So bilig wie man die download Version bekommt über US store, werde ich es mir saugen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass es auch in den deutschen Store kommt. Wird im US Store aber sicherlich günstiger zu haben sein.
Ich denke, dass es auch in den deutschen Store kommt. Wird im US Store aber sicherlich günstiger zu haben sein.
Soweit ich weiß ist MLB immer nur in den Staaten rausgekommen. Von daher wirds bestimmt nicht im deutschen Store erscheinen.
Spielegrotte will für das Spiel 70 Steine + Versandkosten
Im Us Store wieder günstige 45 Euro.![]()
Das aufjedenfall. Nur ob's pünktlich zum Release verfügbar sein wird muss man abwarten.
PS4 vs PS3
wer errät was die PS4 version ist :v:
Echt? Wusste ich nicht.Das Spiel war dann aber Store only oder? Weil im Laden hab ich MLB nie gesehen. Ich hole mir bei e-bay immer US PSN Karten und zieh mir die Games ausm US Store.
Letztes Jahr ist es genau zum Release im Store gewesen. Und ich gehe stark davon aus, dass es dieses Jahr genau so läuft. Das Positive an dem späten PS4 Release ist, dass man bei der PS3 Version schon sehen kann, ob der deutsche Store bedient wird.
http://blog.de.playstation.com/2013/03/06/mlb-13-the-show-erscheint-heute-fr-ps3-und-ps-vita/