PS3 MLB 11 : The Show

Ich mag Charlotte von VG+

I emailed Charlotte at VG+ today asking her to go ahead and charge my card for the game and DHL shipping so I'd be good to go when they got it in stock. I just got a reply as follows:

"Hi Gerry, We will be charging you today or tomorrow as we are shipping the game out this week."

Looks like the DHL guys will be getting revved up quite soon
woot.gif

Edit:

Und hier noch die

Team Overall Rankings
  • 1st Red Sox
  • 2nd Yankees
  • 3rd Giants
  • 4th Rangers
  • 5th Phillies
  • 6th Tigers
  • 7th White Sox
  • 8th Cardinals
  • 9th Rockies
  • 10th Braves
  • 11th Dodgers
  • 12th Reds
  • 13th Rays
  • 14th Jays
  • 15th Brewers
  • 16th A’s
  • 17th Twins
  • 18th Orioles
  • 19th Cubs
  • 20th Padres
  • 21th Mets
  • 22th Marlins
  • 23rd Nationals
  • 24th Angels
  • 25th Diamondbacks
  • 26th Pirates
  • 27th Astros
  • 28th Mariners
  • 29th Indians
  • 30th Royals
Wo standen die Marlins in MLB 10 @ Kryddi?

Zuletzt bearbeitet:
schön, dann gehts ja spätestens freitag raus (will ich hoffen) dann ist es montag/dienstag hier.

marlins waren 26.

hab hier nochmal die liste von 2010 zum vergleich:

Overall, Defense, Pitching, Batting

Yankees--------1st, 6th, 1st, 1st
Red Sox--------2nd, 1st, 3rd, 2nd
Phillies---------3rd, 5th, 7th, 3rd
Dodgers-------4th, 4th, 2nd, 10th
Rays----------5th, 8th, 12th, 5th
Braves--------6th, 22nd, 4th, 9th
Angels-------7th, 16th, 10th, 7th
Rockies------8th, 24th, 16th, 6th
Cubs----------9th, 26th, 9th, 8th
Rangers-----10th, 11th, 23rd, 4th
D’Backs-----11th, 27th, 5th, 13th
Twins------12th, 23rd, 11th, 11th
W.Sox--------13th, 7th, 6th, 18th
Giants-----14th, 21st, 13th, 16th
B.Jays-----15th, 10th, 25th, 12th
Cardinals--16th, 13th, 15th, 20th
Mets--------17th, 2nd, 22nd, 15th
Brewers----18th, 28th, 17th, 19th
Reds-------19th, 19th, 21st, 17th
Orioles----20th, 12th, 29th, 14th
Mariners----21st, 3rd, 19th, 22nd
Astros------22nd, 9th, 24th, 24th
Athletics---23rd, 17th, 8th, 30th
Tigers-----24th, 14th, 14th, 29th
Padres-----25th, 30th, 18th, 26th
Marlins----26th, 29th, 30th, 21st
Royals-----27th, 15th, 20th, 27th
Nationals--28th, 18th, 26th, 23rd
Pirates----29th, 20th, 27th, 25th
Indians----30th, 25th, 28th, 28th

ohja freu mich auch auf meine marlins ! :goodwork:

mein baseball DS3 wurde übrigens vor 3 stunden verschickt. dann wird das mit dem spiel nicht mehr lange dauern !!

zuerst wurde die KK belastet, danach sofort der controller verschickt. 2 stunden später wurde dann meine KK mit dem preis von dem spiel belastet, also die schicken dann immer ne mail wann die was machen. das spiel könnte heute noch rausgehen !!

E: wieviel zahlt ihr jetzt genau für das spiel und DHL shipping ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt ihr das Spiel schon so früh? Release ist doch der 8.3. (Dienstag nächste Woche) :-?

Ich werde meins wohl erst nächste Woche bekommen :(
Dafür die beiden MLB Pads wahrscheinlich schon diese

Ich hab jetzt alles über meinen Kumpel bei GameStop gemacht.
Für das Spiel zahl ich 59,99€ (ist mir THE SHOW absolut wert :-)) und für die zwei MLB Pads pro Stück ~32€
(hier bekomme ich einen "Treue-Rabatt" weil ich schon so lange und oft dort einkaufe)

mein game wurde gerade verschickt ! :goodwork:

mit viel glück freitag, sonst gehe ich stark von samstag aus. ist das geil !!! :awesome:

jap den preis habe ich auch gezahlt, sidney war sich noch nicht sicher bei mir damals wie teuer dhl shipping im märz kosten würde. ist aber alles gleich geblieben.

YES BABY !!!

check mal deine mails, da kriegste von dhl.com ne mail mit nem word.doc !!!

Wie bekommt ihr das Spiel schon so früh? Release ist doch der 8.3. (Dienstag nächste Woche) :-?

Ich werde meins wohl erst nächste Woche bekommen :(
Dafür die beiden MLB Pads wahrscheinlich schon diese

Ich hab jetzt alles über meinen Kumpel bei GameStop gemacht.
Für das Spiel zahl ich 59,99€ (ist mir THE SHOW absolut wert :-)) und für die zwei MLB Pads pro Stück ~32€
(hier bekomme ich einen "Treue-Rabatt" weil ich schon so lange und oft dort einkaufe)

VG+ sind die besten :) hatte es letztes jahr ohne express 3 tage nach us release :goodwork:

mein game wurde gerade verschickt ! :goodwork:

mit viel glück freitag, sonst gehe ich stark von samstag aus. ist das geil !!! :awesome:

jap den preis habe ich auch gezahlt, sidney war sich noch nicht sicher bei mir damals wie teuer dhl shipping im märz kosten würde. ist aber alles gleich geblieben.

YES BABY !!!

check mal deine mails, da kriegste von dhl.com ne mail mit nem word.doc !!!

:wohoo: :wohoo:

werde gleich mal checken :)

edit : noch nichts da :( aber in den usa hat der tag ja erst begonnen :goodwork:

@kryddi

wann genau hast du vorbestellt? ich hab am 21.12.10

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ihr es vorher bekommt dürft ihr nur üben und keine Season starten ok? :smile4:

Ach ja - der Opening Day ist wann? 31.3. oder erst im April?

Aber wenn ihr es vorher bekommt dürft ihr nur üben und keine Season starten ok? :smile4:

Ach ja - der Opening Day ist wann? 31.3. oder erst im April?

jo 31.03 :goodwork:
ist für mich immer einer der schönsten und aufregensten tage im jahr, und die Yankees spielen auch gleich schon um 19:05 Uhr

edit: im OS haben auch schon sehr viele die versand mail :)

opening day ist der 31.03.2011 !!

warte mit der season eh erst auf die opening day rosters von sony. also keine angst. :v:

ich hatte auch am 21.12.2010 vorbestellt. habe den dhl code halt schon, einige ausm os auch. allerdings steht unter order history auf der vg+ page noch nicht shipped. vllt haben die auch nur schonmal alles fertig gemacht und schicken dann heute abend alles gemeinsam raus. abwarten. ist ja grad erstmal mittag in toronto :goodwork:

Jo meins ist auch raus :goodwork:
nur leider hab ich kein office oder so drauf um das DOC zu öffnen :( dann mußt du uns auf dem laufenden halten Kryddi oder gibts noch alternativen um das zu öffnen?

Jungs ich kanns immer noch nicht glauben das wir es am WE zocken können :)

edit: hab was bei chip.de gefunden um DOC zu öffnen :)

Zuletzt bearbeitet:
ist es komplett raus oder habt ihr nur die dhl-mail gekriegt ? also auch die mail von vg+ von wegen shipped.

welches datum steht in der doc drin ? 3 zeilen unter der waybill number.
bei mir steht da 3.3.11, also geht meins erst morgen raus. wird dann wohl erst montag was. da ihr auch deutschland seid, wird es wohl das gleiche bei euch auch sein.

Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt geht erst heute raus :(
aber mit etwas glück hat man es ja am samstag, denn wenn kunden bei uns was von amazon.com per UPS express bestellen haben sie es sogar schon am nächsten tag :goodwork: aber DHL ist halt nicht UPS ;)

war klar das du was mit UPS sagst :goodwork:

ich rechne aber echt nicht damit. wäre zu krass, donnerstag auf samstag .. hmm wäre ideal. schön nach bundesliga dann anfangen zu zocken. die ganze nacht und auch dann den ganzen sonntag. wenn es nicht so kommt, habe ich immer noch killzone 3.

letztes jahr ging es am freitag raus und war montag da. sind auch nur 2 werktage. also daumen drücken.

Den Sonntag musst Du aber mitrechnen. Ich glaube das die auf Internationaler Ebene auch Sonntags arbeiten.

das spiel ist aber mit sicherheit samstag in deutschland. wenn nicht sogar schon freitag abend.

was hat das mit international zu tun ? ist ja dann deutschland. denke mal nicht das die deutschen bei ner internationalen lieferung mal eben den sonntag arbeiten, geschweige denn irgendwas ausliefern.

Zurück
Top Bottom