Wii Monster Hunter 3 (tri)

doch, MH3 wird DLC bekommen. außerdem wollen wir hier nicht vergessen, dass wir von Capcom reden. die haben DLC quasi erfunden :lol:.

was die gebühren betrifft. ich werd das spiel kaufen, so oder so. allerdings werd ich dann halt nur den halben spaß am spiel haben denn Onlinegebühren zahle ich nicht, sollte das wirklich was kosten. :-)

Doch, MH3 hat DLC... Willst du mir als nächstes verklickern, dass WiiSpeak nicht unterstützt wird? :)

Edit:
Hört nicht auf Mahlzeit:

Dass keine Gebühren kommen wurde bestätigt und fertig.
Dass DLC kommt, wurde auch bestätigt.

Wenn Mahlzeit nicht 1 und 1 zusammenzählen kann... Schön für ihn, aber das kann ich schon :smile5:

Jetzt gibt es mit den Wii Points eine weltweit praktische Zahlmöglichkeit, warum sollte da Capcom nur die Landsleute abziehen?

weil! ;)

In Japan hat die Monster Hunter Serie seit jeher (Also seit dem ersten Teil im Jahr 2004) für den Onlinemodus Kosten aufgeworfen. Im Westen (EU/USA) war es gratis (Monster Hunter, PS2). Sollte Capcom sich für Onlinekosten im Westen entscheiden, würde der Kundenkreis definitiv sinken. Daher glaube ich weiterhin nicht dran.

Aber mal was anderes. Wer zum Henker hat denn was über DLC gehört? MH hatte noch nie DLC, abgesehen von zwei Ausnahmen.

a) Monster Hunter Frontier (PC) bekam in der Vergangenheit regelmäßige Content-Updates.

b) Monster Hunter PS2 erfuhr einen Patch, in dem das letzte Monster freigeschaltet wurde. Das war aber kein DLC, sondern einfach nur eine Freischaltung.

Der sonderfall sind die "Eventquests". Auf der PS2 wechselten die wöchentlich, man musste dafür aber nichts runterladen.

Die PSP Teile waren ein weiterer Sonderfall. Da gab es zwar miniDLC (Titel für die Gildenkarte, Katzenfarben, KAtzen, Pokke-points) und Quests, die Quests ersetzten aber die wechselnden Event-quests. von richtigem DLC würde ich da auch nicht sprechen.

Tri wird wieder das alte Eventquest-Prinzip haben, d.h. regelmäßig wechselnde Eventquests, ohne irgendwas runterladen zu müssen. Ich hätte gerne ne Quelle über bestätigten DLC, sonst greift die alte Regel, gabs noch nie, wirds nie geben :v:

edit:
Splitscreen:
Der Splitscreen-Modus ist ne kleine Mogelpackung. Man kann dort "nur" Arena-Quests machen. Sprich Jäger 1 und 2 gegen Monster A in der Arena. Kein "richtiger" Questmodus, wie der SP.

Zuletzt bearbeitet:
hier ein Video vom Splitscreen, ABER: Der Typ, der das video aufgenommen hat, hat a) die version gehacked (anderes Monster in der Quest, infinite Health etc.) und b) sich einen Englisch-Patch gebastelt. Also nicht darüber wundern.
Er hat in seinem Channel noch mehr Videos zu Tri (und seinen Hacks). die Jugendlichen werden auch immer dreister (der Typ ist 15 oder so...)

http://www.youtube.com/watch?v=14Q1p3VUmP0

bekommt man denn wenigstens mats damit der splittscreen wenigstens nen bisschen sinn macht??

Jo, coins und so ein Scheiß ;) Ist so wie die Training-School auf der PSP würd ich mal sagen...

mmmh, sollte ich doch noch eine wii hacken und die jap. Version auspacken? Aber ich hab doch kein Bock auf Hyroglyphen :(

das mit dem dlc stand hier vor 2-3 seiten. in wiefern das von Capcom selbst abgesegnet wurde weiß ich aber nicht. würde das daher auch nicht unbedingt als bestätigt ansehen.

Und vor allem, die Frage was Capcom denn DLC nennt. Wahrscheinlich ist alles auf der Disk drauf, aber sie schalten es nach und nach frei um den dummen Kunden vorzugaukeln sie würden etwas extra bekommen ;) Naja, abwarten. Neue Monster erwarte ich definitiv nicht als DLC, enttäuscht werden kann ich nicht *g*

Es handelt sich dabei allerdings nicht um kostenpflichtige Inhalte - kein Pay-to-Play.

Mit DLC werden wohl bunte Katzen oder neue Quests gemeint sein, denke ich.
Ich hoffe capcom weiß, dass kostenpflichtiger DLC und gebühren in den westlichen regionen das game absolut killen würden.

Zurück
Top Bottom