Gute info Danke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Direkt aus Sydney: (also eher Fenway)
![]()
http://eftm.com.au/2014/03/visiting...-out-mlb-2014-the-show-on-ps4-in-sydney-14352
Ist euch auch aufgefallen, dass sein Hosenboden braun ist? Der dürfte es nicht rechtzeitig in die Kabine geschafft haben.
:v:
wer mich ernst nimmt ist selbst schuld
Hat MLB The Show einen guten Trainingsmodus etc.
Waere mein erstes MLB und ich will vorher durch eine harte Schule gehen![]()
Wie sieht denn euer "Weg der Beschaffung" für das Game (PS4) aus!? Wird das über Drittanbieter eigentlich auch per amazon.de zu ordern sein? Vor zwei Jahren hatte ich mir MLB12 über www.videogamesplus.ca importiert. War damit ganz gut zufrieden.
Ich bleibe bei VG+, wie quasi jedes Jahr. Gibt aber auch mit tronixweb.com eine Alternative. Da habe zum Release der PS4 drei Spiele bestellt. Waren in 2 Tagen nach Versand da. Wird mit FedEx verschickt. Musst nur Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Das fällt bei VG+ halt weg. Habe nicht gerechnet was sich jetzt mehr lohnt, bleibe einfach bei VG+ und DHL Express. Es wird aber auch die digitale Version im US-Store zu kaufen geben. Ob es auch zum Release in den DE/UK Store kommt ist fraglich.
Hoffentlich habe ich The Show schon am 02.05.2014. Letztes Jahr ging es ja auch so fix und es war am Freitag vor Release da.
Ich denke, ich werd es genauso machen. Außerdem macht das Auspacken einer BluRay immer noch mehr Spaß, als das Runterladen einer Download-Version!![]()