Wii Monster Hunter 3 (tri)

nee nee,also in dem scan den ich gepostet hab gehts auch um dieses cat spinoff,aber dort steht dass das savefile von dem spiel zum bald erscheinenden mhp3 kompatibel is

bam

ist ja auch möglich. hab den satz von mir nicht umsonst als frage formuliert. ich kann leider kein japanisch mehr.^^

Nuker schrieb:
Famitsu 12/15- New Monster Hunter spinoff confirmed
[PSP] Monster Hunter: Poka Poka Airu Mura

From the scans, it looks like some sort of Animal Crossing game maybe? Interesting

hmm... also, das ist also dieses ominöse MH3P?? i see :scan:

ist ja auch schön für die PSPler, wenn das kommt. wüsste jetzt nicht, warum ich mich nicht darüber freuen sollte. gibt ja schon einige hier auf CW die sich die PSP version zulegen würden aber die wii wegen ihrer grafik nie anfassen würden. :-D

solange ich die version mit der guten grafik, der guten steuerung und dem richtigen onlinemode (mit wiispeak unterstützung) bekomme, können die PSPler noch so viele MH3 ports bekommen :goodwork:..

Zuletzt bearbeitet:
So ein Kerl, der dies machen würde, hätte meine uneingeschränkte Zuneigung... :ugly:
Das Problem ist, dass es dafür zu spät ist. Man müsste die Daten von den damaligen Sessions loggen und die Pakete analysieren. Was jetzt ja nicht mehr möglich ist.
Klar, ein Emulator kann im entferntesten Sockelverbindungen loggen, ABER es gibt halt keine Möglichkeit den Output des Servers zu bekommen, nur den Output des Games.
Ist schon alles ziemlich bescheiden.
Andere Serversimulatoren kann man auch nicht als Grundlage nutzen, da diese ganz andere Mechanismen und Verbindungen haben.
Hab mich damals nach der Abschaltung mit PCSX2 und MH beschäftigt und gemerkt, dass ich zu langsam und zu spät gekommen bin.

McBain wusste anscheinend nicht, dass MHP fortgesetzt wird...

oder aber man wartet noch 2 monate auf MH3, wo die server garnicht down sind :v:

Aba, aba, aba kommt doch für die Wii, daraus resultiert, das es bestimmt vercasualisiert ist, damit es auch die Omis und Soccermoms es spielen können.
Außerdem ist es in SD und wie Du inzwischen bestimmt weißt, gibt es gute Spiele nur in HD. :v:

Nur ein Narr so denkt :alt:

Was ich bisher von MH3 gesehen habe, was ich selbst anspielen durfte und was ich darüber weiß sagt mir, es ist im Grunde wie MH auf PS2, der kleine Erstling (vom Umfang her). Wenn es nicht ganz in die Hose geht in den USA und Europa gibt es mit Sicherheit ein oder mehrere Teile auch außerhalb Japans...

Nichtsdestotrotz würde ich einen Teil auf einer anderen Konsole als der wii bevorzugen. Nicht der Grafik wegen, nicht der Steuerung wegen, sondern schlicht und ergreifend der Online-Möglichkeiten und des Speicherplatzes (auf einer BluRay + Festplatten) wegen...

Die PSP-Titel gehen mir mittlerweile echt auf den Sack... ich hab MHF eh nur zu Haus gespielt, mit Compo-Kabel auf dem 42" + Adhoc-Party online... Super, das könnte auch einfacher auf ner Konsole sein... Hoffentlich taug das Spiel in unseren Gefilden online etwas, ohne mit der Wimper zu zucken bezahl ich für MH3 online...

Inwiefern sieht der Scan nach Animal Crossing aus? :-?

das kommt nicht von mir und ich weiß auch nicht von wem das ist. ich übernehm also keine verantwortung für falschinfromationen. für mich hört sich das aber nicht nach nem maybe an. der kerl scheints also gesehen zu haben, ka.

das kommt nicht von mir und ich weiß auch nicht von wem das ist. ich übernehm also keine verantwortung für falschinfromationen. für mich hört sich das aber nicht nach nem maybe an. der kerl scheints also gesehen zu haben, ka.

Jo, ich weiß, dass du das nicht geschrieben hast, hab mich nur gewundert.

nee nee,also in dem scan den ich gepostet hab gehts auch um dieses cat spinoff,aber dort steht dass das savefile von dem spiel zum bald erscheinenden mhp3 kompatibel is

bam

Fail, es handelt sich um ne Kompatibilität zu MH2G - als ob Capcom so ein großes Spiel wie MHP3 einfach so unauffällig ankündigen würde :-P

Schönes Bild einer Onlinesitzung (im warsten Sinne des Wortes) :)

121064.jpg

lol, sind wohl alle ein bierle heben :lol:.

auch wenn die verschiebung durchaus berechtigt ist find ich das doch etwas schade.

Zurück
Top Bottom