Wii Monster Hunter 3 (tri)

Erst der Riesen-Banner auf Nintendos Homepage und jetzt ein Event zu dem Spiel. Nintendo meint es ernst :goodwork:
Sehen sicher (bzw hoffentlich) in paar Monaten viel TV Werbung.

Aber in Hamburg?^^ Als Mittelfranke isses für mich nicht der kürzeste Weg^^

Was mir jetzt nach diesem Veröffentlichungsdatum noch fehlt wäre ein sauberes Sommerloch auf den HD-Konsolen und ein ekelhaft kalter Sommer Allgemein. Somit dürfte dem Monster Hunter-Spektakel dann auch nichts mehr im Wege stehen.
Mal schauen ob Nintendo dass auch noch hinbekommt.
Sony, Microsoft und das Wetter zu schmieren dürfte Nintendo, zumindest aus finanzieller Sicht locker hinbekommen^^ :lol:

Ich bin noch so hin und hergerissen. Hab jetzt von einer Nintento-PR Tante noch eine Einladung nach München bekommen, dort ist am 8.2. Abends eine Veranstaltung. Wenn da einer hin will, PN mit Email-Adresse an mich, ich schick dann was ;)

In München ist es aber wohl nur eine "Video-Übertragung" mit Ryozu San, also vielleicht nicht ganz so spannend. Dennoch, wer hin will, bitte melden. Auch für Hamburg hätte ich ein paar Plätze zu vergeben, die gute frau von Nintendo hat mich durch meine Monster Hunter Freedom Unite studiVZ-Gruppe (95 Mitglieder :awesome: ) gefunden und mir daher 5 Plätze in Aussicht gestellt für Hamburg :v:

Naja, ich muss nochmal nachfragen wie das wirklich abgeht, nur für 3 Stunden fahr ich bestimmt keine 5,5 Stunden nach Hamburg :ugly:

Hab mir sicherheitshalber schonmal Wii Speak besorgt - gibt es bei uns für 5 Euro zu haben. Wer noch eins zur MH3 Vorfreude braucht kann sich ja mal melden und ich besorg ihm eins.

Wäre nur dumm wenn es am Ende kein Wii Speak unterstützt xD
Und weg ;-)

Hab mir sicherheitshalber schonmal Wii Speak besorgt - gibt es bei uns für 5 Euro zu haben. Wer noch eins zur MH3 Vorfreude braucht kann sich ja mal melden und ich besorg ihm eins.

Wäre nur dumm wenn es am Ende kein Wii Speak unterstützt xD
Und weg ;-)

Gute Nachrichten für dich und alle anderen potenziellen MH Tri Kaüfer. Der PAL - Termin für April ist offiziell bestätigt und das Game wird eine Aufwertung in Form von WiiSpeak Support gegenüber der japanischen Version erhalten. Hier die News von gamefront.de

Monster Hunter Tri PAL Termin

01.02.10 - Nintendo gibt bekannt, dass Capcoms Monster Hunter Tri im April 2010 in Europa ausgeliefert wird; das "Wii Speak" Mikrophon soll unterstützt werden.

Edit: Ruffy war schneller!

Geil! Falls sich hier eine richtige MH3 Community bilden sollte, kauf ich extra für das Spiel WiiSpeak :)

sehr nice. dachte eigentlich, dass das sowieso mal bestätigt wurde aber jetzt kann man sowieso sicher sein. der April termin war aber schon bekannt ;-).

hmm... DLC?? Capcom kanns nicht lassen^^.

zu den onlinegebühren gibts immernoch nix aber ich denke die CW Crew (oder Becks halt) wird danach fragen wenn die bei der veranstaltung sind diese woche. :-)

Sehr schön! Eine wirklich hervorragende Nachricht!
Noch dazu habe ich WiiSpeak hier noch von The Conduit rumzuliegen. :goodwork:

Jetzt bitte nur keine monatlichen Gebühren und ich stehe zum Release als erster mit dem Spiel an der Kasse. :)

Monatliche Gebühren würden mich auch nicht von einem Kauf abhalten glaub ich. Bin total heiss auf das Spiel.

