Wii Monster Hunter 3 (tri)

wäre lächerlich nen spiel wie madworld noch zu saugen, das bekommt man locker für unter nem 10er. und könnt ihr diesen raubkopier-kram hier mal lassen? machts oder machts nicht, aber verbreitet es hier nicht noch... ne ip ist nicht so schwer zu erfassen...

Gut, dann werf' ich einfach weiter mit Beleidigungen um mich, damit die copycraper verstehen, dass sowas nicht ok ist :evil:

Hab jetzt alles entpackt und angeschlossen...

soll ich die Wii einschalten? :angst2:

wäre lächerlich nen spiel wie madworld noch zu saugen, das bekommt man locker für unter nem 10er. und könnt ihr diesen raubkopier-kram hier mal lassen? machts oder machts nicht, aber verbreitet es hier nicht noch... ne ip ist nicht so schwer zu erfassen...
Wenn die Justiz solchen Hinweisen nachgeht, dann wundert's mich nicht, dass die Industrie an der Jagd nach den Copygamern krepieren soll :rofl3:

Außerdem ist unser Gespräch doch codiert. :goodwork:

Nera schrieb:
Hab jetzt alles entpackt und angeschlossen...
Die RARs entpacken so schnell bei dir? :v:

Dass du überhaupt noch Geduld hast... ;)

Ich bin leer... ich kann nicht mehr nachdenken... Jetzt noch das Systemupdate und ab geht's :boogie:

Peter:

Manchmal dauert es wie eine Ewigkeit... Wie liebevoll das alles verpackt ist :love2:
Äh, war.

Edit... jetzt Stille... es wird gezockt... Wir sehen uns online!

Wenn die Justiz solchen Hinweisen nachgeht, dann wundert's mich nicht, dass die Industrie an der Jagd nach den Copygamern krepieren soll :rofl3:

Außerdem ist unser Gespräch doch codiert. :goodwork:

Die RARs entpacken so schnell bei dir? :v:
wieso die justiz? erstmal brauch nur der betreffende publisher wind davon bekommen und dann hat man genug probleme ;)

wieso die justiz? erstmal brauch nur der betreffende publisher wind davon bekommen und dann hat man genug probleme ;)
Darum geht's ja. Wer solchen "Hinweisen" nachgeht, wird niemals jemanden dingfest machen.

Die versteckte Message: wer bei ein wenig Rumgeblödel gleich was mit IP Erfassen und rechtlichen Schwierigkeiten erzählt, sollte eher eine Valium einwerfen statt die Nummer des Staatsanwalts rauszusuchen :P

Wie schauts eigentlich mit der Internetverbindung fürs Online zocken aus?
Wie schnell sollte das eingnetlich sein bei 4 Spieler + Voice chat?
Hat da wer Ahnung?

Gut, mal ne kurze Pause, um Mails zu checken :aehja:

Also der Anfang vom Spiel ist schon einmal (imho) sehr viel besser, als bei MHFU.
Das Tutorial ist richtig griffig und führt den Spieler Schritt für Schritt an die Tätigkeiten ran.

Der Humor des Spieles ist (in der englischen Fassung) richtig gut :lol:

Graphisch ist es die Creme de la Creme auf der Wii... Zelda muss sich anschicken, das zu toppen, wirklich.
Die Umgebungsgrafiken sind richtig schön und episch und alles und die Animationen sind sehr klasse.

Ein Top-Spiel, durch und durch :)

Achja... Die Wiimote/Nunchuk-Kombi ist ziemlich gut, ich glaube, ich behalte sie bei.
Das gibt dem Great Sword so ein richtig episches Feeling :v:

@Humbertus:
DSL 1000 sollte locker ausreichen, wii speak dürfte nicht so viel ressourcen verbrauchen... ich habe damals mit ner 1000er Leitung mit 2xPS2 online gezockt, war kein Problem...

hier mal ein paar infos aus dem NeoGAF. Wii Speak bekommt nen faden Beigeschmack...

- You cannot receive inbox messages while in a quest, and the only way you can talk to someone not in your group during a quest is if they join your lobby and you have lobby chat turned on.

- You cannot send inbox messages to someone who is offline.

- You can search for people by typing in their ID or name. But, when you search for people, you only can search for people that are currently online.

- There is no "Add Friends" option. The only way you can add friends is to send them a friends request inbox message, and that means you can only add your friends that are currently online.

- Only friends who have Wii Speak can hear you through Wii Speak.

- In-game chat-box is extremely slow and awkward to use.

- Chat log is the easiest way of communicating, so I recommend getting a keyboard.

- I noticed zero lag while playing online last night.

- You can back out of an online quest at anytime.

