Wii Monster Hunter 3 (tri)

Danke nochmal für den kurzen Hinweis, wie man Monster registriert. Da hab ich gestern vor lauter Müdigkeit einfach drübergeklickt. :uglyclap:

@Nera: Ich meinte eigentlich WiiSpeak IM Spiel. ;) Ich habe das Teil schon seit Conduit und weiß, dass die generelle Qualität gut ist. ;)

Danke nochmal für den kurzen Hinweis, wie man Monster registriert. Da hab ich gestern vor lauter Müdigkeit einfach drübergeklickt. :uglyclap:

@Nera: Ich meinte eigentlich WiiSpeak IM Spiel. ;) Ich habe das Teil schon seit Conduit und weiß, dass die generelle Qualität gut ist. ;)

Dann zock doch ne Runde mit mir und probier's aus :kruemel:
Praktische Erfahrung (bei WiiSpeak) in MH und in Spielen allgemein hatte ich noch nicht :aehja:

Und ja, Peter, hatte auch Angst und es hat mich gewundert, dass es so geklappt hat...
... ich hab zuerst über das Spiel selbst und dann über den WiiShop-Kanal und dann, glaube ich, über die Optionen das Update gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich ja gern, aber mein Zug geht in 50 Minuten und ich komme erst am Sonntag wieder. :(

Nächste Woche geht' aber auf jeden Fall richtig los, und ich komm definitiv auf dein Angebot als WiiSpeak-Partner zurück. Können wir für alle anderen schon mal die besten Einstellungen finden. ;)

Es ist grad gekommen. :aargh:
Einfach edel, was man für sein Geld bekommt. :o
Kann man sich die Penisfigur nur als Besitzer der Truhe oder auch als CC-Pro Pack Besitzer holen?

Hail, wann bist du eigentlich für ne Runde zu haben? Wir haben grad in der Arena den Vogel gelegt :goodwork:

Ich schreibs hier ins forum rein wenn ich weiß, dass ich länger als ein paar Minuten on gehe, wird aber wohl erst morgen Abend werden denke ich... oder Nacht, mein RL-Kalender ist momentan etwas zu voll :ugly:

die Penisfiguren gibts nur bei Beate Uhse. Qurupeco geht mit jeder Spielversion!

@HiPhish: Ich hatte auch ne Mail geschickt, Antwort war "Code gültig, noch nicht benutzt, probier nochmal" und dann gings :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. :D
Naja, lässt sich im moment eh nicht probieren, ich probiers nachher nochmal.
Jetzt werden erstmal nen paar monster erlegt. :scan:
oder zumindest das tutorial gemacht :P

Meine ID poste ich nachher in den onlinethread. :)

Die Quest war grad klasse... Auftrag: Sammle 10 Kelbi-Hörner... Kurz bevor wir fertig waren, greift ein großer Jaggi an und wir legen den zu zweit :-D

Ungemein motivierend, endlich mehr Geld und mehr Futter zum Upgraden :freude: Hunter Rank 3 :freude:

Sehr cool, also wenn ne CW-Runde zamkommt -> PN an mich, ich schau gelegentlich mal in den OnlineThread rein.

P.S
Ich hab einen kleinen Jaggi totgetreten :boogie:

Edit: Und mein Jaggi-Set ist komplett :aargh:

Edit2: Bin auch in der selben Stadt wie du, Che, und warte, bis du wieder da bist :aehja:

Gratulation, übrigens :)

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab jetzt und da ich meine präsentation geschafft und mein diplom bekommen habe zocke ich jetzt bis ich dumm werde

Name: Chegi
ID: YALTNN
Waffe: Hammer
Rang: Noob

So, Registrierung hat endlich geklappt. Mal sehen, ob ich die Figur jetzt bekomme :hmm: Ich find's cool, dass man die Figuren zusammensetzen muss :freude:
Und heute Abend wird das SPiel dann ausprobiert :D

so ich hab jetzt und da ich meine präsentation geschafft und mein diplom bekommen habe zocke ich jetzt bis ich dumm werde
Glückwunsch ^^

Check deine EMails, du bekommst ne Bestätigung, wenn du zeitig genug warst!

:freude: Mit Joe und CHE bin ich grad gut dabei, sehr fein.
Je mehr, desto feiner :ol:

Ja, gerdae eingetroffen die Bestätigung. wie viel Stück waren es nochmal? 150.000? Ich glaube, da muss man sich nicht sonderlich beeilen mit der Registrierung bei so einem Spiel :ugly:

Hab jetzt mal den CC Pro ausprobiert und komme damit besser zurecht, als mit Wiimote/Nunchuk: die Kamerasteuerung flutscht für mich einfach besser mit 'nem Analogstick, als mit 'nem Digikreuz. Persönliche Vorlieben und so...Was allerdings nicht bedeutet, daß die Wiimote Steuerung schlecht wäre.
Wirklich nervt, daß die Schrift verdammt klein ist oder kommt nur mir das so vor?
Hab meine Wii per RGB an 'nen 16:9 Röhren Tv mit 67cm Bildschirmdiagonale angeschlossen und wenn ich auf dem Sofa sitze, bin ich ca. 3m vom Bildschirm entfernt. Das Bild an sich ist echt super, nur die Schrift ist aus der Entfernung nicht mehr zu lesen. :x Oder sollte ich mal den Augenarzt meines Vertrauens besuchen?
Heute abend werd' ich den Online Modus dann mal ausgiebig testen. Möge die Jagd beginnen! :scan:

So, Registrierung hat endlich geklappt. Mal sehen, ob ich die Figur jetzt bekomme Ich find's cool, dass man die Figuren zusammensetzen muss
Und heute Abend wird das SPiel dann ausprobiert

Mal ne Frage. Wenn man sich das Spiel holt, da Monster tötet und die dann zusammensetzt kriegt man ne Figur von Capcom? xD

toll ich gehöre zu den Leuten die es bei amazon bestellt haben und trotzdem erst morgen erhalten. JUHU wie ich mich deswegen freue es morgen erst zu spielen und nicht heute. Ab heute hasse ich amazon und dhl -.- Euch noch viel Spaß mit dem Spiel ^^ Hoffe ich kann morgen noch eine Figur bei Nintendo bekommen -.- Bei meinem glück sind eh alle weg -.-

Zurück
Top Bottom