Wii Monster Hunter 3 (tri)

man, ich könnt kotzen. hat jemand das selbe pech wie ich, dass in 50 minuten nur zwei Goldfische aufgetaucht sind?? :x
als dann in den letzten 3 minuten der dritte fisch aufgetaucht ist, wollt der einfach nicht anbeißen bzw. die anderen waren immer schneller. ziemlich ärgerlich, sowas.
Ist zum Glück die einzige Angel-Quest. Hatte da auch so meine Probleme... :)

EDIT: Starlord und Hail sind in der Liste. Wer ist wer? :)

Mein Chara heißt Tenjin, ist männlich und hat die ID LMU5M6 (hoffe ich zumindest, die Schriftart ist scheiße^^

bin jetzt erstmal wieder off.

Ihr zockt ja schon! Ich geselle mich mal dazu... Blöde Frage, wo kann ich meinen Code ablesen? :-?
Und wo euch 'suchen'?

Mein Charakter heißt Nerazar... wenig verwunderlich :v:

Also ich hab jetzt etwas über 2 Stunden gezockt und bin ganz schön geflasht.
Das Ganze ist doch viel, viel umfangreicher, als ich ursprünglich angenommen hatte.
Dazu kommt, dass ich so ein schlechter Kämpfer bin, dass schon 4 kleine Jaggis eine ernsthafte Bedrohung für mich darstellen. :ugly:
Hatte mir vom ersten Geld im Dorf sofort das Großschwert aus Eisen gekauft, hab's aber mittlerweile wieder verkauft, weil ich wegen den langsamen Schlägen damit gar nichts treffe. Hab wieder zu Schwert und Schild gewechselt und das funktioniert schon besser.
Es macht auf jeden Fall Lust auf mehr und selbst die Wiimote-Steuerung ist einigermaßen okay. Ich probier morgen aber zum Vergleich mal die CC-Steuerung aus. Ist schon ziemlich krass, wie viele Knöpfe man doch braucht. Ist ja fast alles doppelt belegt auf Wiimote/Nunchuk. :ugly:

Aber wie gesagt: dieses Spiel braucht Zeit, eh man reinkommt, das merk ich jetzt schon. Würde ich zu diesem Zeitpunkt auf etwas größeres als einen kleinen Jaggie treffen, wäre das wohl mein sicherer Tod. xD
Trotzdem bin ich extrem begeistert und genauso motiviert weiterzuzocken. :)

Kleine Randbemerkung:
Mit der DVD, der Hülle und dem Handbuch hat sich Capcom echt Mühe gegeben. Die Disc sieht richtig edel aus und das Handbuch ist sehr umfangreich. Vorbildlich!

Ich bin Offline nun beim ★★★★☆ Dringende Quest " Lagiacrus "
Den hebe ich mir für Später auf ;)

Na Toll für das bestellt ich vor...
Blöder Amazon. Grad die Versandbestätigung erhalten und es steht "Lieferung voraussichtlich: April 26, 2010".
Find sowas eigentlich ne Frechheit. Vorbesteller sollten schon irgendwie eine Garantie bekommen es am Releasetatg punktgenau zu bekommen.

Jo da könnte ich mich auch voll drüber aufregen , kann doch nicht sein das alle elektronik märkte es schon verticken und Ama... es nicht auf die reihe bekommt es zeitig zu verschicken , mist verein. :(

ICH WILL DOCH NUR ZOCKEN:((

Hab jetzt ca. 4 Stunden am Stück gezockt ohne zu merken wie die Zeit vergeht. Ein gutes Zeichen! :-D
Als Waffe hab ich ein Großschwert genommen und komm damit ganz gut klar, was mich nur ein bischen nervt bei der Wiimote/Nunchuk Steuerung: die Kamerasteuerung mit dem Digikreuz ist echt ätzend. Morgen werd ich zum Vergleich mal die CC Pro Steuerung ausprobieren.
Das Game macht auf jeden Fall tierisch Spaß!

Ich merke grad, wie viel Zeit ich mit diesem Spiel verbringen werde, Wahnsinn :-D
Online ein bisschen gequestet und im Multiplayer macht es irrsinnig viel Spaß, ich glaub's kaum.

Und vor langer Zeit wurde ja aufgebracht, dass das Spiel Elemente von MMORPGs wie WoW hätte.
Das sehe ich bestätigt... Die Gegenden laden zum Erkunden und zum Abbau von Rohstoffen ein!

Das Quest/Subquest-System ist richtig gut gemacht... Wenn das Hauptvieh zu stark ist, kann man noch immer eine oder zwei Subquests machen und ohne Verlust und mit ein paar Belohnungen (und natürlich dem, was man so sammelt :aehja: ) nach Hause gehen!

Ich hab's so gemacht, als meine Gruppe (wortlos :aehja: ) keinen Bock mehr hatte, ein großes Viech nochmals anzugehen, nachdem es sich komplett regeneriert hat und die Vorräte ausgingen.

Alle sind dann gequittet, nur ich hab fleißig Erze abgebaut, etc. und bin jetzt wieder mit Geld :kruemel: War ne harte Geburt :v:

Ich bin grad dabei, mir ein Jaggi-Set zusammenzustellen, wird aber noch dauern!

Die Steuerung mit WiiMote/Nunchuk halte ich noch immer für sehr gelungen... Wenn nicht gar, die Beste. Ich habe gar kein Bedürfnis, die andere Variante auszuprobieren :kruemel:

Mit Sword/Shield und Greatsword geht's richtig klasse und intuitiv. Fast schon wie bei No More Heroes!

Ein Nachteil am Spiel...
... ich kann nicht damit aufhören :lol:

Ich freue mich auf Partien mit euch! :)

Ich hatte bis vor ein paar Wochen auch keine Wii^^

Ich hab mir den Online-Modus dann doch ein wenig anders vorgestellt, find es noch ein wenig umständlich und verwirrend. Auf meine Anfrage bei Capcom, warum es nur 4-Mann Lobbies gibt, hat mir auch noch keiner geantwortet... Naja. Ist eh alles eine Frage der Zeit...

Sei es die Eingewöhnung an das Spiel im Allgemeinen, oder die Tücken der Chat-Zensur *g* Ich weiß echt nicht, wie ich die Stunden im Büro heut und morgen hinter mich bringen soll... Hab mir mal das Handbuch mitgenommen, zum lesen :ugly:

edit:
Ich hab ein komisches Problem... Ich kann mein Spiel nicht im Club-Nintendo registrieren... Ich geb den Code ein, klicke auf "weiter", aber es lädt nur die Seite neu. Keine Fehlermeldung, nichts. Wenn ich Zeichen im Code änder, kommt die Meldung er sei falsch, also richtig abgetippt hab ich ihn :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag wird meins wahrscheinlich ankommen.
Dann poste ich meine ID in Topper's thread und es kann losgehen!:-D

Jedoch bin ich heute abend auf ner Party eingeladen und hab am Montag ne Mathe Klausur. :coolface:

Wie steigert man eigentlich seine Fähigkeiten?
Unter Status sehe ich einige Fähigkeiten, aber anklicken oder ändern lässt sich nichts.

Über die einzelnen Rüstungsteile. Schau dir die mal genauer an, die haben einige + und - Werte. Wenn du zum Beispiel Angriff +20 hast, hast einen großen Angriffsbonus... wenn du -10 Gift hast, dauert eine Vergifung länger.

Okay, thx.

Noch eine kleine Frage:
Wie bekommt man Langschwerter? Kaufen lassen die sich nicht und schmieden schmieden ebenfalls nicht.

Zurück
Top Bottom