Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok.Überzeugt mich vom Spiel. Los, Los!![]()
ich finde das Game vor allen Dingen optisch/künstlerisch sehr geil :o
erinnert mich irgendwie an TeamIco-Games, in erster Linie an Shadow of the Colossus, sehr malerisch und athmosphärisch
@Gameplay:
gibts eigentlich nen Splitscreenmodus?![]()
ich finde das Game vor allen Dingen optisch/künstlerisch sehr geil :o
erinnert mich irgendwie an TeamIco-Games, in erster Linie an Shadow of the Colossus, sehr malerisch und athmosphärisch![]()
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass man die Ladezeiten noch etwas senken kann. Die Ladezeiten bei der Gamescom-Demo waren ja nicht mehr schön, eine ganze Minute warten bis man mal loslegen konnte...
Ich bin bis auf die Dreamcast N-Only und bin am überlegen mir das Spiel als mein erstes Monster Hunter zu holen, aber die grundlegende Beschreibung zum Spiel ist nicht so mein Fall. Wenn es wirklich nur stupides grinden ist und die Spielzeit angeblich locker in den dreistelligen Bereich geht bin ich mir nicht unbedingt sicher, ob das Spiel für nen Gelegenheitszocker wie mich das richtige ist.
Auf der anderen Seite zock ich gerne Spiele, die man abends mal für ne Stunde einlegen kann und dann Jahrelang Spaß dran hat. Pangya, Mariokart, Wii Sports etc als Beispiel....
Überzeugt mich vom Spiel. Los, Los!![]()
gettingbetter schrieb:Ja, offline scheint es nen Splitscreen - Coop - Modus zu geben.
Topper Harley schrieb:Ich hätte an Capcoms Stelle noch die "3" aus dem Titel entfernt.
Die ersten beiden Teile dürften in den Köpfen der Zocker hier quasi nicht existent sein. Genauso wenig wird der Zocker wissen dass die Spiele keine Handlung bieten, erst recht nicht dass sie keine zusammenhängende Handlung bieten.
Darauf lässt die "3" im Titel leider nicht schließen.
Ich hoffe Nintendo bringt vor Veröffentlichung noch ein Aufklärungsvideo in den Nintendo-Kanal wie sie es bei Fire Emblem gemacht haben.
Vorwissen zur Spieleserie braucht man nicht. die NPCs im Spiel erklären genug für jeden und gerade online muss man nur ein bissel gucken, da sollte es immer genug Leute geben, die einem helfen
kein Plan, mag sein (darum gings mir in meinem Post aber auch ohnehin nicht ^^)das sind render hintergründe
hab um ehrlich zu sein noch kein Monster Hunter gespieltsah bei den vorgängern nicht viel anders aus