Wii Monster Hunter 3 (tri)

mmmh... auch ne möglichkeit, mal gucken. ich probier wiispeak mal aus, so teuer ists ja net^^

Wii-Speak ist klasse. Also ich zieh das Teil den Headsets aufjedenfall vor.
Bei Animal Crossing hat Wii-Speak bestens funktioniert. Warum also sollte es bei Monster Hunter anders sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wii-Speak ist klasse. Also ich zieh das Teil den Headsets aufjedenfall vor.
Bei Animal Crossing hat Wii-Speak bestens funktioniert. Warum also sollte es bei Monter Hunter anders sein?

dito. ich habs zwar noch nicht aber mein großer bruder hats seit The Conduit launch und das teil ist echt gut und imo besser als ein headset. es sei denn, man will wirklich nur alleine hören.

@Kami: als alternative (oder eher bessere lösung) würde ich eher Skype vorschlagen. ein Laptop oder PC hat doch eigentlich jeder in seinem zimmer stehen??

ansonsten halt Wii Speak. wie Hail schon sagte, das teil kostet nicht wirklich viel. 10-15€ und mit viel glück sogar für 5 oder 7 €. da kosten Headsets mehr und bieten imo weniger ;-).

Ich werde wohl WiiSpeak nehmen. Bin ja schließlich seit heute Besitzer dieses Gerätes. War das letzte, was sie hier im Saturn in der Ramschkiste hatten. Für €5,- konnte ich nicht widerstehen. :win:

was soll bitte an wiispeak besser sein als an einem headset?

nicht nur das der voice sound übern tv ausgegeben wird

auch den tv ansich muss man leiser stellen nehm ich mal an damit da nicht unnötiges gebrüll aufgezeichnet wird

@Kami: als alternative (oder eher bessere lösung) würde ich eher Skype vorschlagen. ein Laptop oder PC hat doch eigentlich jeder in seinem zimmer stehen??

ansonsten halt Wii Speak. wie Hail schon sagte, das teil kostet nicht wirklich viel. 10-15€ und mit viel glück sogar für 5 oder 7 €. da kosten Headsets mehr und bieten imo weniger ;-).

naja,das wäre nicht so gut denn 1. ist mein PC extrem laut (lauter als die 360 ;) ) und 2. habe ich kein HS für den PC aber für die 360 schon.

naja,das wäre nicht so gut denn 1. ist mein PC extrem laut (lauter als die 360 ;) ) und 2. habe ich kein HS für den PC aber für die 360 schon.

dann ist das natürlich was anderes^^

@Che: wie gesagt, ich hab persönlich noch kein Wii Speak aber man kann ziemlich viel einstellen. die geräusche vom fernseher werden rausgefilter, zumindest sollte das so sein :-).

ne das mein ich nicht

ich meine wenn da musik läuft labert plötzlich ne stimme dazwischen die grad irgendwo stirbt :ugly:

Benutze es mal dann Urteile. WiispeAk ist wirklich gut Voralpen die sprach Qualität. :)

Ja, die Sprachqualität auf den Voralpen ist sicher wirklich gut :cheers:

@Monstahunter

Irgendwie hat das Spiel was. Einerseits interessiert es mich nicht richtig aber gleichzeitig doch.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat das Spiel was. Einerseits interessiert es mich nicht richtig aber gleichzeitig doch.

ich weiß was du meinst. MH ist sowieso ein spiel, dass ganz sicher nicht jedem gefallen wird. wird also ziemlich sicher so sein, dass aus enttäscuhung viele gebrauchte einheiten 1-2 wochen nach release auftauchen werden. das genre ist wirklich nichts für jeden und leider merkt man das erst nach dem spielen. entweder verfällt man dem zauber oder man wird sich in den arsch beißen, sowas gekauft zu haben.

ne das mein ich nicht

ich meine wenn da musik läuft labert plötzlich ne stimme dazwischen die grad irgendwo stirbt :ugly:

2ich bin da auch sehr skeptisch, aber monster hunter ist kein shooter, wo man hören muss, wo der gegner läuft. daher muss man eigentlich nicht voll aufdrehen und wii speak neben die boxen legen...

aber mal sehen, notfalls geht bei mir auch skype, teamspeak, psn-chat oder sonstwas :)

Zurück
Top Bottom