MLB 14 : The Show

Ich denke, dass es auch in den deutschen Store kommt. Wird im US Store aber sicherlich günstiger zu haben sein.

Ich denke, dass es auch in den deutschen Store kommt. Wird im US Store aber sicherlich günstiger zu haben sein.

Soweit ich weiß ist MLB immer nur in den Staaten rausgekommen. Von daher wirds bestimmt nicht im deutschen Store erscheinen.

Spielegrotte will für das Spiel 70 Steine + Versandkosten xD

Im Us Store wieder günstige 45 Euro. :goodwork:

PS4 vs PS3

t1YTZ4e.jpg

wer errät was die PS4 version ist :v:

Das aufjedenfall. Nur ob's pünktlich zum Release verfügbar sein wird muss man abwarten.

Soweit ich weiß ist MLB immer nur in den Staaten rausgekommen. Von daher wirds bestimmt nicht im deutschen Store erscheinen.

Spielegrotte will für das Spiel 70 Steine + Versandkosten xD

Im Us Store wieder günstige 45 Euro. :goodwork:

Dann bist du falsch informiert. Die letzten Spiele kamen auch in den DE Store, auch für die Vita. Nur leider immer ne Weile nach Release.

Spielegrotte ist meistens eh von den Preisen her extrem übertrieben

Ich Zahl gerne drauf damit ich das Spiel schon ein paar Tage vorher habe und nicht erst morgens am 06.05.2014.

Echt? Wusste ich nicht.Das Spiel war dann aber Store only oder? Weil im Laden hab ich MLB nie gesehen. Ich hole mir bei e-bay immer US PSN Karten und zieh mir die Games ausm US Store.

PS4 vs PS3
wer errät was die PS4 version ist :v:

Die obere. Denn da muss man mal wieder verschwommene Hintergründe verwenden um Ressourcen zu schonen :-P
Schlechter Witz :v:

Ich finde das Video eigentlich auch immer noch ziemlich gut wenn es um ps3 vs ps4 geht.

[video=youtube;c3s3kbVoV98]https://www.youtube.com/watch?v=c3s3kbVoV98[/video]

Echt? Wusste ich nicht.Das Spiel war dann aber Store only oder? Weil im Laden hab ich MLB nie gesehen. Ich hole mir bei e-bay immer US PSN Karten und zieh mir die Games ausm US Store.

Es weiß glaub ich mittlerweile jeder, dass du die Games im US Store für 45€ kaufst. Betonst es ja doch in fast jedem Thread! :lol:

Hab's aber glaub ich auch nie in einem Laden gesehen.

Letztes Jahr ist es genau zum Release im Store gewesen. Und ich gehe stark davon aus, dass es dieses Jahr genau so läuft. Das Positive an dem späten PS4 Release ist, dass man bei der PS3 Version schon sehen kann, ob der deutsche Store bedient wird.

http://blog.de.playstation.com/2013/03/06/mlb-13-the-show-erscheint-heute-fr-ps3-und-ps-vita/

Dann drück ich dir die Daumen. Nächste Woche sieht man es ja dann schon.

http://blog.de.playstation.com/2014/04/01/die-gefeierte-jahrlich-erscheinende-baseball-reihe-holt-diese-woche-erneut-aus/

Dann sollte es mit der PS4-Version ja auch klappen.

Kurzer Hinweis für alle, die eventuell die US-Version der PS4-Version bei VG+ bestellt haben: diese wird erst später verschickt als die CAN-Version. Habe deswegen noch einmal vorhin neu bestellt und meine US-Version stornieren lassen. Jetzt sollte es dann eventuell mit viel Glück schon am 02.05.2014 bei mir sein. Hoffen wir einfach mal. Muss ich wohl doch noch am 02.05.2014 einen Tag Urlaub einreichen damit ich das lange Wochenende genießen kann.

PlayStation 3

Batman: Arkham Origins Blackgate – Deluxe Edition (Testversion erhältlich) €19.99
BEYOND: Two Souls €39.99
Cabela’s Big Game Hunter: Pro Hunts €29.99
Dynasty Warriors 8: XTREME LEGENDS (PS3) (ab dem 04. April erhältlich) €39.99
MLB 14 The Show (PS3) €44.99
Rugby League Live 2 – World Cup Edition €39.99 (Nicht erhältlich in Deutschland und Luxemburg)
Disney – Pirates of the Caribbean At World´s End (PS2) €9.99
Disney´s Stitch: Experiment 626 (PS2) €9.99

Zum fairen Preis im EU-Store...dann hol ich es mir vielleicht doch zum PS4-Release aus dem Store.

Die PS3 Version von MLB 14 hat den niedrigsten wertungs schnitt seit langen mit 81%

Liegt halt daran das sich zu 13 kaum was geändert hat, und viele reviews schreiben das man auf die PS4 Version warten soll um das ultimative Baseball Erlebnis zu haben.
Sind zwar auch erst nur 7 critics, aber war abzusehen wenn Bat Boys usw. nur in der PS4 zur atmo beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Qhfd6A5X6Aw]https://www.youtube.com/watch?v=Qhfd6A5X6Aw[/video]

Guckt das Video in 1080p. Einfach unglaublich geil, wie die Stadien aussehen. Noch einen Monat warten!

Zurück
Top Bottom