MLB 14 : The Show

Wirklich umwerfend :o! Erscheint es denn auch auf dem europäischen Markt oder muss man es importieren?
Könnte nach NBA2k14 mein nächstes US-Sportspiel auf der PS4 werden :-)

Sieht schon wieder sehr geil aus! Kann es kaum noch abwarten. Wird Hoffentlich in den nächsten zwei Tagen verschickt!

So langsam geht es los:

INTERNET PURCHASE RECEIPT

Dann wird es wohl in 2-3 Stunden verschickt werden. VG+ hat noch einmal bestätigt, dass später alle CAN-Versionen von MLB rausgeschickt werden. Hoffe dadurch auf Freitag. Abwarten! :scan:

EDIT:

Your order has been updated to the following status.

New status: Preorder Shipped

Zuletzt bearbeitet:
@Kryddi
Habe auch die Sendebestätigung bekommen.
Aber wie kommst du auf Freitag. Morgen ist doch Feiertag. Oder Arbeiten die Leute bei World Express Sendungen auch am Feiertag? Das wäre ja ein Traum :-) zumindest für uns :-D

@Kryddi
Habe auch die Sendebestätigung bekommen.
Aber wie kommst du auf Freitag. Morgen ist doch Feiertag. Oder Arbeiten die Leute bei World Express Sendungen auch am Feiertag? Das wäre ja ein Traum :-) zumindest für uns :-D

In Amerika bzw in Canada ist ja kein Feiertag. Wenn wir Glück haben, dann ist es Donnerstag Abend gegen 20-22 Uhr in Leipzig. Evtl wird dann schon wieder gearbeitet und weitergeleitet an die kleinen DHL Stationen.

Müsste eigentlich morgen von Cincinnati nach Leipzig kommen. Wollen wirs hoffen. So war es letztes Jahr.

Also mein Spiel ist heute um 07:54 Uhr in der Zustellbasis angekommen. Meinst du das es dann heute noch kommen kann Kryddi?
Nen Arbeitskollege meinte das Sie Express Lieferungen auch mal per Kurier weiterleiten.

Also mein Spiel ist heute um 07:54 Uhr in der Zustellbasis angekommen. Meinst du das es dann heute noch kommen kann Kryddi?
Nen Arbeitskollege meinte das Sie Express Lieferungen auch mal per Kurier weiterleiten.

Das dürftet passen. Sieht dann bei dir besser als als bei mir

Meins war um 2:27 Uhr in Köln und lag dann mal entspannte 1:30 Std bevor es sortiert wurde. Dann um 7:38 Uhr war es erst mit der Zollabwicklung fertig.

Denke nicht, dass die von Köln nach Essen ausliefern. Es wird bestimmt noch vorher hier in eine Zustellbasis transportiert. Das könnte dann eng werden!

Bei dir passt das denke ich locker. Schonmal viel Spaß nachher!

Leider sieht es wohl nicht so aus :-( Habe mal bei DHL angerufen und die meinten Zustellung erfolgt wohl erst am Montag :evil:

Auf die Frage warum nicht Samstag kam dann nur na weil das nicht angegeben ist vom Versender... :x

Beim zweiten Anruf den meine Freundin getätigt hat sagten Sie es kann heute evt doch noch in Zustellung kommen. Nun bin ich total verwirrt :-(

Zuletzt bearbeitet:
Leider sieht es wohl nicht so aus :-( Habe mal bei DHL angerufen und die meinten Zustellung erfolgt wohl erst am Montag :evil:

Auf die Frage warum nicht Samstag kam dann nur na weil das nicht angegeben ist vom Versender... :x

Beim zweiten Anruf den meine Freundin getätigt hat sagten Sie es kann heute evt doch noch in Zustellung kommen. Nun bin ich total verwirrt :-(

Na klasse, schon sehr komisch. In England wird's schon ausgeliefert laut einigen Usern aus dem OS Forum. Kannst du nicht evtl zu der DHL Station hinfahren und das Paket da selbst abholen? Das dürfte wohl klappen.

Cool Super Mitarbeiter von DHL an der Strippe gehabt. Er meinte nun zu mir wenn es bis 13 Uhr nicht noch verschickt ist dann kann ich gerne heute abholen. :-)

Ich soll nur dann einmal bei der Hotline anrufen und dann geht es los :-)

Da meine Freundin heute eh mit mir ins Outletcenter in der gleichen Stadt will würde das passen :-)

Hoffentlich klappt es so damit ich dann heute zocken kann :-D

So gerade kam die Aktualisierung. Das Game ist in Zustellung :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch gut! Meins wird erst Montag geliefert laut Hotline. Werde es mir aber wohl nachher oder am Samstag direkt abholen.

Jetzt darfst du nur nicht shoppen gehen! :)

:evil::evil::evil: Hab schon seit Anfang April bei videogamesplus vorbestellt, aber bei mir steht beim Order Status noch "processing".

Möglicherweise hab ich 2 Fehler gemacht, einmal die US-Version vorbestellt und einmal nicht extra wegen DHL-Versand angefragt?

Zurück
Top Bottom