Wii Monster Hunter 3 (tri)

Dazu musst du einen bestimmten Questfortschritt erreicht haben. Wenn du mit den 2*-Quests fertig bist, kannst Switch Axes bauen, wenn du Gobul erledigt hast (dringende Quest zu 4*) kannst Langschwerter bauen.

du musst dabei auch nicht alle Quests machen, sondern nur die "keyy quests" Bis 3* wären das...

1*-Key-Quests:
- Monsterinnereien
- Pilze
- 5 Jaggia
--> dringende quest 6 Ludroth

2*-Key-Quest
- Großjaggi Killen
- Großjaggi fangen
-->

Wie ist das denn eigentlich nun mit der 3. Figur? ... Muss man sich neu registrieren? oder kann man auch als Mitglied so eine Figur erwischen?

Reicht es einfach nur das Spiel zu registrieren oder muss man noch etwas machen? also sie quasi bestellen oder so?

Wenn mein Spiel in den nächsten paar Stunden eintreffen sollte, mach ich glaub früher schluss :'D ich wills jetzt spielen! Die ganzen Berichte von denen, die es schon haben, machens nicht grade einfacher xD

oh man, noch bis 16 uhr arbeiten :shakehead:. ich geh heut glaub früher nach hause :blushed:

was mich am spiel ein bischen nervt ist, dass es so zeitaufwendig ist. hatte eigentlich erwartet, dass es mich so beeindruckt, dass ich es neben einigen anderen spielen zwischendurch spielen kann. jetzt hat sich aber herausgestellt, dass ich daneben doch nix spielen kann und das spiel dauert ewig. schade um die anderen spiele die ich noch spielen muss :shakehead:.

was mich am spiel ein bischen nervt ist, dass es so zeitaufwendig ist. hatte eigentlich erwartet, dass es mich so beeindruckt, dass ich es neben einigen anderen spielen zwischendurch spielen kann. jetzt hat sich aber herausgestellt, dass ich daneben doch nix spielen kann und das spiel dauert ewig. schade um die anderen spiele die ich noch spielen muss :shakehead:.

Haha, genau das gleiche habe ich ich gestern Abend auch gedacht. :rofl3:
Nach meinen zwei Stunden hatte ich gerade mal die Farm im Dorf freigeschaltet und bekam immer noch Tutorial-Kram zu tun. :ugly:
Andererseits ist es natürlich cool, mal wieder ein richtig schön tiefschürfendes Wii-Spiel zu zocken, das einen regelrecht reinzieht. :goodwork:

@Nera: Sorry, aber musste heute früh raus und bin gestern nach dem Post gleich ins Bett. ;)

Bevor ich mich ins online-Vergnügen stürze, werden noch ein paar Stündchen vergehen, befürchte ich. Als Neuling muss man wirklich erstmal reinkommen und aufpassen, von den Infos nicht erschlagen zu werden - und später natürlich nicht auch noch von diversen Monstern. :uglywink:

Ich habe MH3 gestern mal für 2 Stunden anzocken können. Bin durchaus angetan, auch wenn ich mich als absoluter Serien-Neuling derzeit noch ein klein wenig erschlagen fühle von den potentiellen Möglichkeiten, die einem das Spiel bietet. Schön finde ich aber, dass man langsam herangeführt wird und so nach und nach das Wichtigste kennenlernt.

@Spidey: Mach dir deswegen mal keine Sorgen, auch mir als alter Hase fällt es noch nicht ganz so leicht, gerade auch die Steuerung mit der Switch Axe ist natürlich noch nicht intus...

Ich fand den Anfang recht träge allerdings, aber ich habe das tutorial ja auch schon auf der Messe Leipzig durchgespielt. Mir ist aber aufgefallen, dass eine Aufgabe gefehlt hat. In der beta Version von der Messe (und scheinbar auch in der amerikanischen Version) steht auf der Brücke zum Moga Wald noch ein Kind, das einem ein Käfernetz gibt und irgendeinen Käfer will, nachdem man dem Schmied das eisenerz bessorgt hat. Das gabs bei mir gestern nicht, ich konnte mit den Quests loslegen...

Naja, der Plan für heute ist es eigentlich Gobul zu legen, ne Rüstung zu bauen und Waffen aufzuwerten... Danach lass ich den SP so lange liegen, bis keiner online ist, erst dann spiel ich wieder offline. Mal gucken wie weit ich komm^^

@Calvin:
Man kann bei MH auch voll in die tiefe gehen, das stimmt. Man muss es aber nicht unbedingt bis ins äußerste ausreizen. Beschafft euch ne passable Rüstung und ne ordentliche Waffe, lernt, wie die Mechanik funktioniert und dann traut euch einfach mal online ;) Da lernt man am schnellsten^^

So fies, da freu ich mich seit Ewigekeiten auf das Spiel und konnte es gestern nur 2 Stunden anzocken und heute wollte ich eigentlich mit ein paar Leuten hier Online eine nOOb Runde starten, nu hab ich aber noch nen Termin reingekriegt. :motz:

Aber schon beim Anzocken gemerkt, wo ich die nächtsen Wochen und Monate verbingen werde. :ugly:

