Und da startet der Download. 3 GB. Das wird ewig dauern. Schlafen kann ich jetzt aber auch nicht
1:26 Installing...
Nach drei Spielen will ich mal eine kleine Bewertung schreiben.
Pitching: Sehr große Sache. Der Ball kommt da an, wo er hin soll. Wenn er woanders hinkommt, weiß ich warum das passiert. Wer den rechten Stick nicht unter Kontrolle hat, schmeißt den Ball auch mal woanders hin. Bei zu langsamen Bewegungen nach vorne verhungert der Ball und landet sehr weit vor der Plate auf dem Boden. Wenn der Catcher gut ist dann hält er ihn vor sich, ansonsten wird es halt ein WP. Bei schnellen Bewegungen wirft man schneller, wobei ich jetzt erst 3-4 mph zwischen schnell und langsam ausgemachen konnte.
Fielding: Macht mit dem Analogstick auf jeden Fall was her. Hab auch schon zwei Bälle weggeschmissen, bzw. zu weit von der Base geworfen, sodass der 1B zu weit von seinem Posten abrücken musste, was dann sofort in einem Hit bzw. Error endet.
Batting: Die ersten beiden Spiele waren der Horror, ich kam ja mal gar nicht klar. Das dritte Spiel, war auf jeden Fall schonmal besser mit 3 Hits

Eine sehr gute Nachricht an Kryddi: Sehr sehr viele Check Swings die No Swings waren. Viele noch nicht mal appealed. Und wenn doch, dann auch viele No Swings. Klappt mit dem Stick auf jeden Fall sehr gut. Time callen geht mit Steuerkreuz unten. Sehr nett gemacht. Wenn man es mal raus hat mit dem batten, dann sieht es ganz gut aus an der Plate. Sehr nett war ein Hit von mir, den der 2B falsch einschätzt dann zwischen CF und LF landet, den der LF auch nicht richtig einschätzt und an seinem Handschuh vorbeiläuft. Habe ich glaube ich so in 10 ein oder zwei mal gesehen. Ich glaube da wurde einiges dran gemacht. Ich hoffe nur, dass es kein Einzelfall war.
Kameras habe ich noch nicht wirklich gestestet.
Das Einzige was wirklich nicht richtig was her macht ist definitiv der Kommentar. Karros hat die alten Sätze eingesprochen, also keine wirkliche Abwechslung, bis auf die Stimme. Ein paar neue Sätze waren schon dabei, aber zu wenig um an der Stelle den Daumen hoch zu machen.
Also Jungs, viel Spaß mit dem Teil, ich muss jetzt pennen und komme morgen erst spät wieder zum Spielen, dann wird aber nochmal richtig getestet.
Gute Nacht!