PS3 MLB 11 : The Show

Hier Part 3 (geht aber manchmal nicht, irgendwie springt die Berechtigung immer wieder auf "Private" zurück)

[video=youtube;ybmaB5Uh11k]http://www.youtube.com/watch?v=ybmaB5Uh11k&feature=player_embedded[/video]

Das hier aber ist aber mal mehr als nice. Wie geil das einfach wird. Ich komm nicht klar.

Ist aber schlecht für Kryddi und mich, wenn jeder seine eigene Kameraeinstellung spielt und wir dann mal offline gegeneinander spielen wollen, kommt einer von uns beiden bestimmt nicht klar :lol:

[video=youtube;uQ_6qiwgs-s]http://www.youtube.com/watch?v=uQ_6qiwgs-s[/video]

sehr schön für mich nach den analog kontrolls die beste neuerung :)
jetzt kann man sich die batting cam so einstellen das man auch früher erkennt ob ein ball zu tief kommt, fand ich sonst immer etwas
schwer.

Oh ja, was habe ich ich schon pitches in the dirt gechased :lol: das war schon nicht mehr feierlich.

Ist für dich doch sowieso egal, Du spielst doch nie hinter dem Pitcher :-) Oder gibt es auch Teambezogene Catchercams?

Ansonsten meine ich gelesen zu haben, dass die Standard Cam immer die spezielle Team Cam ist. Somit würde man in jedem Stadium mit einer anderen Cam spielen. War aber nur ein User-Comment, daher ist das nicht sicher. Würde aber Sinn machen.

Ist das Video gut. Die Bewegungen sind so butterweich. Unfassbar. Und dann kommt morgen Nacht auch noch die Demo. Ich denke da werde ich mir mal einen Wecker stellen :)

Ich hoffe, dass das Update heute mal ein bisschen früher kommt. Letzte Woche war es ja schon arg spät. Trotzdem werde ich auch um 3 Uhr noch meine Playstation anmachen um die Demo zu zocken. Nur doof, dass ich morgen einen langen Tag habe. :(

ich werd gegen halb 6 mal aufstehen, den download anschmeissen, mich duschen, cini minis essen und dann vor der arbeit zwei stunden zocken. hoffentlich wirds gut.

das gameplayvideo cards vs cubs fand ich nicht so berauschend.

Cini Minis :goodwork:

Das Video wurde ja auch mal richtig schlecht zusammengeschnitten. Das kann ja nicht gut aussehen.

Bin auch ziemlich gespannt. "Gleich" gehts los!

oder froot loops, werde ich morgen kurzfristig entscheiden :v:

meinte vom gameplay. lag aber auch wohl an dem spieler der gespielt hatte. abwarten.
ich leg mich jetzt hin. muss morgen früh raus. hab da nämlich was vor.

Und da startet der Download. 3 GB. Das wird ewig dauern. Schlafen kann ich jetzt aber auch nicht :lol:

1:26 Installing...

Nach drei Spielen will ich mal eine kleine Bewertung schreiben.

Pitching: Sehr große Sache. Der Ball kommt da an, wo er hin soll. Wenn er woanders hinkommt, weiß ich warum das passiert. Wer den rechten Stick nicht unter Kontrolle hat, schmeißt den Ball auch mal woanders hin. Bei zu langsamen Bewegungen nach vorne verhungert der Ball und landet sehr weit vor der Plate auf dem Boden. Wenn der Catcher gut ist dann hält er ihn vor sich, ansonsten wird es halt ein WP. Bei schnellen Bewegungen wirft man schneller, wobei ich jetzt erst 3-4 mph zwischen schnell und langsam ausgemachen konnte.

Fielding: Macht mit dem Analogstick auf jeden Fall was her. Hab auch schon zwei Bälle weggeschmissen, bzw. zu weit von der Base geworfen, sodass der 1B zu weit von seinem Posten abrücken musste, was dann sofort in einem Hit bzw. Error endet.

Batting: Die ersten beiden Spiele waren der Horror, ich kam ja mal gar nicht klar. Das dritte Spiel, war auf jeden Fall schonmal besser mit 3 Hits :) Eine sehr gute Nachricht an Kryddi: Sehr sehr viele Check Swings die No Swings waren. Viele noch nicht mal appealed. Und wenn doch, dann auch viele No Swings. Klappt mit dem Stick auf jeden Fall sehr gut. Time callen geht mit Steuerkreuz unten. Sehr nett gemacht. Wenn man es mal raus hat mit dem batten, dann sieht es ganz gut aus an der Plate. Sehr nett war ein Hit von mir, den der 2B falsch einschätzt dann zwischen CF und LF landet, den der LF auch nicht richtig einschätzt und an seinem Handschuh vorbeiläuft. Habe ich glaube ich so in 10 ein oder zwei mal gesehen. Ich glaube da wurde einiges dran gemacht. Ich hoffe nur, dass es kein Einzelfall war.

