Wii Monster Hunter 3 (tri)

Interessant :-? Gerade war noch der Tooltip bei bei Online, dass man vorsichtig sein soll, was man sagt, weil die Spieler das auch hören, wenn man WiiSpeak benutzt :-?

Was sehr geil ist: Erst ab morgen 12 Uhr kann man spielen.

Und mir wird angeraten, meine Fähigkeiten bis dahin zu verbessern... während ich über folgendes Haiku nachdenke:

"Land of swirling sands // Restless hunter throngs await // Hey, it's not my fault"

:aehja:

Ich liebe den Humor :love2:

Interessant :-? Gerade war noch der Tooltip bei bei Online, dass man vorsichtig sein soll, was man sagt, weil die Spieler das auch hören, wenn man WiiSpeak benutzt :-?

Was sehr geil ist: Erst ab morgen 12 Uhr kann man spielen.
1200 oder 2400? 1200 wäre gut, ich müsste das Spiel morgen im Laufe des Tages bekommen. Und die Switch Axe kann man scheinbar nur online kaufen, offline muss man erstmal elendiglich viele Quests spielen, bis man das Teil bekommt. Also wollte ich erstmal flott online hüpfen und einkaufen gehen...

Und Keyboard Chat scheint die universellste Lösung zu sein, also hoffe ich mal, dass die Wii sich mit meinem Sun USB-Keyboard verträgt. Das ist als UNIX-Keyboard manchmal etwas eigenwillig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

NEIN ICH WILL KEINE INFOS DARÜBER WIE ICH DEN ARTIKEL ZURÜCKSENDE, IHR PENNER!

Ich will das Spiel, jetzt!!!

Oh yeah, Baby! :scan:

meine Amazon Lieferung ist auch im Status "Wird bald versandt" jetzt nur noch hoffen, dass es in die Packstation reingeht :scan:

Ich bin weiterhin gespannt:

hmerqg.jpg

:aargh:

Wieso? :-? Das ist halt der Nachteil mit den 'uneinzigartigen' Namen.
Wenn du jemanden (offline) adden wollen würdest... hättest du im Zweifel die Wahl zwischen 20 Varianten von der selben Person :lol:

Deswegen gibt es ja die Hunter ID, eine individuelle Kennung bestehend aus 6 Buchstaben/Zahlen. Das ding ist mit deinem Spiel verknüpft und einzigartig. Das könnte man ja auch anders lösen. Man geht online und bekommt halt einige Nachrichten, wenn man angeschrieben wurde... Naja, so bekomtm man halt nur etwas, wenn man online ist...

Einfach bei CW kurz verabreden und dann adden.

jopp^^

Das mit den fehlenden(?) 10er-Lobbys ist auch etwas doof, aber mei, mich störts nicht ganz so sehr. Hauptsache lagfrei, was es scheinbar ist und dann kann's losgehen :aehja:
Naja, es ist eben unverständlich für mich. Einerseits geht Wii Speak nur wenn man sich addet (d.h. man kann andere ja nichtmal damit nerven und wird von anderen nicht genervt, Missbrauch ist also ausgeschlossen, andrerseits gehen eh nur 4 Mann in eine Lobby, also was solls... ist doch albern.

So ist es auch für jemanden der alleine unterwegs ist viel viel schwerer Leute zu finden, wenn viele Lobbies einfach voll sind...

Bei MH war das ja grad geil, 8 Mann passten in eine Lobby, wenn 6 drin waren, konnte man sich fast sicher sein, dass man noch mind. 1 oder 2 zum questen antrifft. So kommt man als vierter Mann rein und wird geflamed, dass man sich verpissen soll, weil die drei auf einen vierten Buddy warten :ugly:

Geht der MP ab heute auch in EU los, oder?

12 Uhr, aber ohne mich :cry2:

hab mich gestern doch noch dafür entschieden, Wii Speak zu bestellen. habs dann etwa am samstag :-)

1200 oder 2400? 1200 wäre gut, ich müsste das Spiel morgen im Laufe des Tages bekommen. Und die Switch Axe kann man scheinbar nur online kaufen, offline muss man erstmal elendiglich viele Quests spielen, bis man das Teil bekommt. Also wollte ich erstmal flott online hüpfen und einkaufen gehen...

