Wii Monster Hunter 3 (tri)

och mann, ich will auch :cry2: die einen ziehn sich die iso, die anderen haben glück und bekommens im laden und andere habens per post schon zu haus... und ich? ich warte -.-

ihr habt meinen hassneidglückwunsch :pff:

hm , ich ärger mich jetzt auch schon , war eben in 3 läden bei uns in der gegend und keiner hat das spiel oder wollten es noch nicht rausrücken und bei meiner Ama... bestellung tut sich auch nix :( heul

Die Server sind noch nicht on ... Bei mir zumindest? Naja, kA.
Internet hab ich auf meiner Wii, also daran liegt's wohl ned.

Ich hoffe, dass sie um 14.00 Uhr dann losgehen.

Es steht 12.00 GMT da.

Hab meine Version auch gerade bekommen. :D

Schon ein bisschen gezockt und muss sagen es macht fun.
Hab es aber ohne Wiispeak.
Imo sehe ich in Wiispeak noch keinen Vorteil (da es nur von 2-3 Games unterstützt wird)

Btw. Ich hoffe mein Router macht morgen keine zicken. ^^

wie ich es schon spiel :coolface: und es ist goil xD

wusste net das grotte auch noch ne zweite figur dazulegt hatte 2 packungen im paket, jetzt hab ich 2 goile figuren wobei die Rathalos in der Vorbestellerbox 10mal geiler aussieht als die in der Schatztruhe 8D

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Monster Hunter Tri inkl. C... EUR 69,99 1 EUR 69,99

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: April 23,
2010).

mit n bissl glück ist es morgen um 8 uhr da
gut das ich frei habe :D

och mann, ich will auch :cry2: die einen ziehn sich die iso, die anderen haben glück und bekommens im laden und andere habens per post schon zu haus... und ich? ich warte -.-

ihr habt meinen hassneidglückwunsch :pff:

Meins wurde gerade verschickt. Bin aber bis Montagabend in Süd-Deutschand und besuche die Schwester meiner Freundin und ihre neugeborene Tochter. Werde also nicht vor Dienstag spielen. Das leben ist manchmal unfair. ;-) Werde dann erst mal am Dienstag mit einen Kumpel in die Arena gehen.

ich beneide euch auch. werde später noch einmal mein glück versuchen.... aber auch wenn es klappt werd ich heute noch lernen müssen da morgen noch ne schulaufgabe ansteht :(
ich will doch nur spielen >.<

Meins hat Amazon auch verschickt... mit der 2. Figur, obwohl die vorher für den 26. datiert war... :) Ach, wäre doch nur schon Freitag!
Freue mich ungemein aufs Spiel und darauf morgen mit einigen hier zocken zu können :D

Mich würde mal noch was interessieren: Wie ist das denn bei den Quests? Sind die Onlinequests exakt dieselben, wie die im SP-Modus, nur auf MP ausgelegt?
Mal abgesehen von denen, die nur im SP oder MP zu spielen sind...

Sprung von 28. April auf
optimalmj8t.jpg

:D :D

Jedoch hab ich am montag ne Mathe Klausur anstehen. :ugly:

Babääm.. Vorhin aus der Arbeit gekommen und es gleich beim Spieleladen gekauft.
Habs inzwischen auch schon etwas angezockt und bisher gefällts mir sehr gut.
Bin jedoch ein MH-Neuling und muss mich erstmal mit allem zurechtfinden.

Ich hatte es erwartungsgemäß vor ein paar Stunden im Briefkasten und gerade losgelegt. Zwar nur die Standard-Edition, aber was soll's. Leider kann man die Switch Axe nicht einfach online kaufen, man muss sie bauen lassen. Also doch erstmal offline Material sammeln. Irgendwas ist ja immer. Und ich konnte mir natürlich wieder nicht verkneifen, einen weiblichen Charakter zu basteln. :lol:

JA MAN ICH HAB SIE !!!!!!!!! DIE LIMITED FÜR 64,99 EUR :D
GRAD ERST HEIMGEKOMMEN. STEH KURZ VOR DER EXPLOSION ;)

danke an hailtotheking für seine ganze aufklärungsarbeit. du hast nen guten beitrag dazu geleistet das ich mir das spiel auch geholt hab. lass dir ne provision von capcom auszahlen ;)

so jetz erstmal die truhe aufmachen *.*

Gamestop hat mich um kurz nach 5 angerufen und gesagt das das Spiel angekommen sei. Die Uhrzeit war leider etwas suboptimal, sodass ich es mir dann Morgen abholen werde. Ich freu mich schon richtig drauf :-)

LEUTE! Hat noch jemand Lust jetzt ein paar Monster im Mehrspieler zu jagen? :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom