Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Dann gibts ne ganze Quest lang nur upswings für dich
... Upswings?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann gibts ne ganze Quest lang nur upswings für dich
Capcom musste ja einige Features für das unvermeidliche MH3G aufsparen...iiih, lanzen... auf ihn
die Königsdisziplin sind immer noch Dual-Swords, aber die gibts ja in Tri nicht Ich bin gespannt auf die Slash-Axe, die wird fein. Lanzen sind doof. so.
Unser Live-Ticker zum Media Summit 2010!
In wenigen Minuten ist es soweit - dann startet der Media Summit 2010 von Nintendo in den USA.
Wir werden euch weitmöglichst auf dem Laufenden halten und euch über die neuesten Informationen von Nintendo informieren!
Kurz vor dem Media Summit 2010 haben noch einige Gerüchte die Runde gedreht - so zum Beispiel, dass Super Mario Galaxy 2 bereits im Juni einen weltweiten Releasetermin erhält.
Live-Ticker:
17:56: Noch wenige Minuten bis zum Start der Pressekonferenz von Nintendo!
18:00: Es ist soweit, in jeder Sekunde kann die Pressekonferenz beginnen!
18:06: Capcom betritt die Bühne - wohlmöglich wird etwas über MegaMan 10/Monster Hunter Tri gezeigt.
18:10: Jetzt startet sie - mit 10-minütiger Verspätung. Bisher wieder nur Verkaufszahlen.
18:12: Es wird möglich sein, 15 Wii-Spiele sowie 8 DS-Spiele auf dem Summit anspielen zu können.
18:13: Der Nintendo DSi XL wird am 28. März 2010 in den USA für 189$ erhältlich sein.
18:13: Zum Start gibt es anscheinend die Farben Weinrot und Schwarz.
18:17: 100 Classic Books für den Nintendo DS erscheint in den USA.
18:21: Die Live-Demo von Super Mario Galaxy 2 geht an den Start!
18:24: In der Live-Demo wird momentan ein Boss-Kampf aus Super Mario Galaxy 2 gezeigt. Unter anderem gibt es die Spin Dig Galaxy, welche einen Boss enthält, den es schon im ersten Teil gab.
18:27: Yoshi kommt ins Spiel - frisst man Früchte werden verschiedene Effekte ausgelöst. Schüttelt man die Wiimote macht Yoshi eine Kopfnuss.
18:29: Bisher gibt es keine Orchestral-Musik im Spiel. Es wird einige 2D-Elemente beinhalten.
18:32: Nintendo zeigt einen neuen Trailer. Releasetermin für Super Mario Galaxy 2 ist der 23. Mai 2010.
18:34: Sin & Punishment: Star Successor erscheint am 07. Juni mit Online-Rangliste.
18:35: Span Smasher erhält einen neuen Namen: Fling Smash
18:36: Picross 3d für den Nintendo DS erscheint am 03. Mai!
18:40: Es gibt bereits über 500 Download-Titel - Virtual-Console und WiiWare-Spiele zusammengezählt.
18:43: Cave Story erscheint am 22. März.
18:51: Es wird wieder über Verkaufszahlen gesprochen...
18:53: Ghostwire wird gezeigt, erscheint diesen Oktober.
18:54: 22 First-Party und 54 Third-Party-Spiele haben mehr als eine Millionen verkaufte Exemplare.
18:56: Prince of Persia für SNES ist auch in Prince of Persia: Forgotten Sands enthalten - erscheint am 18. Mai.
18:57: Disneys guilty Party für Wii - erscheint im zweiten Halbjahr.
18:58: Monster Hunter 3 ohne kostenpflichtigen Online-Mulitplayer. Am 08. März sind im Gamestop Demo-Discs zu ergattern.
19:01: Das Monster Hunter Tri- Classic-Controller Pro-Bundle gibt es ab dem 20. April!
19:11: Auf der Demo-Discs sind zwei Quests und als Vorbesteller erhält man eine Monster Hunter Tri-Card auf der 500 Wii Points sind.
19:12: Monster Hunter 3 wird Text-Chat und Wii Speak unterstützen.
Quelle:Wiiinsider.de
ich glaube gehört zu haben dass es die genauso bei uns wie in den usa gibt ;-)gilt das mit der demo auch für europa?
Das Spiel braucht doch keine Demo... kaufen kaufen kaufen... außer die Demo kommt Wochen vor Release^^
tut sie ja
@mehringer: na,hoffen wir mal das beste^^
Ab dem 8. März im Gamestop wars, ne? ;-)
Eine gute Möglichkeit mich zumindest grundlegend ins Spiel einzufinden.
kami hats vorallem nötig
der muss schiessen lernen damit er mich vernünftig healt und auch sonst perfekt den gruppen bimbo zockt :v:
Ab dem 8. März im Gamestop wars, ne? ;-)
Eine gute Möglichkeit mich zumindest grundlegend ins Spiel einzufinden.
Ein guterJäger wird nicht verletzt
kami hats vorallem nötig
der muss schiessen lernen damit er mich vernünftig healt und auch sonst perfekt den gruppen bimbo zockt :v: