Wii Monster Hunter 3 (tri)

Was mir eingefallen ist...

Bei Monster Hunter 3 gibt es schon eine Lobby, oder? Sieht man in der Hauptstadt dann mehr, als nur 4 Spieler, oder wie findet man sich zusammen? :)

Was mir eingefallen ist...

Bei Monster Hunter 3 gibt es schon eine Lobby, oder? Sieht man in der Hauptstadt dann mehr, als nur 4 Spieler, oder wie findet man sich zusammen? :)

so wie guild wars

mehrere "Zonen pro Stadt" und "Städte mit anderem Design mit den selben Funktionen"

wirklich sehen tuste die leute aber ned in der ganzen stadt sondern nur beim schalter

du könntest auch mal mit mir zocken damit ich mir mal ne drachenälteste rüstung machen kann :v:

ich find ja meine PSP grad net :blushed:

Also in MH auffer PS2 war es so eingeteilt:

Welt - Gebiet - Stadt

in eine Welt passten 1000, in ein Gebiet 48 und in eine Stadt 8 Spieler.

in der Stadt hat man die anderen nur im Wirtshaus (dort machte man die Quests auf) und auf dem zentralen Platz (dort waren Eingänge zu Schmiede, Marktplatz, Hotel und Wirtshaus). Das Gebiet war nur ein Lobbyauswahlbildschirm, wo die Gebiete aufgelistet sind und wenn man dann eins betritt konnte man noch die Stadt wählen...

so, oderso ähnlich wird es bei Tri auch sein, ausgehend von dem was ich bisher in livestreams gesehen habe (never change a running system).

Das spricht dann auch gegen Friendcodes (zum Glück^^)

ach ja, man konnte glaub ich nur die quests mit passwort versehen, nicht die städte, aber wenn man unter sich sein wollte, funktionierte das auc. Bei MH hab ich nur ein paar mal mehr als 1500 Spieler gleichzeitig online erlebt, meist waren es um die 500-800 :shakehead:

Jau, einer kann halt einen 4er-Raum aufmachen, in den die Leute dann reinkommen können.
Reicht ja vollkommen aus...

im prinzip macht man nen zettel an nen blackboard

jäger gehn an das blackboard und joinen dann (darum ists wichtig nen passwort zu machen wenn man mit gewissen leuten zocken will)

naja friendcodes brauchts glaub in dem system ned

aber msn oder so damit man mitteilen kann wo man ist :ugly:

bei mh gabs ne friendlist ingame, aber ich weiß nicht mehr, ob man auf der gesehen hat, wo der buddy grad ist, oder nur ob online oder net.... ich glaub es war letzteres, aber das könnten sie ja durchaus verbessert haben^^

hier noch die deutsche stie:
http://www.diejagdbeginnt.de/

leider fehlen da noch alle angaben zur online-jagd und zu den bossmonstern... leider ist capcom im aktualisieren der spielseiten nicht grad vorbildlich, also besser mal nicht mit aktualisierungen rechnen ^^

Laut dem CW-Feature kann man sich zu Freunden machen in dem Spiel und dann sehen, wer online ist.

Ist alles also sehr gut und fein gelöst... :)

Kurzum:
Man kann sich also zu keiner Gruppe zusammenschließen á la Party bei einem MMO, sondern nur eine Quest ausschreiben, zu der dann Leute dazustoßen, richtig?
Ich frage mich, ob man sich auch in der Stadt mit WiiSpeak hören können wird.

Ahja, die Homepage ist echt gut gemacht :o

Oh Gott, genial gemacht von Capcom.
Einfach nur geil mit der fröhlichen Musik im Hintergrund und veil mehr auf den euro/ami Markt eingestimmt. Jetzt will ich das Spiel noch mehr. :o

Richtig coole Werbevideos. Ich dachte zuerst das sei ein falsches Video gewesen xD
Die Spielszenen haben mich überrascht was es alles für Gegenden und Waffen gibt.

Richtig, richtig geil xD
So macht man Werbung (Nintendo :v: )

Erklärung: Nintendo hat ja das Marketing übernommen :kruemel:

Richtig, richtig geil xD
So macht man Werbung (Nintendo :v: )

Erklärung: Nintendo hat ja das Marketing übernommen :kruemel:

Naja nach dem Riesenflop mit Dark Void hat Capcom wahrscheinlich sowieso kein Geld mehr für Marketing. :lol: Das dürfte die Firma mehr Geld gekostet haben als die beiden großen Wii-Flops von Capcom (Spyborgs und dieses komische Puzzlespiel dessen Namen ich verdrängt habe) zusammen.

Durch den Erfolg von MH3 in Japan (und die Einnahmen für den Online-Modus dort) dürfte Capcom dagegen ein hübsches Sümmchen verdient haben.

Ich bin wirklich mal gespannt wie sich MH3 im Westen verkaufen wird. Ich habe mich vorher nie für die MH-Spiele interessiert, aber MH3 wirkt einfach deutlich besser als alles was diese Spieleserie bislang hervorgebracht hat und wird auf jedenfall geholt.

aber MH3 wirkt einfach deutlich besser als alles was diese Spieleserie bislang hervorgebracht hat und wird auf jedenfall geholt.

aha... und was genau ist an dem Teil hier anders?

schreib doch gleich das es für dich plötzlich interessant wurde, weil es für die Wii kommt

Alles andere geht da in die Hose, wenn du die anderen Spiele ned kennst (und sie trotzdem ohne Plan bewertest)....

Zuletzt bearbeitet:
aha... und was genau ist an dem Teil hier anders?

schreib doch gleich das es für dich plötzlich interessant wurde, weil es für die Wii kommt

Alles andere geht da in die Hose, wenn du die anderen Spiele ned kennst (und sie trotzdem ohne Plan bewertest)....
Vorsicht mit solchen Unterstellungen. Ich habe nicht nur MH3 gespielt, und es ist tatsächlich und definitiv der beste Teil der Reihe. Ungeachtet der Plattform. Also vollkommen egal, warum z101 das schreibt, Recht hat er so oder so. Wäre irgendwie auch schlimm, wenn's nicht so wäre, oder? Nicht, dass es keinen Raum für Verbesserungen gäbe und so - aber MH3 steht definitiv an der Spitze der bisher existierenden Titel.

Zurück
Top Bottom