MLB 14 : The Show

Mal ne Frage: Warum gibt in Amazon nur die englische Version?
Ich habe bis jetzt noch nie Baseball gespielt, weder Real-Life noch Virtuell, dennoch überlege ich es mir zu holen. ;D
Da ich gerne Anime mit dem Genre Sport ansehe und das überwiegend Baseball-Serien, würde das Spiel mich schon reizen.
Kenne ein bisschen die Regeln, dank der animes, selbst wenn sie nicht 100% alle Regeln erklären, musste man selbst durch zuschauen kapieren. :lol:

Gibt in diesem Spiel auch Online-Matches gegen andere Spieler? Oder alles offline?

kommt sehr gut an bei den spielern siehe amazon und reviews

wie sehr gefällts dir Con$olef@natic ?? wär der teil perfekt für nen neueinsteiger ?

Bevor ich es bestelle.... Ist das Spiel überhaupt auch in unserer Konsole kompatibel? Ich weiß ja gar nicht ob meine PS4 überhaupt nur PAL-Version abspielt oder auch mit NTSC-Version spielbar ist.
Hoffe auf schnelle Antwort. ;)

Edit: habe eben mal nach ne Weile meine PS4 wieder angeschmissen ubnd sehe das das Spiel auch in Store erhältlich ist.
45€..... hm...... zuschlagen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nen fan der sportart bist kanns nich verkehrt sein; ich mein das spiel sieht echt super aus und kommt gut bei den zockern an

Nun kenne mit dem Real-Life Baseball-Vereinen nicht aus, wer der Favorit ist bzw. habe noch nie Live im Free-TV gesehen. Aber ich mag dieses Sportart irgendwie, finde es sogar besser als Fußball (so ein ödes Sportart^^).

Egal.... gerade in Store gekauft und lade grade runter. :-D

bist ja nen richtiger neueinsteiger denn; kannst ja später irgendwann deine eindrücke posten viel spass dir heut nacht

Heute wird wohl nichts mit zocken, der Download dauert angebliche 8 Stunden??? :o
Muss wohl nach meiner Leitung schauen, wie der zur Zeit läuft.^^

Zurück
Top Bottom