Wii Monster Hunter 3 (tri)

Nennt mich verrückt, aber ich habs mir grad gekauft :blushed: und wenn ich die zwei übrigen versionen nicht loswerde, nagel och sie an die wand.... :ugly:

bin raus, zocken. :love6:

Hm, die Server sind ja nach Japan/US/EU getrennt, das heißt, dass es nicht so einfach wird, spät nachts noch spieler zu finden, wie zu ad-hoc party zeiten.:(
Ich kann mich noch gut an letzten Sommer erinnern.
Jede nacht bis ~3 gezockt. xD

Moep,

wir suchen noch nen 4. Spieler für Monster Hunter Tri!

Morgen abend gegen 19 uhr wollen Montana, Breekachu und ich gemeinsam ins abenteuer starten, wer zeit/Lust und Wii-speak hat möchte sich bitte bei mir melden! (noobs besonders wilkommen weil wir alle neu sind in der Serie :) )

22042010342.jpg

Heute spontan beim Saturn gekauft. Ich hatte das Spiel für diesen Monat gar nicht auf dem Zettel. Ich dachte das kommt Ende Mai. Da ich keine Lust auf Mote Steuerung habe, habe ich zur Kombi mit dem Classic Controller gegriffen. Erster Eindruck vom Pad, ist sehr positiv, liegt optimal in der Hand.

Ist mein erstes Monster Hunter, beim Verfolgen dieses Topics ist die Lust auf das Spiel immer mehr gestiegen, ich bin gespannt wie es mir gefallen wird. Nach dem UEFA Cup schaue ich mir das Spiel dann mal an, bin ziemlich heiß drauf aber Fussball geht erst einmal vor :blushed:.

Moep,

Morgen abend gegen 19 uhr wollen Montana, Breekachu und ich gemeinsam ins abenteuer starten, wer zeit/Lust und Wii-speak hat möchte sich bitte bei mir melden! (noobs besonders wilkommen weil wir alle neu sind in der Serie :) )

habs :aargh: limited box

In den Thread.

Könnt dort ja auch die Mehrspielerpartien klar machen oder mitteilen wen ihr alles eurer Liste hinzufügt habt.

Bitte? Warum gibts das schon überall?

Naja, morgen werd ichs mir auch holen, weiß noch nicht, ob Wiispeak auch. Gibts das zusammen im Pack?

wie ihr es alle schon habt :v:

1 Monster Hunter Tri Nintendo Wii 69.00 Ausgeliefert Versand per Post

:v:

Hoffentlich bekomme ich es auch morgen , wäre schon angefressen bis nächste woche warten zu müssen.

spiels schon ununterbrochen seit 17.30. es macht sofort süchtig und nicht erst nach sehr vielen stunden (wie es bei MH1 der fall war). liegt vermutlich am konfortablem und dynamischerem gameplay. als jemand der nur MH1 und MH3 gespielt hat fallen einem die sehr vielen veränderungen sofort auf. es ist (zum glück) auch viel einsteigerfreundlicher so dass die gewohnten MMO-Kellersuchtis ohne porbleme spielen können damit sie weiterchatten können :v:

was auch sehr cool ist (vieleicht erinnern sich manche hier daran) ist, dass einer meiner wünsche in erfüllung ging. man kann jetzt einfach aus der stadt raus ohne quest anzunehmen. zeitliche begrenzung gibts dabei nicht und man bekommt am ende rohstoffe (was auch immer die bringen??).
ob man auch online einfach ohne quests aus der stadt raus kann??? offline bringt mir das nämlich auch nicht soooo viel^^

da man am anfang keine Langschwerter machen kann, hab ich mich vorerst für breitschwerter entschieden (ich hab ne abneigung gegen schwache waffen, daher kein dolch/Schild kombi) obwohl ich das nie wieder wollte. die sind mir zu träge. nach ein paar quests hab ich aus spaß ein hammer geschmiedet. hab mich danach direkt darin verliebt. damit ist man schnell und das teil ist zum teil stärker als das breitschwert. man kann zwar nicht blocken aber das hab ich ohnehin nie gemacht. jetzt nach einigen stunden spielzeit hab ich materialien gehabt um meine axt zu verbessern und das hab ich dann auch gemacht (gleich zwei mal hintereinander).
nur soviel kann ich sagen. das neue teil schlägt die erde fast aus der erdumlaufbahn, so stark wie der ist :v:

ich spiel dann mal weiter 8-). morgen wieder arbeiten :(

Da ich in keiner Party bisher bin, mache ich mit Boing. :)
ID steht im Online Thread. ^^

Bin aber noch Neuling in dem Game. =D
Hab auch kein Wiispeak.

Moep,

ich mach evtl. mit, wenn ich zeit finde :aehja:

Halbe Stunde gezockt ...und bin absolut erschlagen. xD
Hab mich sofort in den Arena-Modus gestürzt und wurde nach einer Minute wieder rausgekarrt. :ugly:

Mit dem Game werde ich auf jeden Fall jede Menge Zeit verbringen.

Zurück
Top Bottom