Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir sicherheitshalber schonmal Wii Speak besorgt - gibt es bei uns für 5 Euro zu haben. Wer noch eins zur MH3 Vorfreude braucht kann sich ja mal melden und ich besorg ihm eins.
Wäre nur dumm wenn es am Ende kein Wii Speak unterstützt
Und weg ;-)
Monster Hunter Tri PAL Termin
01.02.10 - Nintendo gibt bekannt, dass Capcoms Monster Hunter Tri im April 2010 in Europa ausgeliefert wird; das "Wii Speak" Mikrophon soll unterstützt werden.
Mist, jetzt muss ich mir doch WiiSpeak holen.
ich auch
Monatliche Gebühren würden mich auch nicht von einem Kauf abhalten glaub ich. Bin total heiss auf das Spiel.
Monatliche Gebühren würden mich auch nicht von einem Kauf abhalten glaub ich. Bin total heiss auf das Spiel.
Geht mir ähnlich, obwohl ich sonst ein absoluter Gegner Onlinegebühren bin. Hab mir extra den Classic Controller Pro für das Spiel gekauft. Muss dazu sagen, dass es echt ein nettes zweit-Gamepad für den PC ist!
Imo gibt es keine Rechtfertigung für Online-gebühren. Vor allem nicht bei MH3 (Da kommt siw kein Zusatzinhalt mit der Zeit.
zumindest in MH auf der PS2 wurden regelmäßg cheater gebannt, außerdem gab es ja immer wieder andere eventquests (die sich dann aber wiederholten) sowie irgendwann das fatalis-update.
so könnte man schon sagen, dass wir mit zusatzinhalten beschenkt wurden, auch ohne etwas fürs zocken zu zahlen. allerdings braucht man, wen man eben nichts bezahlt, auch nicht erwarten, dass es mega content-updates gibt...
dass ich dafür auch zahlen würde, ist kein geheimnis, allerdings glaube ich weiterhin, dass es so sein wird, wie vor 5 jahren. gratis, aber halt keinerlei zusatzcontent. die event-quests, die es ja auf PSP und wohl in Tri auch geben wird, sind im zweifel auf der disc drauf...
mal was anderes, wie ist das mit nebengeräuschen bei wii speak. ich hab ein grooooßes wohnzimmer und drei frettchen, die durchaus auch mal ordentlich unfug -> lärm machen können... bekommen die mitspieler dann die krise?^^