Wii Monster Hunter 3 (tri)

bei mir stand schön öfters ein tag später als der release war, und was war ? nix .. haben es dennoch 1 bis 2 tage vor release versand und hatte es pünktlich ... solange die DHL mitgemacht hat :-P

Als Prime-Kunde sollte es am Tag nach Versand vor 12 Uhr ankommen =) (nur dumm, dass dann keiner zu Hause ist :angst2: )

was mir gerade mal so auffält ist das bei meiner bestellten limited in meinem konto nichts von der ligiacrus büste dabei steht. Das ding liegt doch denk ich standardmäßig der LE bei neben dem pad, dem game und wii speak!?

@Nasg1: ja, die Büste ist in der truhe drin, steht auf der Packung^^

@Boing:
Ja, vielleicht änder ich die Geschichte noch, aber ich hab ja zwei LEs bestellt, ich hab Angst, dass sie nicht (zusammen) in die Packstation passen^^ Ich musste schonmal 20km fahren zum Abholen, weil was nicht reingepasst hat -.-

was mir gerade mal so auffält ist das bei meiner bestellten limited in meinem konto nichts von der ligiacrus büste dabei steht. Das ding liegt doch denk ich standardmäßig der LE bei neben dem pad, dem game und wii speak!?

Bei mir steht auch nur das, aber in der Beschreibung und auf der Verpackung selber ist es abgebildet ;)

rsscy1.jpg

gibt doch auch schon das unboxing vid, von dem finnen, irgendwo auf einer der vorherigen 10 seiten gepostet^^ da sieht man die gummi-büste^^

Als Prime-Kunde sollte es am Tag nach Versand vor 12 Uhr ankommen =) (nur dumm, dass dann keiner zu Hause ist :angst2: )

Werfen die wenn du zuhause bist dann so nen Orangenen Zettel bei dir rein ?
Wenn ja könntest du ja kurz vor bevor die Post zu macht schnell hin und fragen obs dort abgelegt wurde.
Wenn ich net zuhause bin und DHL verpasst hab geh ich kurz vor Schließung zur Post und hols ab, ist zu 90% dort obwohl aufm Zettel steht am nächstem Tag abholen.

Ja klar geht das, aber da muss ich erstmal vor Schließung der Post zum Briefkasten und dann zur Post kommen... -.-

Also ich weiß nicht wo dein Briefkasten steht aber bei uns ist er vorm Haus :coolface:

Naja is blöd wenn Post etwas weiter weg ist haste Recht bei mir dauerts 5min dann bin ich da xD

man muss aber auch mal an dieser stelle dank und lob an hailtotheking aussprechen, der ja hier wirklich die ganzen wochen und monate echt auf alle fragen geantwortet hat, viele infos und hintergrundwissen zusammengetragen hat, nicht nur hier, sondern auch in seinen blog und so den hype echt mit aufgebaut hat. :-)

freu mich schon auf den online part mit den leuten hier. :-)

ich hät jetzt fast die box bestellt

aber ich bleib standhaft :v:

normale edition solls sein :awesome:

Danke Nasg1, mach ich aber gern... so wie ich mit dem Monster Hutner virus damals infiziert wurde, kann ich einfach nur sagen... Gebt dem Spiel eine chance, macht es nicht wie die ganzen Redakteure und legt es entnervt wieder weg. Manchmal kommt die Liebe erst auf den zweiten Blick ;) Ich wurde auch erst im zweiten anlauf mit dem spiel warm, nach den ersten 15min kam ich gar nicht klar xD

@Yang: Verdammt ich bin doch kein "Hearts Fear" ( ;) ) Power Gamer, isch muss ooorbeiden!!!! :pff:

Ich bin grad sowas von gehyped Leute.. xD
Nur noch einmal schlafen ;D

@hail 16Uhr is Feierabend 10min Heimfahrt Post macht um 18Uhr zu = PASST :~D

Meine Limited Edition wurde gerade abgeschickt. War vielleicht doch nicht so schlecht bei dem Amazon Marketplace-Anbieter zu bestellen. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Limited Edition hab ich grad wieder storniert...
Hab doch kein Bock mehr aufs Game... :aehja:

Zurück
Top Bottom