MLB 14 : The Show

Direkt aus Sydney: (also eher Fenway)

photo-2-11-e1395223452340.jpg

http://eftm.com.au/2014/03/visiting...-out-mlb-2014-the-show-on-ps4-in-sydney-14352

Zuletzt bearbeitet:
Interview mit Ramone

[video=youtube;NG8M6mvAwkY]https://www.youtube.com/watch?v=NG8M6mvAwkY[/video]

Ich habe den noch nie so "nervös" gesehen. War der schon immer so? Oder er ist einfach total übermüdet!

Hat MLB The Show einen guten Trainingsmodus etc.

Waere mein erstes MLB und ich will vorher durch eine harte Schule gehen :brit:

Ist euch auch aufgefallen, dass sein Hosenboden braun ist? Der dürfte es nicht rechtzeitig in die Kabine geschafft haben.
:v:

wer mich ernst nimmt ist selbst schuld xD

Ist wenigstens mal realistisch, bei Fifa bleibt die Hose immer entspannt weiß und nicht mal nach einer Grätsche verfärbt sich die Hose grün.

Hat MLB The Show einen guten Trainingsmodus etc.

Waere mein erstes MLB und ich will vorher durch eine harte Schule gehen :brit:

Absolut, wirst sicherlich einige Stunden damit verbringen können bevor es auf den Rasen geht.

Top 9 Players at Each Position:

Starting Pitcher:

1395751896-media.jpg

Catcher:

1395751917-media.jpg

1B:

1395751914-media.jpg

2B:

1395751911-media.jpg

3B:

1395751928-media.jpg

SS:

1395751924-media.jpg

LF:

1395751921-media.jpg

CF:

1395751931-media.jpg

RF:

1395751900-media.jpg

RP:

1395751907-media.jpg

CP:

1395751903-media.jpg

MLB 14 The Show Gameplay Video - Quick Counts: St. Louis Cardinals vs. Boston Red Sox

[video=youtube;WjJYP04RmzU]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WjJYP04RmzU[/video]

Jo, ich auch.

QC fand ich nach dem Video interessant und nach den Forenbeiträgen wieder total uninteressant. Damit der Pitch Count realistisch bleibt wird bei allen Counts pro Batter 1 Pitch vom Pitch Count abgezogen, bei einem 3-2 Count sogar 2 Pitches. Das mag zwar realistische Ergebnisse bringen, fällt für mich dadurch aber total raus, weil ich nicht auf gefakete Statistiken stehe. Sicher kann es bei QC kein 1-Pitch-Out geben, da ja 0-0 als Start-Count rausfällt, trotzdem passt es mir nicht, dass da was geändert werden muss, damit die Stats passen. Für ein kleines Spiel zwischendurch ist es sicher geeignet, aber für mein Franchise werde ich sicher das komplette Spiel spielen.

Gott ey, wie geil das Game aussieht! Bin so heiss auf PS4 Material! Hoffenltich laesst Sony die Katze bald aus dem SAck! Komisch, dass sie nicht mehr Hype dafuer geschnuerrt haben. Vor allem nach dem ausser Infamous von Sony ja nichts kam!

Zeitpunkt des Releases ist auch nicht so toll, wenn man es ja schon von der PS3 kennt - als jetzt beim Mainstream!

Anyway, sieht richtig geil aus!

:scan:

MLB 14 The Show Gameplay Video - Washington Nationals vs. New York Yankees (PS3)

[video=youtube_share;b5tDz-ap8fg]http://youtu.be/b5tDz-ap8fg[/video]

Wie sieht denn euer "Weg der Beschaffung" für das Game (PS4) aus!? Wird das über Drittanbieter eigentlich auch per amazon.de zu ordern sein? Vor zwei Jahren hatte ich mir MLB12 über www.videogamesplus.ca importiert. War damit ganz gut zufrieden.

Wie sieht denn euer "Weg der Beschaffung" für das Game (PS4) aus!? Wird das über Drittanbieter eigentlich auch per amazon.de zu ordern sein? Vor zwei Jahren hatte ich mir MLB12 über www.videogamesplus.ca importiert. War damit ganz gut zufrieden.

Ich bleibe bei VG+, wie quasi jedes Jahr. Gibt aber auch mit tronixweb.com eine Alternative. Da habe zum Release der PS4 drei Spiele bestellt. Waren in 2 Tagen nach Versand da. Wird mit FedEx verschickt. Musst nur Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Das fällt bei VG+ halt weg. Habe nicht gerechnet was sich jetzt mehr lohnt, bleibe einfach bei VG+ und DHL Express. Es wird aber auch die digitale Version im US-Store zu kaufen geben. Ob es auch zum Release in den DE/UK Store kommt ist fraglich.

Hoffentlich habe ich The Show schon am 02.05.2014. Letztes Jahr ging es ja auch so fix und es war am Freitag vor Release da.

Ich bleibe bei VG+, wie quasi jedes Jahr. Gibt aber auch mit tronixweb.com eine Alternative. Da habe zum Release der PS4 drei Spiele bestellt. Waren in 2 Tagen nach Versand da. Wird mit FedEx verschickt. Musst nur Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Das fällt bei VG+ halt weg. Habe nicht gerechnet was sich jetzt mehr lohnt, bleibe einfach bei VG+ und DHL Express. Es wird aber auch die digitale Version im US-Store zu kaufen geben. Ob es auch zum Release in den DE/UK Store kommt ist fraglich.

Hoffentlich habe ich The Show schon am 02.05.2014. Letztes Jahr ging es ja auch so fix und es war am Freitag vor Release da.

Ich denke, ich werd es genauso machen. Außerdem macht das Auspacken einer BluRay immer noch mehr Spaß, als das Runterladen einer Download-Version! ;)

Ich denke, ich werd es genauso machen. Außerdem macht das Auspacken einer BluRay immer noch mehr Spaß, als das Runterladen einer Download-Version! ;)

Das sehe ich ähnlich.

Habe gerade bei der Spielegrotte geguckt, die haben das Spiel auch http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50374 , steht allerdings erst für den 10.05.2014 drin. Also wer lieber einen deutschen Shop bevorzugt.

Mit VG+ macht man aber nichts falsch, ganz im Gegenteil.

Zurück
Top Bottom