Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Vorsicht mit solchen Unterstellungen. Ich habe nicht nur MH3 gespielt, und es ist tatsächlich und definitiv der beste Teil der Reihe. Ungeachtet der Plattform. Also vollkommen egal, warum z101 das schreibt, Recht hat er so oder so. Wäre irgendwie auch schlimm, wenn's nicht so wäre, oder? Nicht, dass es keinen Raum für Verbesserungen gäbe und so - aber MH3 steht definitiv an der Spitze der bisher existierenden Titel.
ähm stopp
Verbesserungen machen das Spiel ned anders, darum gings mir
Wenn man sich vorher 0% dafür interessiert, ändert sich das nicht vom einten zum anderen Plattformwechsel um 180° (normalerweise)
Kannst mir nicht erzählen das einem urplötzlich nen Spiel gefällt, obwohl es sich exakt gleich spielt wie immer, mal abgesehen von dem einten oder anderen neuen Feature, welche das Spiel halt wirklich zum Besten der Reihe machen (das bestreite ich ja nicht)
Trotzdem aber ned die Tatsache ändern, das es immer noch ein Monster Hunter wie jedes andere Monster Hunter ist
und deutlich besser ist MH3 auch nicht (deutlich im Sinne von --> jetzt ist das Spiel plötzlich für mich gut genug und vorher nicht)
Wenn man vorher MH nicht mochte, wird man auch jetzt nix damit anfangen können (wenns anders wäre dann müsste MH3 ja ein komplett anderes Spielprinzip haben)
Zuletzt bearbeitet: