Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ahahahaahahahaaaaaaa!!! OMG!!!

Ich hab mich grad über ICQ mit nem Kumpel unterhalten der meinte in der deutschen Fassung von Monster Hunter Tri wurde das "Tasty" nach dem braten von Fleisch synchronisiert.
Bei uns heißt es "Mhh... lecker" mit nem japanischen Akzent^^

chri, kannst du das auch bestätigen?

Mann, ich muss das hören!

Edit: Pal-Version ist im Netz. Wenigstens erst 2 Tage vor Veröffentlichung.

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich an dich eine Frage: Eine Händlerin hat Bücher angeboten die wenn man sie gekauft hat gewisse Vorteile bringen sollen. Da die Bücher recht teuer sind und ich noch nicht so viel Geld habe scheue ich mich noch davor diese zu kaufen, ist dies empfehlenswert?
Ich vermute du meinst die Kombi-Bücher. Die sind nicht ganz unwichtig. Es gibt Kombinationen, die haben nur eine Erfolgschance von 75%, das heißt im grunde kombinierst du jedes 2.-3. Mal Abfall. Um das zu verhindern musst du Kombi-Bücher haben, davon gibt es 5 Stück, die steigern die Erfolgschance. Wenn die Chance bei 90% liegt, brauchst nur 1 Buch im Inventar (auf Quest) oder in der Box.

Gibt es bestimmte Sachen die man nicht verkaufen sollte oder kann ich da recht fei handeln? Rüstungsmaterialen behalte ich derzeit erstmal und die ganzen Kräuter bzw. Lebensmittel kombiniere ich oder wirf sie weg da ich immer wieder das Inventar voll habe :-)
Alles was du von Monstern bekomsmt, also die Sachen die du bei den Bossen ausnimmst, behalten. die schön im Quartier in die Box packen, da hat es ja genug platz ;) Insektenhülsen, Hülsenbeeren und anderes Zeug, wofür du gerade mal 1z im Verkauf bekommst, kannst ruhig wegschmeißen ;)

Auch gibt es urkomische Katzen im Spiel die ich bisher eigentlich immer verschont habe da man mir erzählt hat sie würden mir später helfen, aber die Vieher klauen mir immer wieder mal meine Sachen. Es gibt aber auch Momente wo sie wild vor mir hertanzen und ich weiss nicht was ich mit Ihnen machen soll. Töten möchte ich sie nicht wirklich, die sind funny und freundlich...
Also die Katzen, denen du im Moga Wald und auf Quest begegnest sind alles andere als funny und freundlich. Die kleinen schwarzen Biester (Melynx) klauen dir Gegenstände, die hellen Katzen (Felyne) schmeißen auch mal mit großen Fassbomben nach dir... Wenn dir etwas geklaut wurde, musst sie eh hauen, damit du es wieder bekommst, sind sie zu schnell weg (Sie vergraben sich ja nach dem Diebstahl), kannst versuchen im Katzenlager (Im Moga Wald ist dies z.B. in Zone 4 versteckt) zu suchen, meist findet man es dort wieder ;)

Die Katzen im Dorf sind natürlich freundlich und funny. die bauen ja für dich an etc ;)

Auch habe ich ein Ei gefunden das mein Chara herumträgt aber ich wusste nicht was ich damit machen soll, also hab ich es fallen gelassen und nun hab ich gar nix davon...

