Wii Monster Hunter 3 (tri)

Haben die wenigen, die das Spiel schon haben jetzt eig schon online gezockt? Funzt das mit der Verbindung, wenn man mit NTSC Leuten zockt?

es gibt einige Leute, die haben die japanische version online gespielt, tweilweise weit über HR200 hinaus. Wenn das nicht ohne Probleme laufen würde, hätten sie es sicher nicht gemacht^^

Haben die wenigen, die das Spiel schon haben jetzt eig schon online gezockt? Funzt das mit der Verbindung, wenn man mit NTSC Leuten zockt?

Die wenigen die das Spiel schon haben?

Meinst du vielleicht ob die PAL-Version mit der NTSC-Version kompatibel ist? Der einzige der unsere Kauffassung nach eigenen Angaben hat ist chri, und bei seiner Version funktioniert der Mehrspieler erst ab dem 22. um 0.00 Uhr.

Der Rest hier einschließlich mir hat die NTSC-Fassung angespielt.

Aber da chri noch nicht im Mehrspieler zocken kann, werden die amerikanischen und europäischen Server wohl getrennt sein.

Sie sind nicht "wohl" getrennt, Sie "sind" getrennt ...
Die Us´ler zocken unter sich... wir Eu´ler -Australien unter uns...

wobei das mit den australiern noch nicht so sicher ist, ich gehe aber davon aus, dass sie mit uns bzw. wir mit ihnen spielen... PALien halt^^

Ist ja auch schön, dann sind rund um die Uhr Leute online... apropos... wieviele sind denn so in den USA online? heut morgen waren es laut NeoGAF 26 :ugly:

besser gehts net :D

w2lm5h.jpg
4ktopc.jpg

denke, dass am anfang nur vereinzelt leute online sein werden. jeder wird nach dem kauf erstmal ne weile im SP spielen bis der char "Online-Fähig" ist.

wie mit dem Region-Lock wirds auch online natürlich nur regionbegrenz sein. mit ner US version wird man aber in US servern spielen können (falls das jemand bevorzugt). da man sich die server in denen man spiel nach der version des spiels richtet und nicht nach der wii selbst (die man besitzt). das heißt für mich, dass das ein software ding ist und kein hardware ding. ich kenn mich da nicht wirklich aus aber fähige homebrew progger sollten es eigentlich schaffen können, einen hack einzubauen mit dem man in jeder region spielen kann (z.b. wenn das spiel startet, eine Regionwahl ähnlich wie bei MMORPGs).

Als ich gezockt habe waren auf Valor1 über 400 Leute.

Und "Online-Fähig" ist der Charakter von Anfang an. Also ich werd so schnell wie möglich mich in den Mehrspieler begeben. Allein mach ich nur das Tutorial und bau mir schnell die Großjaggi-Rüsi und den Kriegshammer und dann ab in den Mehrspieler bis mindestens zur Lagiacrus-Rüsi.

Hab mir gerade einen Live-Stream angeschaut, in dem 4 Leute so ein großes Viech mit Knochenkamm auf dem Kopf bekämpft haben.
Denselben Kampf hatte ich gestern schon mal im Einzelspieler gesehen und der Typ hat das Vieh ganz allein erledigt! Diesmal sind aber von den 4 Leuten 2 gestorben und das Monster hat sich auch irgendwie schneller bewegt und war generell fixer.

Ist das Spiel also schwerer, wenn man zu viert zockt? :-?

Hab mir gerade einen Live-Stream angeschaut, in dem 4 Leute so ein großes Viech mit Knochenkamm auf dem Kopf bekämpft haben.
Denselben Kampf hatte ich gestern schon mal im Einzelspieler gesehen und der Typ hat das Vieh ganz allein erledigt! Diesmal sind aber von den 4 Leuten 2 gestorben und das Monster hat sich auch irgendwie schneller bewegt und war generell fixer.

Grundsätzlich ja. Aber auch Strategie und Equipment machen natürlich einen enormen Unterschied. Mit hochstufiger Ausrüstung und etwas Erfahrung kannst Du auch die Online-Versionen der niedrigstufigen Viecher recht einfach alleine wegputzen.

Als ich gezockt habe waren auf Valor1 über 400 Leute.

Und "Online-Fähig" ist der Charakter von Anfang an. Also ich werd so schnell wie möglich mich in den Mehrspieler begeben. Allein mach ich nur das Tutorial und bau mir schnell die Großjaggi-Rüsi und den Kriegshammer und dann ab in den Mehrspieler bis mindestens zur Lagiacrus-Rüsi.

Wo ich gezockt habe war es bei denen 6 uhr für ;)

Ich hoffe das Spiel findet eine große Anhängerschaft. Leider werde ich es mir nicht kaufen, da der Zeitaufwand einfach zu intensiv ist.

Mir ist es zwar auch etwas zu zeitaufwendig aber werd's mir sicherlich irgendwann mal holen. Weiß aber nicht ob ich noch WiiSpeak dazu holen soll xD Hat das Game auch Tastatur-Unterstützung? :ugly:

Mir ist es zwar auch etwas zu zeitaufwendig aber werd's mir sicherlich irgendwann mal holen. Weiß aber nicht ob ich noch WiiSpeak dazu holen soll xD Hat das Game auch Tastatur-Unterstützung? :ugly:

Ja, hat es :v: Entweder per USB-Tastatur, oder Ingame-Tastatur oder Message-Fetzen, die man vorher auswählen kann.

Und spidey, jetzt hör doch mal auf :aehja: Damit verdirbst du dir das ganze Spiel.
Besonders zu Beginn wirst du dich fragen:

'Warum werde ich dauernd von dem Viech vernichtet, im Stream sah das so einfach aus :( '

Ich hab jetzt beschlossen, Monster Hunter Tri doch eine Chance zu geben. Die Infos hier und in den Reviews hören sich sehr gut an (besonders in puncto Einsteigerfreundlichkeit). Mal schau'n, ob mir das Spielprinzip auf Dauer zusagt.

Der Typ, der da Monster Hunter spielt is auch nur einer wie du und ich und nicht wie, ich es von den anderen Streams gehört hab, echt pure MH Zocker seit Teil1.
Teilweise ist der Stream sogar interaktiv d.h. manchmal fragen sie den Chat was gemacht werden soll und etc.
Der Typ hat genau so angefangen wie du anfangen wirst.

Der Typ, der da Monster Hunter spielt is auch nur einer wie du und ich und nicht wie, ich es von den anderen Streams gehört hab, echt pure MH Zocker seit Teil1.
Teilweise ist der Stream sogar interaktiv d.h. manchmal fragen sie den Chat was gemacht werden soll und etc.
Der Typ hat genau so angefangen wie du anfangen wirst.

Gut zu wissen. :) Ich erkenne da logischerweise noch nicht so viele Unterschiede. Wie Nera schon anmerkte, werde ich mich wohl bald sehr oft fragen: Verdammt, das sah doch im Steam so einfach aus. :uglyclap:

@SpoilerMC: Aber FFXIII zocken oder wie? Das hat doch auch irgendwas mit 50-60 Spielstunden. xD

Zurück
Top Bottom