Wii Monster Hunter 3 (tri)

Wirklich nervt, daß die Schrift verdammt klein ist oder kommt nur mir das so vor?
Hab meine Wii per RGB an 'nen 16:9 Röhren Tv mit 67cm Bildschirmdiagonale angeschlossen und wenn ich auf dem Sofa sitze, bin ich ca. 3m vom Bildschirm entfernt. Das Bild an sich ist echt super, nur die Schrift ist aus der Entfernung nicht mehr zu lesen. :x Oder sollte ich mal den Augenarzt meines Vertrauens besuchen?

Yup, die Schrift is echt sehr klein, ich kann sie auf meinem 94cm TV aber doch ganz gut lesen, was mich aber stört is, das der 16:9 Modus auch noch Balken links und rechts hat und auch oben und unten minimal, also das Bild nicht ganz ausfüllt.

Is in letzter Zeit bei einigen Wii Games (Fragile Dreams z.) was mich schon stört^^

Hm, weiß einer wo man schnell Eiskristalle findet?

Bislang nur einmal einen in Area 12 gefunden.

Nice, grade die Mail gekriegt, dass ich auch noch die Figur kriege. :)
Wat freu ich mich auf morgen, da gibt es zum Frühstück Monstergeschnetzeltes a la Capcom. xD

als schweizer kann man ned in den nintendo club

will wer den code? :ugly:

Schick die Codes an die Waldmeier AG und beschwer dich :-D hab ich schon ein paar mal gemacht. Man bekommt dann immer schöne Geschenke.

Und nein falls du fragen willst, die haben das gerne :scan: ich hab mal mit einem von denen ne Weile lang geredet und die finden es ebenfalls scheisse das es den Club in der Schweiz nicht gibt, die leiten das dann gerne weiter :blushed:

einfache frage an leute mit n bissl erfahrung:

ich hab eben verschiede waffen getestet und festgestellt das großschwerter und lanzen die gehgeschwn. dich EEETWAs beinflussen :ugly:
ändert sich das im laufe des spiel durch steigendes können?

einfache frage an leute mit n bissl erfahrung:

ich hab eben verschiede waffen getestet und festgestellt das großschwerter und lanzen die gehgeschwn. dich EEETWAs beinflussen :ugly:
ändert sich das im laufe des spiel durch steigendes können?

mit gezogener Waffe bist du immer langsamer als mit eingesteckter. deswegen sollte man imemr wieder einstecken ;)

Tri ist auf jeden Fall SEHR einsteigefreundlich.

Bei Freedom 2 z.B. haben mich am Anfang des Spiels oftmals irgendwelche Viecher geonehittet, weil ich zu schwach war (ich kann mich noch erinnern, als bei einer Pilzsammelquest Tiggy aufgetaucht ist).
Bei Tri hat mir das Seemonster, das ich zufällig getroffen hab nichtmal die Hälfte meiner HP abgezogen.

Auf jeden Fall macht es sehr viel Spaß, allein die Tatsache, dass man bei Sammelquests Punkte für das Erlegen bekommt, die man gegen Materialien eintauschne kann ist geil.

Die Lanze ist das einzige was ich bisher ausprobiert habe, aber die Waffe ist ziemlich geil jetzt. Man kann mit gezogenem Schild nach vorne dashen, oder die Monster mit dem Schild schlagen, und so stunnen.

Moin, kurze Frage al wieder meinerseits:

Weiß hier jemand näheres zu dem Update, dass Monster Hunter installieren will? Habe heute meine limited bekommen, möchte jetzt eigentlich endlich zocken, weiß aber nicht, ob dieses Update evtl einen Homebrew-Channel über den Jordan jagt.
Meine Wii ist bereits auf 4.2....

Gut:

- Super Tutorial für Einsteiger
- Mosterbuch
- Vieles ist einfach besser gelöst als bei vorigen MH titeln, wie z.b. die Schnellkombinationsoption, die Farm allgemein oder das Objektbox management
- Tag-Nacht-Zyklus
- Die ganze Umgebung ist irgendwie "erkundungsfreudiger"

Schlecht:

- Online und Offline getrennt, übelst aufwändig
- Der Greatsword 360° spin trifft nicht mehr so gut
- bisher noch keine wirkliche Herausforderung

Außerdem hab ich auch grad die bestätigung bekommen, das die Penisfigur in den nächsten 8 Wochen kommen wird. xD

Was meinst du mit "getrennt" :-?

Der Charakter wird übernommen! Gilt für beide Sachen.

Was meinst du mit "getrennt" :-?

Der Charakter wird übernommen! Gilt für beide Sachen.

Das mein ich auch nicht.

Ich will einfach in ein Haus im offline Dorf reinlaufen um den Onlinemode zu starten, wie bei MHFU.
Es ist umständlich, ins Hauptmenü zu gehen, den Spielstand neu zu laden und die Stadt auszuwählen.

Ein Hafen im Dorf, der einen in die Stadt bringt hätte es doch genauso getan.

Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt am Spiel, der rest ist :awesome:

Feststellung:
Wii speak suckt o_O
musste erst zig ports frei geben, dann nummern tauschen und jetzt kloppen sich montana, breekachu und ich gerade mit den nebengeräuschen rum.

Zurück
Top Bottom