Und Keyboard Chat scheint die universellste Lösung zu sein, also hoffe ich mal, dass die Wii sich mit meinem Sun USB-Keyboard verträgt. Das ist als UNIX-Keyboard manchmal etwas eigenwillig. :)

12.00 zur europäischen Zeit.

Und sooo ist das also :lol: Ich hab mich schon gewundert, wo die ganzen Waffen sind :kruemel:
Online also ;-)

Ich hol mir neben WiiSpeak auch noch meine Tastatur rein, das ist ne gute Idee.
Überhaupt:

Kann man das dann kombinieren? :-?

a) spiel offline bis zur dringenden Quest für 4* (monster hunter wikia stehen die key quests), dann hast LS und SA auch offline ;)

b) warum nicht?^^

Kann man das dann kombinieren? :-?

ja das sollte gehen. Ist beides unabhängig voneinander :-)

btw. ich möchte doch wetten das amazon erst morgen versendet bsw. heute abend, weil immernoch bei steht lieferung vor. 24.4. und bei der figur sogar 26.4 was ich irgendiwe nicht glauben kann wenn sie das ding auch schon haben. Finde es schon irgendwie scheisse von amazon das man die kunden förmlich zu prime zwingt. Früher hats doch auch so immer geklappt. naja mal abwarten, vllt. kommts ja doch anders...

hab grad keine lust mich durch den thread zu lesen (:-P) aber wann gehen die EU server jetzt on?? wars heute um 12 (also vor 20 min) ???

Meins wurde um 11:41 verschickt. Und dabei hab ichs erst vorgestern bei Amazon bestellt. Somit werd ichs morgen defintiv in den Händen halten können.:aargh::aargh::aargh:

ok, danke.

noch ne kleine noob frage. hab bisher MH (1) nur offline gespielt und daher noch nie ein MH online gespielt. wie ist es mit dem ganzen loot. bekommt jedes das zeug oder muss man unsolidarisch werden??... :v:

achja, meins wurde gestern verschickt. wenn ich heut um 4 nachhause komme, werd ichs gleich aufreißen :v:

jeder kriegt alles, nur was ist random ;) okay, klingt verwirrend, also nochmal etwas ausführlicher

singleplayer: Monster = 3 drops
Multiplayer: Monster = 3 drops -> jeder bekommt drei items.

die drops haben unterschiedliche seltenheit und dropraten, daher bekommt mal der eine spieler was "besseres" als der andere ;)

hab eben mal mein glück bei Saturn und Gamestop versucht.
Die standart Version hätt ich mitnehmen könne, aber mit sowas geb ich mich doch nicht ab :v:

Hoffe Amazon verschickt auch bald damit ich heute nacht ruhig schlafen kann :D

€dit:
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

FUCK YEAH :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass das mit dem Versandprozess so lange dauert, weil es per Express kommt... -.- sonst :Fuuu:

jeder kriegt alles, nur was ist random ;) okay, klingt verwirrend, also nochmal etwas ausführlicher

singleplayer: Monster = 3 drops
Multiplayer: Monster = 3 drops -> jeder bekommt drei items.

die drops haben unterschiedliche seltenheit und dropraten, daher bekommt mal der eine spieler was "besseres" als der andere ;)

ok, danke. hätte es nach dem ersten satz schon verstanden ^^. hab lange genug MMOs gespielt^^
lol, mir fällt auch grad erst ein, dass ich einfach ein paar trailer anschauen könnte. da hätte man das sicher auch gesehen.

Mein Monster Hunter Pack ist soebend zu Hause eingetroffen und ich muss noch bis heute Abend warten! :(

Leider erstmal noch bis 17 Uhr arbeiten, dann bis nach Hause kämpfen (hier sind momentan an jeder Ecke Baustellen und der Weg dauert 4x so lang wie üblich). Vor 18 Uhr werde ich auf keinen Fall dazu kommen und dann auch erstmal nur im Singleplayer ausprobieren! ;)

Zurück
Top Bottom