Monatliche Gebühren würden mich auch nicht von einem Kauf abhalten glaub ich. Bin total heiss auf das Spiel.

kaufen werd ichs sowieso. ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass man mich online treffen wird, wenns was kosten wird. denke aber sowieso nicht, dass es was kosten wird.

Geht mir ähnlich, obwohl ich sonst ein absoluter Gegner Onlinegebühren bin. Hab mir extra den Classic Controller Pro für das Spiel gekauft. Muss dazu sagen, dass es echt ein nettes zweit-Gamepad für den PC ist! :-P

Geht mir ähnlich, obwohl ich sonst ein absoluter Gegner Onlinegebühren bin. Hab mir extra den Classic Controller Pro für das Spiel gekauft. Muss dazu sagen, dass es echt ein nettes zweit-Gamepad für den PC ist! :-P

Imo gibt es keine Rechtfertigung für Online-gebühren. Vor allem nicht bei MH3 (Da kommt siw kein Zusatzinhalt mit der Zeit.

Imo gibt es keine Rechtfertigung für Online-gebühren. Vor allem nicht bei MH3 (Da kommt siw kein Zusatzinhalt mit der Zeit.

Ack. Hierzulande wird scheinbar der Serverbetrieb z.T. mit DLC finanziert. Ich finde Gebühren von 10-15 Euro im Monat einfach nur daneben, ein aktueller Server kann problemlos 1000-1500 Slots zur Verfügung stellen. Und der kostet ca. 100 Euro / Monat, wenn nicht sogar weniger.

Hoffentlich nimmt der DLC nicht überhand wie bei anderen "Premium-Items" in MMO's. Der bessere Spieler soll gewinnen, nicht der mit mehr Geld!

zumindest in MH auf der PS2 wurden regelmäßg cheater gebannt, außerdem gab es ja immer wieder andere eventquests (die sich dann aber wiederholten) sowie irgendwann das fatalis-update.

so könnte man schon sagen, dass wir mit zusatzinhalten beschenkt wurden, auch ohne etwas fürs zocken zu zahlen. allerdings braucht man, wen man eben nichts bezahlt, auch nicht erwarten, dass es mega content-updates gibt...

dass ich dafür auch zahlen würde, ist kein geheimnis, allerdings glaube ich weiterhin, dass es so sein wird, wie vor 5 jahren. gratis, aber halt keinerlei zusatzcontent. die event-quests, die es ja auf PSP und wohl in Tri auch geben wird, sind im zweifel auf der disc drauf...

mal was anderes, wie ist das mit nebengeräuschen bei wii speak. ich hab ein grooooßes wohnzimmer und drei frettchen, die durchaus auch mal ordentlich unfug -> lärm machen können... bekommen die mitspieler dann die krise?^^

zumindest in MH auf der PS2 wurden regelmäßg cheater gebannt, außerdem gab es ja immer wieder andere eventquests (die sich dann aber wiederholten) sowie irgendwann das fatalis-update.

so könnte man schon sagen, dass wir mit zusatzinhalten beschenkt wurden, auch ohne etwas fürs zocken zu zahlen. allerdings braucht man, wen man eben nichts bezahlt, auch nicht erwarten, dass es mega content-updates gibt...

dass ich dafür auch zahlen würde, ist kein geheimnis, allerdings glaube ich weiterhin, dass es so sein wird, wie vor 5 jahren. gratis, aber halt keinerlei zusatzcontent. die event-quests, die es ja auf PSP und wohl in Tri auch geben wird, sind im zweifel auf der disc drauf...

mal was anderes, wie ist das mit nebengeräuschen bei wii speak. ich hab ein grooooßes wohnzimmer und drei frettchen, die durchaus auch mal ordentlich unfug -> lärm machen können... bekommen die mitspieler dann die krise?^^

ich hab Wii Speak noch nicht. zumindest offiziell sollte das bei dir keine probleme bereiten^^. ob das wirklich der fall ist kann dir jemand aderer sicher besser sagen.

Zurück
Top Bottom