Wii Monster Hunter 3 (tri)

@MultiXero: das spiel scheint doch besser geworden zu sein als du dachtest :-D

@wertung: pWn :win:

Ich hab die Wii, ich hab die PS3.

Bei beiden Konsolen hatte ich schon Phasen, wo ich nur auf der einen Plattform gezockt hatte... vor 1-2 Monaten war eher die Wii am verstauben, zuletzt hab ich eher Wii gespielt (dafür steht die PS3 nun fast einen Monat still).

Derzeit hol ich einiges auf der Wii nach, Ende des Jahres wird die PS3 vor allem wegen Uncharted 2 wieder angeworfen.

Alle drei Geräte haben diese Gen ihre Daseinsberechtigung, für Alle gibt es genügend Spiele... auch wenn es Termi, Darji und Co. nicht wahr haben wollen. McBain, Red und JD... da muss man eigentlich nichts darauf geben, sind eh nur Zweitaccounts bzw. Personen, die nur stänkern und bashen wollen.

ja dann lasset uns die trolle ignorieren und zum thema zurückkehren =)

Was ist denn jetzt mit dem Kampfsystem, was ist daran starr und unflexibel??? Mich interessiert das wirklich. Auch worauf sich die Meinung stützt.

Weil es Samstag erschienen ist - die Zahlen erscheinen nun normal mit den anderen Leaks heute/morgen.

Famitsu 40/40:
1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998, Nintendo, for Nintendo 64)
2. Soulcalibur (1999, Namco, for Dreamcast)
3. Vagrant Story (2000, Square Co., Ltd., for PlayStation)
4. The Legend of Zelda: The Wind Waker (2003, Nintendo for Nintendo GameCube)
5. Nintendogs (2005, Nintendo, for Nintendo DS)
6. Final Fantasy XII (2006, Square Enix, for PlayStation 2)
7. Super Smash Bros. Brawl (2008, Nintendo, for Wii)
8. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (2008, Konami, for PlayStation 3)
9. 428: Fūsasareta Shibuya de (2008, Sega, for Wii)
10. Dragon Quest IX (2009, Square Enix, for Nintendo DS)
11. Monster Hunter Tri (2009, Capcom, for Wii)

lol :lol:

Naja, die gehen auch immer inflationärer damit um. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice :) Da kann Bain :cry2: so viel er will.

Vermutlich werden noch andere 40/40er dazukommen... Titel mit diesem Potenzial sind noch vorhanden.

Hammer-Wertung. Ich glaube, das Spiel verdient das voll.
Scheint auf jeder Ebene extrem gelungen zu sein. :)

Sehr schöne Wertung für Monster Hunter 3, damit auch für die Japaner, dass beste Monster Hunter Spiel, welches es derzeit auf dem Markt gibt.

Zu Bain, den Typ kann man nicht ernst nehmen, der zockt freiwillig so Crap wie Terminator, was soll der schon von guten Games verstehen^^
Hat 100% schon sehr viel Crap auf seiner PS3 gezockt, aber so ist das halt, wenn man Trophäen hinterherjagd, statt genialen Games :P

Naja, wenn ein Magazin Nintendogs und FF12 die volle Punktzahl gibt, ist es schon schwer, das ernstzunehmen xD

40/40 ist wohl ein wenig übertrieben. Dennoch wird das Spiel wohl verdammt gut sein :)

Nur eine kleine Frage hab ich bevor ich es mir kaufe sobald es hier erscheint: Kostet das Onlinegaming auf der Wii bei Monster Hunter 3?
Eigentlich doch nicht, oder?

Naja, wenn ein Magazin Nintendogs und FF12 die volle Punktzahl gibt, ist es schon schwer, das ernstzunehmen xD

Ja, aber für McBain war die 40/40er von FFXII kein Grund, sofort "Money Hat :aargh: " zu schreien, ebenso wie bei Darji.

Nintendogs ist indes ein sehr gutes Spiel... Try it out ;-)

Zumal 40/40 wahrlich nicht "perfektes Spiel" heißen kann. Klar ist die Famitsu netter geworden mit der Verteilung... Aber heutzutage ist das meistens schon ein anderes Kaliber.

40/40 ist ein Spiel mit nur sehr wenigen Ecken und Kanten, welches einfach Spaß macht.
Ist cool... MH3 wird schon auf diese Kriterien zutreffen :)

Ich werde damit wohl sehr viele Stunden verbringen!

@ Zelos:
Steht noch nicht fest... Ist aber sehr unwahrscheinlich, dass es im Westen was kosten wird.

Zurück
Top Bottom