Wii Monster Hunter 3 (tri)

noobie :v:

Mit den Großschwertern gibt es mehrere Schlagvarianten. "über-kopf" nach vorn, seitlich und nach oben ("upswing"). Der Nachteil beim Upswing ist, dass man andere Jäger durch die Luft wirft und nicht nur das Monster trifft. Das kann auch mal praktisch sein, da man im Flug unverwundbar ist und man so quasi gerettet werden kann, i.d.R. ist es nur nervig, wenn man einen dabei hat, der ständig Upswings macht und damit den Erfolg der quest gefährdet.

Deswegen waren Großschwerter ein klein wenig geächtet bei MH(PS2), insbesondere die Lanzen-Spieler haben sich darüber aufgeregt. Wobei ich eigentlich nur mit GS gespielt habe, man muss halt damit umgehen können und Upswings dann einsetzen, wenn grad kein anderer um einen steht.

iiih, lanzen... auf ihn :D

die Königsdisziplin sind immer noch Dual-Swords, aber die gibts ja in Tri nicht :shakehead: Ich bin gespannt auf die Slash-Axe, die wird fein. Lanzen sind doof. so.

Nur Lappen benutzen die Dual Swords.
Das einzige, was man machen muss ist Ausdauer boosten, das Monster stunnen und dann zu viert Dämonisierung spammen.

Aber wie willst du z.B. alleine mit Dual Swords Naruga killen?

konnte man eigentlich seine saves (bzw. seine chars) von den normalen Erstauflagen auch bei den G versionen benutzen?? wäre imo ziemlich enttäuschend, wenn das nicht gehen sollte. denn ein "mögliches" MH3G würde ich mir vermutlich kaufen wollen. da will man aber nicht direkt wieder von anfang an spielen.

Auf der PSP ging es, enke schon dass es möglich sein wird, sofern MH3G "nur" eine Erweiterung ist und nicht ein neues Sequel kommt.

Auf PS2 bin ich überfragt, könnte mir aber vorstellen, dass es zu MHG ging, aber dann zu MH2 nicht... weiß es aber nicht 100%ig, da ich MHG und MH2 nie gespielt habe.

Unser Live-Ticker zum Media Summit 2010!
In wenigen Minuten ist es soweit - dann startet der Media Summit 2010 von Nintendo in den USA.

Wir werden euch weitmöglichst auf dem Laufenden halten und euch über die neuesten Informationen von Nintendo informieren!

Kurz vor dem Media Summit 2010 haben noch einige Gerüchte die Runde gedreht - so zum Beispiel, dass Super Mario Galaxy 2 bereits im Juni einen weltweiten Releasetermin erhält.

Live-Ticker:

17:56: Noch wenige Minuten bis zum Start der Pressekonferenz von Nintendo!
18:00: Es ist soweit, in jeder Sekunde kann die Pressekonferenz beginnen!
18:06: Capcom betritt die Bühne - wohlmöglich wird etwas über MegaMan 10/Monster Hunter Tri gezeigt.
18:10: Jetzt startet sie - mit 10-minütiger Verspätung. Bisher wieder nur Verkaufszahlen.
18:12: Es wird möglich sein, 15 Wii-Spiele sowie 8 DS-Spiele auf dem Summit anspielen zu können.
18:13: Der Nintendo DSi XL wird am 28. März 2010 in den USA für 189$ erhältlich sein.
18:13: Zum Start gibt es anscheinend die Farben Weinrot und Schwarz.
18:17: 100 Classic Books für den Nintendo DS erscheint in den USA.
18:21: Die Live-Demo von Super Mario Galaxy 2 geht an den Start!
18:24: In der Live-Demo wird momentan ein Boss-Kampf aus Super Mario Galaxy 2 gezeigt. Unter anderem gibt es die Spin Dig Galaxy, welche einen Boss enthält, den es schon im ersten Teil gab.
18:27: Yoshi kommt ins Spiel - frisst man Früchte werden verschiedene Effekte ausgelöst. Schüttelt man die Wiimote macht Yoshi eine Kopfnuss.
18:29: Bisher gibt es keine Orchestral-Musik im Spiel. Es wird einige 2D-Elemente beinhalten.
18:32: Nintendo zeigt einen neuen Trailer. Releasetermin für Super Mario Galaxy 2 ist der 23. Mai 2010.
18:34: Sin & Punishment: Star Successor erscheint am 07. Juni mit Online-Rangliste.
18:35: Span Smasher erhält einen neuen Namen: Fling Smash
18:36: Picross 3d für den Nintendo DS erscheint am 03. Mai!
18:40: Es gibt bereits über 500 Download-Titel - Virtual-Console und WiiWare-Spiele zusammengezählt.
18:43: Cave Story erscheint am 22. März.
18:51: Es wird wieder über Verkaufszahlen gesprochen...
18:53: Ghostwire wird gezeigt, erscheint diesen Oktober.
18:54: 22 First-Party und 54 Third-Party-Spiele haben mehr als eine Millionen verkaufte Exemplare.
18:56: Prince of Persia für SNES ist auch in Prince of Persia: Forgotten Sands enthalten - erscheint am 18. Mai.
18:57: Disneys guilty Party für Wii - erscheint im zweiten Halbjahr.
18:58: Monster Hunter 3 ohne kostenpflichtigen Online-Mulitplayer. Am 08. März sind im Gamestop Demo-Discs zu ergattern.
19:01: Das Monster Hunter Tri- Classic-Controller Pro-Bundle gibt es ab dem 20. April!
19:11: Auf der Demo-Discs sind zwei Quests und als Vorbesteller erhält man eine Monster Hunter Tri-Card auf der 500 Wii Points sind.
19:12: Monster Hunter 3 wird Text-Chat und Wii Speak unterstützen.

Quelle:Wiiinsider.de

War zwar klar aber es noch mal zu lesen tut denke ich immer gut. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel braucht doch keine Demo... kaufen kaufen kaufen... außer die Demo kommt Wochen vor Release^^

Aso ... mmmh, und was mach ich dann mit God of War III und Heavy Rain? :hmm2: :v:

Naja, die MHF Unite demo hab ich, obwoh Multiplayer auch nru 2x gespielt. 2 Quests alleine werden ja zu schnell langweilig... Mal gucken wie man in DE an die Demo rankommt...

kami hats vorallem nötig

der muss schiessen lernen damit er mich vernünftig healt und auch sonst perfekt den gruppen bimbo zockt :v:

Ein guterJäger wird nicht verletzt :kruemel: :-P

Zurück
Top Bottom