Wii Monster Hunter 3 (tri)

yeah, hab den Peco zerlegt :-D. zwar bin ich zwei mal gestorben und es hat auch sicher länger als 15 minuten gedauert aber egal^^

Edit: oha, jetzt muss ich das teil auch noch fangen?? :ill:

Zuletzt bearbeitet:
Brauch paar Leute mit denen ich mal Online spielen kann, wer Lust hab PM me NAO hab nur 15h offline gespielt also komplett neu Online

(Ingame Desto)

@Nuker ja ich bin auch grad dabei das Ding zu fangen -_- HF und brauch noch kack Schnabel vom dem Vieh also darf ich Kopf net verletzen-_-

Zuletzt bearbeitet:
zockt auf jedenfall auch mal mit wiimote + nunchuk :D

wurde super eingesetzt:

- wii mote schwingen für schwert kämpfe
- nunchuk schwingen für items aufsammeln
- dann kann man mit wii mote auf monster zielen und in registerkarte reinziehen und diese registrieren

finde ich irgendwie cooler als mit pad

zockt auf jedenfall auch mal mit wiimote + nunchuk :D

wurde super eingesetzt:

- wii mote schwingen für schwert kämpfe
- nunchuk schwingen für items aufsammeln
- dann kann man mit wii mote auf monster zielen und in registerkarte reinziehen und diese registrieren

finde ich irgendwie cooler als mit pad

Dito :)

Für meine beiden bevorzugten Waffenarten bisher (Sword&Shield / BowGun) ist diese Kombi richtig optimal. Ich ich würds schlechter spielen mit dem CCPro, glaube ich.

@Hail:
Ich bin bei kA wie vielen Stunden online auch 2 mal geflogen... kA, warum. Hab auch WLAN.

Bowgun:
Einmal schwenken zum 'auspacken'.
Minus zum Nachladen.
Plus zum 'wieder einpacken'.
B zum Ausweichen.
A zum Schießen.
Z (Nunchuck) zum Sprinten/Gears of War-Modus (:aehja:).
C (Nunchuck) Kamera neu ausrichten, Items sortieren.
Digipad (WiiMote) Kamera genauer positionieren.

Es klappt für mich so viel besser, als bei der PSP, ich glaub's kaum :goodwork:

Und Sword&Shield (und eigentlich jedes Schwert) spielt sich echt fast so wie No More Heroes, nur, dass man hier nicht 'High / Mid / Low' als Position hat, sondern 'Links / Oben / Rechts / Neutral'.

Nunchuck schütteln für Aktionen ist eh Beste :goodwork:

Alles wird auch genau erkannt, strengt nicht an und ist somit für mich beste.
Weitere Waffenarten muss ich auch noch probieren, GreatSword funktioniert auch sehr gut, aber ich bin nicht so geübt darin.

Bin dann ab jetzt wieder online, registriere ein paar Leute, die sich eingetragen haben (versuche es zumindest, denn die müssen ja auch erstmal online sein :aehja: ) und dann gehe ich Quests an.

Zuletzt bearbeitet:
@Nuker ja ich bin auch grad dabei das Ding zu fangen -_- HF und brauch noch kack Schnabel vom dem Vieh also darf ich Kopf net verletzen-_-

Da musst du nicht drauf achten, ob du was kaputt machst oder nicht, im Gegenteil. Je mehr du an dem Vieh zerschlägst, umso mehr bekomsmt du als Belohnung ;)

wieder mal ne noob frage :v: : Wie benutz bzw. setz ich ein kombi-buch ein? xD

Kombibücher:
Wenn du etwas kombinieren willst, kann es sein, dass es schief geht, in der Kombi-Liste müssten die %-Angabenfürs Gelingen stehen. Wenn die chance unter 100% ist, kannst du dies mit den Büchern ausgleichen. Kombinierst du etwas in der Kiste, reicht es, wenn das Kombi-Buch auch in der Kiste ist. Willst du auf einer Quest (also in deinem Beutel) etwas Kombinieren, muss das Buch (oder die Bücher) in deinem Beutel sein um einen Effekt zu haben.

Beispiel:
Blaupilz + Kraut = Trank, Chance -> 95%
Blaupilz + Kraut + Kombi-Buch 1 = Trank, Chance -> 100%

Kann grad nicht mit der Wii nicht Online, lohnt sich das Game trotzdem?

Auf jeden :) Der Singleplayer ist zwar darauf ausgerichtet, dass du irgendwann mal Online gehst um 'mehr' zu bekommen, aber der SP selber macht Spaß :) Du kannst recht viel machen und entdecken. Und Ausrüstung sammeln ist eh top! :ol:

Allerdings habe ich immer so meine Probleme, wenn ich alleine gegen große Monster ran muss, da bin ich immer etwas... :kruemel: Besonders Lagicarus :angst2:

Hm... Bin jetzt doch nicht online, erst später wieder.
Ab in die Sonne 8-)

Heute Abend ca 21:00 mach ich wieder eine Stadt auf.
Wie immer Neulinge -> Neulinge 3 -> Stadtor3 -> Stadt3.

Gehe jetzt auch in die Sonne. :D

Muss man eigentlich den Kanal von Wii-Speak haben um Wii-Speak in Spielen nutzen zu können?

Zurück
Top Bottom