- I believe you could join a lobby with three other friends, and each one could go on a separate quest but still be able to communicate with each other as long as you are on each others friend's list and have Wii Speak and/or a keyboard (unless you want to stop, bring up a text box, and have a monster kill you while you slowly type "hello")

- Wii Speak is a mixed bag. Some people I can hear almost perfectly and can have a coherent conversation with, while others I have no idea what they are saying.

wenn ich also mit anderen kommunizieren will über Wii Speak, muss ich sie adden ... ziemlich blöd irgendwie. Adden geht auch nur wenn die Leute online sind... auch irgendwie... naja... Im Grunde ist es mir ja am Wichtigsten überhaupt mal wieder richtig MH online zu spielen, aber dass es dann doch so viel unter Nintendos restriktiver Onlinepolitik zu leiden hat find ich mies... naja, kleiner Wermutstropfen zusätzlich zu den 4-Mann only Lobbies. Hoffen wir mal, dass nicht noch mehr Dinge auftauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort.
Hab 6000er DSL , sollte also dann klappen.
Freue mich schon richtig aufs Wochenende wenn ich es hoffentlich auch bekomme.
Hab mir heute schon extra Akkus für die Wiimote gekauft damit MH3 nicht unendlich viele batterien frisst >_>
Werde dann die letzte Zeit bis dahin mit Okami totschlagen (Meine besten 20 Euro seit sehr langem)

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute nutzen wiispeak auch falsch. Ich wuerde empfehlen das ganz so nah wie moeglich in die naehe von einem zustellen und nicht zum tv, es sei denn man sitzt nah dran. Nur so ein Tipp, weil wenn man so liest das man manch einen nicht hoeren kann muessen die schon weit weg sitzen. BTW das mic ist schon krass empfindlich, wer es noch nicht kennt sollte es mal ausprobieren auf welche Entfernung das Ding noch stimmen annimm nur ist eine zu große Entfernung wie gesagt nicht optimal man ist so wohl neben dem Spiele Sound zu leise ;)

ich denke auch dass die wenigsten das ding kalibriert/eingerichtet haben... trotzdem irgendwie schade, dass man sich adden muss...

ich denke auch dass die wenigsten das ding kalibriert/eingerichtet haben... trotzdem irgendwie schade, dass man sich adden muss...

Wieso? :-? Das ist halt der Nachteil mit den 'uneinzigartigen' Namen.
Wenn du jemanden (offline) adden wollen würdest... hättest du im Zweifel die Wahl zwischen 20 Varianten von der selben Person :lol:

Einfach bei CW kurz verabreden und dann adden.

Das mit den fehlenden(?) 10er-Lobbys ist auch etwas doof, aber mei, mich störts nicht ganz so sehr. Hauptsache lagfrei, was es scheinbar ist und dann kann's losgehen :aehja:

Geht der MP ab heute auch in EU los, oder?

So, hab heute abend spontan das Ultimate Monster Pack bei Saturn vorbestellt (war noch ein Exemplar im Laden :scan:). Besser jetzt, als zu spät: so hab ich noch die schicke Rathalos Büste abgesahnt!
Freu' mich schon sehr drauf (wird mein erstes Monster Hunter).
Eine kleine Frage hätte ich: weiß einer von Euch, ob man seinen Speicherstand auf eine SD Karte kopieren kann? Leider ist das ja nicht bei allen Wii Spielen möglich (warum auch immer...).
Dass man seinen Char auf die Wiimote übertragen kann, ist mir bekannt: hab jedoch nicht Bock immer & überall meine Wiimote mitzuschleppen; eine SD Karte steckt allerdings in meiner Kamera, und die hab ich immer dabei...

So, hab heute abend spontan das Ultimate Monster Pack bei Saturn vorbestellt (war noch ein Exemplar im Laden :scan:). Besser jetzt, als zu spät: so hab ich noch die schicke Rathalos Büste abgesahnt!
Freu' mich schon sehr drauf (wird mein erstes Monster Hunter).
Eine kleine Frage hätte ich: weiß einer von Euch, ob man seinen Speicherstand auf eine SD Karte kopieren kann? Leider ist das ja nicht bei allen Wii Spielen möglich (warum auch immer...).
Dass man seinen Char auf die Wiimote übertragen kann, ist mir bekannt: hab jedoch nicht Bock immer & überall meine Wiimote mitzuschleppen; eine SD Karte steckt allerdings in meiner Kamera, und die hab ich immer dabei...

einen char auf die fernbedienung speichern!? das ist mir neu!

Wie ich schon mal geschrieben hatte: Man muss sich definitiv erstmal mit WiiSpeak vertraut machen! Einfach mal im Kanal umschauen und die richtigen Einstellungen finden. Wenn man zu starke Rückkopplungen hat, dann einfach mal mit Kopfhörern versuchen.
Ansonsten das Mikro natürlich so nah wie möglich am Sitzplatz platzieren, aber die Sensitivität dann auch runterregeln.

Das funktioniert schon, keine Sorge. ;) Man muss sich bloß ein wenig damit auseinandersetzen.

Zurück
Top Bottom