Freu mich schon auf die ein oder andere Online Runde. :D

So fies, da freu ich mich seit Ewigekeiten auf das Spiel und konnte es gestern nur 2 Stunden anzocken und heute wollte ich eigentlich mit ein paar Leuten hier Online eine nOOb Runde starten, nu hab ich aber noch nen Termin reingekriegt. :motz:
Was soll ich denn sagen? Bei mir ist heute und das ganze Wochenende dicht. Und nächste Woche sieht es nicht besser aus. Aber die gestrigen zwei Stunden waren es wert, mir das Spiel gleich zu kaufen. ;)

Wie ist das denn eigentlich nun mit der 3. Figur? ... Muss man sich neu registrieren? oder kann man auch als Mitglied so eine Figur erwischen?

Reicht es einfach nur das Spiel zu registrieren oder muss man noch etwas machen? also sie quasi bestellen oder so?

Also ich habe es heute morgen registriert und da kommt nach den üblichen Fragen, das man seine Adresse eingeben und bestätigen soll das man an der Aktion mit der Figur teilnimmt. Die Figuren sind halt auf 15.000 Stück limitiert und nur die ersten Registrierungen erhalten eine. Weiß auch nicht ob ich da noch mit drin bin, aber ich lass mich mal überraschen. ;)

Naja, der Plan für heute ist es eigentlich Gobul zu legen, ne Rüstung zu bauen und Waffen aufzuwerten... Danach lass ich den SP so lange liegen, bis keiner online ist, erst dann spiel ich wieder offline. Mal gucken wie weit ich komm^^
Mein Plan sieht ähnlich aus. Peco-Rüstung bauen, Waffe aufwerten (bis Barroth Assault+ oder so), und dann wieder online gehen. In Zukunft dann nüchtern. Wow, ich habe gestern wirklich überhaupt nix mehr mitbekommen... :lol:

Warum funktioniert mein Code nicht? :cry: ich hab ihn mehrfach eingegeben, aber es funktioniert net :( keine Fehlermeldung, nix... einfach ein reload der seite, aber der fragebogen kommt nich...

@wsippel:
ja, war recht witzig...^^

Warum funktioniert mein Code nicht? :cry: ich hab ihn mehrfach eingegeben, aber es funktioniert net :( keine Fehlermeldung, nix... einfach ein reload der seite, aber der fragebogen kommt nich...
Das gibt's manchmal. Hatte ich auch schon. Heißt normalerweise, dass das System zwar erkennt, dass der Code gültig ist, aber nicht weiß, zu welchem Spiel es gehört. Wird meist nach ein paar Tagen geflickt. Solltest aber sicherheitshalber den Support anschreiben, wenn Du die Figur willst, weil die ja limitiert ist.

ja, war recht witzig...^^
Oder peinlich. Je nach Sichtweise. Ich weiß nichtmal, ob ich gespeichert habe... :)

@Bonia: Danke für die Auskunft :)

Das ist echt seltsam :/

Naja, aber für den Fall der Fälle, dass dieser Code nicht gehen sollte, hättest du ja noch 2 Versuche :ugly:

Naja, ich muss gucken ob die Spiele in den Truhen eingeschweißt sind, dann bring ich eins nämlich wieder zurück zum Expert und hol mir meine Kohle wieder, drei Versionen + 1x jap. Version reichen ja :D

Wer mir, falls ich die Peco Figur nicht mehr bekomme, diese schenkt, bekommt 5 Classic Controller Skins ^^

Keine Ahnung^^ Die Lokalisierung ist eh voll der Hammer, hab ein ums andere Mal am boden gelegen gestern. Teilweise hat es echt was urkomisches an sich :)

wsippel, weißt du rein zufällig was man für die Ludroth Rüstung braucht, konnte bisher nur die Beinschienen bauen...

Grad ne SMS bekommen, meine zwei LEs liegen in der Packstation... Die Dinger sind ja echt so schnucklig klein, hab sie ja gestern auch schon beim Expert gesehen *g* und ich hab mir Sorgen gemacht, dass sie nicht reinpassen :awesome:

Keine Ahnung^^ Die Lokalisierung ist eh voll der Hammer, hab ein ums andere Mal am boden gelegen gestern. Teilweise hat es echt was urkomisches an sich :)

wsippel, weißt du rein zufällig was man für die Ludroth Rüstung braucht, konnte bisher nur die Beinschienen bauen...

Grad ne SMS bekommen, meine zwei LEs liegen in der Packstation... Die Dinger sind ja echt so schnucklig klein, hab sie ja gestern auch schon beim Expert gesehen *g* und ich hab mir Sorgen gemacht, dass sie nicht reinpassen :awesome:
Hat Nintendo das Spiel eigentlich lokalisiert? :v:

Nein, das wurde von Capcom in Auftrag gegeben. Nintendo übernimmt im PAL-Gebiet "nur" Distribution und Marketing, Die entwicklung war nur Capcom, mit Ausnahme des CCpro, der von Nintendo unter Einbeziehung der Monster Hunter Entwickler konzipert und hergestellt wurde.

Zurück
Top Bottom