wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Bitte sehr, Ludroth Blademaster. Scheinbar brauchst Du für alle Teile außer den Beinschienen Material von Royal Ludroth.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe es heute morgen registriert und da kommt nach den üblichen Fragen, das man seine Adresse eingeben und bestätigen soll das man an der Aktion mit der Figur teilnimmt. Die Figuren sind halt auf 15.000 Stück limitiert und nur die ersten Registrierungen erhalten eine. Weiß auch nicht ob ich da noch mit drin bin, aber ich lass mich mal überraschen.![]()
Ich fand den Anfang recht träge allerdings, aber ich habe das tutorial ja auch schon auf der Messe Leipzig durchgespielt. Mir ist aber aufgefallen, dass eine Aufgabe gefehlt hat. In der beta Version von der Messe (und scheinbar auch in der amerikanischen Version) steht auf der Brücke zum Moga Wald noch ein Kind, das einem ein Käfernetz gibt und irgendeinen Käfer will, nachdem man dem Schmied das eisenerz bessorgt hat. Das gabs bei mir gestern nicht, ich konnte mit den Quests loslegen...
Harvest 'Shroom
Wie ist das im Deutschen geklärt?
Erntepilz? Pilzmond? Pilzerntemond?![]()
Also, wie schaut's aus, "braucht" man den CC Pro, oder geht's mit dem normalen oder sogar Wiimote+Nunchuk genauso gut? Fehlt einem was vom Spiel, wenn man ihn nicht hat?
Also nehme ich an, dass hier noch keiner irgendwelche Erfahrungen mit WiiSpeak sammeln konnte? Würde mich echt mal interessieren, wie die Qualität ist!
Tatsächlich? Ich dachte, das Update killt den HBC komplett und man muss ihn ganz neu aufspielen.. :-?@Peter:
Ich konnte updaten, ohne, dass mir irgendwas von HomeBrew gekickt wird. Hatte auch keinen 'Safe Patch 4.2'.