Wii Monster Hunter 3 (tri)

Halbe Stunde gezockt ...und bin absolut erschlagen. xD
Hab mich sofort in den Arena-Modus gestürzt und wurde nach einer Minute wieder rausgekarrt. :ugly:

Mit dem Game werde ich auf jeden Fall jede Menge Zeit verbringen.

LoL.
Da war ich noch gar nicht.
Ich versuchte mich erstmal mit Sammeln, Kombinieren, Schmieden etc.

Ich hab' heute abend das Ultimate Hunter Pack bei Saturn erstanden.
Das Wochenende kann kommen...:scan:

Ich habe vorm Fußball mal ca. eine Stunde reingeschaut und der erste Eindruck ist durchweg positiv. Ich musste mich regelrecht zwingen den Pad beiseite zu legen. Es ist einfach ziemlich schnell das Jagd und Sammelfieber ausgebrochen obwohl ich noch im "Tutorial" Stecke (nehme ich an).

Ich bin gespannt, wie es mit dem Tastatur Support aussieht.
Werde wahrscheinlich noch eine USB-Tastatur dran hängen. :)

Da der Wiispeak Support im "offenen" Online Chat sowieso beeinträchtigt ist, werde ich mit Keyboard kommunizieren.

mal ne blöde frage: speichert das spiel automatisch oder muss ich das irgendwo manuell machen? :ugly:
muss meine internetverbindung im wii menü noch richtig einstellen dann möchte ich mal den online modus anschauen. bisher richtig geil das spiel, jedoch fühl ich mich immernoch recht hilflos :ugly:

mal ne blöde frage: speichert das spiel automatisch oder muss ich das irgendwo manuell machen? :ugly:
muss meine internetverbindung im wii menü noch richtig einstellen dann möchte ich mal den online modus anschauen. bisher richtig geil das spiel, jedoch fühl ich mich immernoch recht hilflos :ugly:

Du musst abspeichern. Sowohl online als auch offline.
Offline gehst du in dein Haus.
Online speicherst du beim beenden des spiels (im menü)

JUHU gerade erfahren das ich meine Version morgen abholen kann!!!!!!!!!!

Über USB tastatur hab ich auch nachgedacht da ich eh eine für meinen laptop brauche .

Na Toll für das bestellt ich vor...
Blöder Amazon. Grad die Versandbestätigung erhalten und es steht "Lieferung voraussichtlich: April 26, 2010".
Find sowas eigentlich ne Frechheit. Vorbesteller sollten schon irgendwie eine Garantie bekommen es am Releasetatg punktgenau zu bekommen.

So hab jetzt 30min gespielt :) was soll ich sagen? xD kann im moment noch nix sagen.Ich glaub das Spiel wird eine sehr lange Einfuehrung haben.Ich hab kaum Erfahrung in dem Genre aber erst Eindruck ist Super :)

Das Spiel bekommt gerade einen riesen Hype :D so muessen Wiigames promotet werden

danke starlord :)

moah ich bin so ein nooob :( ich finde keine monsterinnereien xD

zone 10 und 11 die viecher killen und nicht von lagiacrus erwischen lassen ;) sind keine mehr da aus der zone raus und wieder rein, aber da wird dich lagiacrus eh zu zwingen xD

ich habs jetzt auch fast 3 stunden gespielt, die zwei quests vor chacha heb ich mir für morgen auf, dann schnell das langschwert freispielen und ne rüssi bauen, bisher lauf ich nackig rum^^

jaja, jetzt aber schluss für heut.. verdammte arbeit! :)

PS: online gibts in der wohnstraße auch ein gasthaus mit kiste und bett und schweinchen ;) dort kann man auch speichern.

Moin Mädels! Bin für ernsthafte Quests leider zu hacke, aber ich hab's vorhin wenigstens noch gebacken bekommen, Material für meine Switch Axe zu sammeln. Und Pilze sammeln sollte gerade noch machbar sein, falls jemand auf low-level Scheiß Bock hat. Vielleicht sollten wir mal bei Gelegenheit unsere IDs hier posten. Ich würde anfangen, aber ich habe sie schon wieder vergessen... :neutral:

@hail:

Hast 'ne Nachricht. :)

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt 30min gespielt :) was soll ich sagen? xD kann im moment noch nix sagen.Ich glaub das Spiel wird eine sehr lange Einfuehrung haben.Ich hab kaum Erfahrung in dem Genre aber erst Eindruck ist Super :)

Das Spiel bekommt gerade einen riesen Hype :D so muessen Wiigames promotet werden

Ich finde die Promotion in den USA so genial. xD

http://www.youtube.com/user/monsterhunter?blend=2&ob=1#p/a/f/0/2RT7OIFZ2mM

oder

http://www.youtube.com/user/monsterhunter?blend=2&ob=1#p/a/f/2/HP_7Yv-a4EE

@sippel und an den Rest der Monster Hunter Crew

Der ID Thread:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=3228330#post3228330

WCT5XF - Mein Code. Chat erstmal nur per Keyboard, falls mein Keyboard tut. Bin gerade online, und über jede Freundesanfrage dankbar. :)

man, ich könnt kotzen. hat jemand das selbe pech wie ich, dass in 50 minuten nur zwei Goldfische aufgetaucht sind?? :x
als dann in den letzten 3 minuten der dritte fisch aufgetaucht ist, wollt der einfach nicht anbeißen bzw. die anderen waren immer schneller. ziemlich ärgerlich, sowas.

Zurück
Top Bottom