Wii Monster Hunter 3 (tri)

soooo lang waren die Ladezeiten damals auch nicht, aber ein tick länger jo. Wobei auch die Ladezeit vor der Quest schon noch ein bisl dauert, aber zu kurz um pinkeln zu gehen ;)

Ich hab es schon gespielt, aber "nur" ein paar mal auf der GC letztes Jahr, ich hatte noch keine Muße mir die Wii zu flashen^^ Naja, erstmal müsst ich eine kaufen :ugly:

Die Veranstaltung in Hamburg war am Mittwoch, ich kontne Wetter- und Krankheitsbedingt leider nicht hin :cry: auf der Gästeliste stand ich, hätte auch noch anderen Zugang verschaffen können, aber es hat sich ja keiner bei mir gemeldet^^

Aber die Sache mit den Online-Kosten z.B. wurde immer noch nicht endgültig entschieden, das wurde beim Event in London letzte Woche schon gefragt, da wurde ja immerhin Wii-Speak support angekündigt... Apropos... Wii Speak im hiesigen MediaMartk -> 30€

mal noch bei Saturn gucken die Tage^^

jo durch die healthbar wird das ganze viel zu langweilig

ohne muss man auf die bewegungen der monster achten und auf ihr verhalten

hp balken sind atmokiller :v:

jo durch die healthbar wird das ganze viel zu langweilig

ohne muss man auf die bewegungen der monster achten und auf ihr verhalten

hp balken sind atmokiller :v:

Dass muss man auch so. :P
Hm, mich juckts ja schon ne ganze weile mein 160h MHFU savegame weiter zu zocken, aber das würde zuviel zeit fressen, außerdem ists bis april ja nicht mehr lange. xD

mag ja sein, trotzdem würde mich die hp-anzeige maßlos stören. damit wird monster hunter zu einem 0815 spiel wo ich weiß "ahh, noch 5x drauf und es fällt um, juhuu". klar ärgere ich mich, wenn ich mich grad geheilt habe und das vieh umkippt, aber hey, das ist nunmal das spiel, so muss das sein. ich hoffe auf der wii wird es nicht so schlimm mit hacks, custom quests etc! wobei... ist ja eigentlich alles schon geschehen... naja...

Aber wenn du in Reality gegen ein Monster kämpft siehst du ja auch, ob es geschwächt bzw. halb tot ist.

Deswegen hoffe ich, dass die Viecher in Tri sich irgendwie realistischer verhalten, weil auf der PSP ist es mir schon mehrere Male passiert, dass ich 50 Min gegen ein Vieh kämpfe und das Ding einfach nicht sterben will.
Mit der HP Anzeige merkt man wenigstens, dass man es nicht schafft lol

Naja in Tri werde ich aber keine Hacks benutzen, die Gefahr auf Ban ist zu groß.

Eigentlich war ich recht skeptisch gegenüber dem Spiel, aber als ich die Limited Collector's Edition gesehen hab, war ich hin und weg *_*
Wii Speak + CCPro + Game = Pure Edelness :-)
Hoffentlich bleibt der Preis bei unter 100€, sonst hol ich mir nur die Semi-Collector's Edition.

Eigentlich war ich recht skeptisch gegenüber dem Spiel, aber als ich die Limited Collector's Edition gesehen hab, war ich hin und weg *_*
Wii Speak + CCPro + Game = Pure Edelness :-)
Hoffentlich bleibt der Preis bei unter 100€, sonst hol ich mir nur die Semi-Collector's Edition.

Was für eine limitierte Edition?

Das Spiel wurde übrigens verschoben, kommt nun vermutlich schon am 15. April (Amazon sagt am 23., halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass es nochmal um eine Woche nach hinten wieder verschoben wird)

Die Limited Edition mit Wii Speak + Classic Controller meint er, in dieser Box, die man auch in dem Artikel auf Consolewars sieht^^

Werds mir auch diese Limited Edition kaufen, denke mal preislich wirds bei 69-79€ liegen^^

51FRss9g9dL._SS400_.jpg

Also das Bundle Spiel + Controller kostet ja 53.99 Euro, vermute mal, dass UVP davon dann 54.99 Euro sind. Für das Wii Speak Bundle würd ich dann 64.99 oder 69.99 Euro schätzen.

Edit: Ach jetzt seh ichs, dass ist das japanische Bundle. Das hat gar nichts mit dem deutschen Wii Speak/ CC Pro - Bundle zu tun. Weiß nicht, wer den Mist verzapft hat und behauptet, dass es eine limitierte Edition in Europa geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom