MLB 14 : The Show

Con$olef@natic

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
36.069
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
So Jungs, das best bewertete Sport Game der Current Gen geht in die nächste Runde, und SCE wird am 4.11 die Bombe platzen lassen.

12490549323_ba1b3931ef_z.jpg



Mal sehen ob sie mit ihrem ersten Next Gen ableger exclusiv auf der PS4 (vita/Ps3 ebenso erhältlich) wieder Technisch die anderen Sport Franchise auf den Konsolen in den Schatten stellen können, und The Show auch wieder die Nr.1 Sport Simulation in der Next Gen wird.
Vorallem der vergleich mit NBA 2k14 wird sicher interessant :)

stay tuned!!!


R.A.-Dickey-knuckle.gif



yesc.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH !!! :goodwork:


Ich bin so gespannt auf das Spiel, gibt es gar nicht. Wird ganz klar Sportspiel #1 werden, da kann auch NBA2k14 einpacken. Hoffentlich behalten die den Release im März bei, länger halte ich es nicht aus. Erstmal nächste Woche Montag abwarten, hoffentlich sehen wir da einen geilen Trailer oder ähnliches.
 
YEAH !!! :goodwork:


Ich bin so gespannt auf das Spiel, gibt es gar nicht. Wird ganz klar Sportspiel #1 werden, da kann auch NBA2k14 einpacken. Hoffentlich behalten die den Release im März bei, länger halte ich es nicht aus. Erstmal nächste Woche Montag abwarten, hoffentlich sehen wir da einen geilen Trailer oder ähnliches.

Hoffe auch auf nen geilen next gen trailer :D
 
Liest sich alles verdammt gut! Das wird ein Fest.

Die Haare von Werth sehen echt gut aus in der PS4-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil 1 Million polygone und 1000 verschiedene Zuschauer modelle anstatt 42 die auf der PS3 möglich waren :D
Da wird von der atmo wieder kein Sport Spiel ran kommen :goodwork:

zkI1k2U.jpg


iwqYewRBVbZct.png


iyKEaEwoA6rfB.gif


10617871596_44f110bf8psu2w.png


10618112043_e8b15cba8keult.png


WzXSoLz.jpg


jeHnFaY.jpg


obXuvrh.jpg


wfUp3Iu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es das Event, indem die ganzen neuen Games vorgestellt werden sollen???:blushed:
Hab gerade den Überblick verloren :p
 
Grad den Trailer nochmal angeguckt, man was mich das alles hyped. Es sieht so gut aus, es liest sich alles so gut. Kann es kaum abwarten!
 
Sieht gut aus.
War ja ein paar mal live bei nem Baseball Game und find das eigentlich schon cool. Ich denk ich hol mir die PS4 Version. Hab ich das aber richtig verstanden dass das Spiel nur als Download kommt?
 
Sieht gut aus.
War ja ein paar mal live bei nem Baseball Game und find das eigentlich schon cool. Ich denk ich hol mir die PS4 Version. Hab ich das aber richtig verstanden dass das Spiel nur als Download kommt?

Es kommt in den USA und CAN natürlich auch als Retail-Version in den Handel. Am besten bestellen wir EU-Menschen über videogamesplus.ca, die sind super und verschicken mit DHL (wenn man es denen sagt) dann ist es vor Release meistens bei uns. Dieses Jahr kam es an einem Dienstag raus, wir hatten es hier schon am Freitag!

Download geht natürlich auch.

Wenn Baseball nur nicht so lahm wäre ^^

Dann hast du noch nie Baseball geguckt, gespielt oder du verstehst die Regeln nicht.
 
Die Spieler sehen super aus. Imo nochmal besser als NBA2k14, was schon geil aussieht und klar vor FIFA steht.

Ich würde die Spieler aber gerne ohne Brille sehen, imo ist das immer der Bereich der Spieler (FIFA) am künstlichsten aussehen lässt.

Kaufen werde ich mir das Spiel wohl nicht, da ich mit Baseball leider überhaupt nichts anfangen kann, wobei es auf der Wii ganz lustig war ;).
 
Das ist schon krass, selbst auf der PS3 sehen die Spielermodelle richtig gut aus. Da ist das hier keine Überraschung. Natürlich sehr geil, dass es auch wirklich gut aussieht und die ja auch noch knappe 3 Monate Entwicklungszeit haben. Da ist eventuell noch einiges drin. Bin gespannt, wann die ersten Trailer mit mehr Szenen kommen.

Baseball kann man gut und einfach lernen .. ;)
 
Es kommt in den USA und CAN natürlich auch als Retail-Version in den Handel. Am besten bestellen wir EU-Menschen über videogamesplus.ca, die sind super und verschicken mit DHL (wenn man es denen sagt) dann ist es vor Release meistens bei uns. Dieses Jahr kam es an einem Dienstag raus, wir hatten es hier schon am Freitag!

Download geht natürlich auch.



Dann hast du noch nie Baseball geguckt, gespielt oder du verstehst die Regeln nicht.

Doch hab ich. Trotzdem lahm. Ja es gibt hin und wieder einen schöne Aktion aber dann hat man wieder ein game zum Einschlafen.
Aber wenigstens ist es nicht so beknackt wie American Football :v:
 
Zurück
Top Bottom