die Ludroth ist vom Feuerschutz fast genauso schlecht wie die Jaggi.
Entweder Rheno-Rüssi oder Quro-Rüssi.

Und es ist generell besser die Monster zu fangen als zu töten, wenn es die Option erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ludroth ist vom Feuerschutz fast genauso schlecht wie die Jaggi.
Entweder Rheno-Rüssi oder Quro-Rüssi.

jup, das meinte ich. dachte aber, dass die Ludroth Rüstung wenigstens neutral wäre^^. die Rheno Rüstung hab ich ganz vergessen, die dürfte recht einfach zu besorgen sein. :-)

ich bin auch gleich dabei... das Auspacken hat alleine 20min gedauert. :v:

so, ich hab ganz wenig mal solo gespielt :v: mag wer mit mir online beginnen? Bin ein absoluter MH-Noob, aber für den Spaß bin ich zu haben :v:
Wii Speak funzt derzeit nicht, daher bin ich ohne unterwegs

so, ich hab ganz wenig mal solo gespielt :v: mag wer mit mir online beginnen? Bin ein absoluter MH-Noob, aber für den Spaß bin ich zu haben :v:
Wii Speak funzt derzeit nicht, daher bin ich ohne unterwegs

nachher bin ich warscheinlich online unterwegs. im moment hab ich keine zeit.

Zurück
Top Bottom