Jaja, die Wyvern-Eggs^^ Also die Dinger bringen dir im Endeffekt Rohstoffpunkte (wenn du im Moga Wald farmst, oder sie sind eben Questziel (bei den 2* quests ist die aufgabe dabei glaub ich). Das Ei musst du dann ins Basecamp schleppen und an der roten Kiste abgeben. Es gibt auch noch den "Powderstone" im Vulkan. Der trägt sich wie ein Ei, zieht aber kontinuierlich Energie ab, weil er heiß ist^^

Es gibt einen Rüstungsskill, mit dem man schneller mit einem Ei in der Hand laufen kann (auf PSP: "Rucksackexperte"), ist ganz hilfreich für derartige aufgaben. Manchmal bietet es sich auch an vor dem Schleppen den Boss zu legen und die zonen zu räumen durch die man rennen muss (wobei ich nicht weiß ob letzteres in Tri noch geht), Cha Cha ist da auf jeden Fall auch ne Hilfe^^

Tipps und Tricks sind weiterhin gerne erwünscht. :-)

Mit was für einer Waffe spielst so, oder hats mal alles ausprobiert? ;) Auf konkrete fragen kann man besser antworten^^

Zuletzt bearbeitet:
Amazon sells out of Monster Hunter 3

thumb_allgone_1.jpg

Also gibt's die Limited Edtion Box mit WiiSpeak und CCPro nicht im normalen Handel? Lohnt sich der CCPro überhaupt, wenn man schon nen normalen CC hat?

WiiSpeak werd' ich jetzt für den Preis einfach mal bestellen. Hab zwar noch kein Wii Speak unterstützendes Spiel, aber vllt. bald Tri oder so...

Also durch die Hörnchen liegt der CCpro ein bissl besser in der Hand und eignet sich evtl. ein wenig besser für längere sessions, aber im großen und ganzen ists eine Geschmackssfrage. Zumal man ja auch mit Wiimote/Nunchuck spielen kann... Als Neuling sollte man das auf jeden Fall probieren, auch als alter MH-Hase... gib der Steuerung ne Chance^^

Was das Bundle betrifft... ich weiß es nicht sicher, steht da bei Amazon etwas von Exklusivität? die "prahlen" doch ganz gern damit ;) wobei die Spielegrotte z.B. wohl auch limiteds bekommt, aber scheinbar nicht viele... Kann mir also gut vorstellen, dass es die Version auch im "normalen" Handel gibt.

Ich hab's schon seit gestern. Unser Shop hatte es schon. Nur ein einizges Exemplar.

Bin noch ein totaler Noob im Spiel. Muss erstmal reinkommen. Paar Tage SP sind wohl pflicht für mich. :ugly:

Wie gesagt, möglicherweise hab ich auch ne Box übrig... wen sie keiner will stornier ich entweder rechtzeitig (als heute abend), oder ich lass sie zu amazon zurückgehen.

Bei mir steht, dass es am 24. ankommen soll :( ich wills aber schon am Freitag haben!

Meint ihr, dass das nur zur Absicherung von Amazon angegeben wurde und es komtm evtl. doch schon am 23. oder sollte ich wirklich erst am 24. damit rechnen?

habe noch nie bei Amazon bestellt, von daher weiß ich das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Also unser Game inkl. Classic Controller und dieser hässlichen Büste wurde soebend von der Grotte verschickt und müsste somit morgen bei uns eintreffen. Bin schon gespannt wie es so ist! :-D

Bei mir steht, dass es am 24. ankommen soll :( ich wills aber schon am Freitag haben!

Meint ihr, dass das nur zur Absicherung von Amazon angegeben wurde und es komtm evtl. doch schon am 23. oder sollte ich wirklich erst am 24. damit rechnen?

habe noch nie bei Amazon bestellt, von daher weiß ich das nicht...

wenn du bei amazon etwas vorbestellst ist es zu 99% am release tag außer die post schludert oder es gibt versand probleme weil nicht genug kopien da sind.

Ich hab gestern(!) meine bestllung von der normalen auf die limited eiditon geändert und da steht weiterhin leiferung am 23.4, also ganz ruhig brauner ;)

morgen gehts sicher wieder los
"bööh ich hab das spiel einen tag früher bekommen, aber ich kann nicht online spielen weil server noch nit da, was soll der scheiss mimimimim QQ"
das hab ich bei sovielen spielen erlebt xD

Zurück
Top Bottom