Kameras habe ich noch nicht wirklich gestestet.

Das Einzige was wirklich nicht richtig was her macht ist definitiv der Kommentar. Karros hat die alten Sätze eingesprochen, also keine wirkliche Abwechslung, bis auf die Stimme. Ein paar neue Sätze waren schon dabei, aber zu wenig um an der Stelle den Daumen hoch zu machen.

Also Jungs, viel Spaß mit dem Teil, ich muss jetzt pennen und komme morgen erst spät wieder zum Spielen, dann wird aber nochmal richtig getestet.

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt downloade ich auch :) 23 min. :goodwork: hab ich ja etwas glück mit dem speed.
und danke für den ersteindruck Taurus hört sich ja sehr gut an, bis auf die komentator sache das hat man aber schon in videos
gehört das sie da keine großen vortschritte gemacht haben :(
verdammt muß jetzt arbeiten gehen.

oh man. 2992 MB .. alter krass, mal gut mit installation 45 minuten gedauert.

kam auch leider erst zu 2 innings, da ich erst um 7 komplett mit allem fertig war. musste einfach länger pennen.

ja gut, wie schon gesagt, kommentar mal wieder eine große enttäuschung. geht gar nicht. selbst die komische neue stimme von eric geht gar nicht. wieso lasse ich die alten sätze nachsprechen ? dann kann der alte auch bleiben. lächerlich.

fande das pitchen mit dem stick relativ cool. sehr ungewohnt aber echt gut. habe aber noch nicht so die kontrolle, obwohl schon einige geile K's dabei waren. weiß noch nicht ob ich endgültig mit den sticks zocken werde.

fielding mit den sticks, naja geht zwar aber finds nicht so gut. ein schönes neues gefühl, allerdings machts mich grad noch nicht so an. kann sich aber ja nachher noch ändern, wenn ich mal 2-3 spiele zocke.

batten geht mit den sticks gar nicht, macht auch null spaß. finde auch das man echt weniger zeit zur reaktion hat. mal gucken, werde das wohl aufjedenfall wieder auf die buttons legen werde.

also meine 5 check swings waren alles strikes, soviel dazu ! :)
hatte mir jetzt nicht angeguckt obs wirklich welche waren oder nicht, kann auch dann wirklich so gewesen sein das ich mit dem stick zu weit nach vorne ging. mal nachher mit buttons gucken.

hab auch 2-3 bälle weggeworfen, fand ich irgendwie eher erzwungen. werds nachher natürlich nochmal genauer analysieren.

so wie es gerade aussieht, zocke ich wenn nur beim pitchen mit dem stick und eventuell beim fielding. aber mal gucken, schlagen mit buttons. kann man das so individuell einstellen ? oder alles oder nichts ? hatte keine zeit mal in den einstellungen zu gucken. werde mich nachher mit beschäftigen.

ich finde die analog steuerung beim pitchen und batting echt genial, auch wenn ich am schlag noch probleme habe.
bein fielden bleib ich erst mal auf den knöpfen wird sich denke ich aber ändern wenn ich länger zocke.
Karros geht echt mal garnicht :fp: erst labert er echt fast nur alte sätze nach und dann auch noch so als ob er abliest kommt gar kein feeling rüber, das SCEA das zulässt verstehe ich nicht.
Was mir auch sehr gut gefällt ist das es wirklich sehr langsam dunkel wird und vrschiedene wolken über den himmel ziehen.
hatte gleich mal ein game bis ins 8th inning und hab durch einen HR verloren da konnte man den tag nacht wechsel gut beobachten HAMMER !!!
Hab auch sehr viele neue fluglinien der bälle gesehen, flyballs und linedrives die früher vom outfielder ständig locker gefangen wurden da die KI sofort zum ball gerannt ist und nicht wie in echt kurz den ball einschätzen muß wurden endlich basehits :)
die KI wartet jetzt etwas länger und ist nicht immer wie ne rakete am ball, fühlt sich jetzt sehr realistisch an :goodwork:
auch schöne neue groundballs gingen zwischen short und third oder second und first die sonst immer zu übertrieben geschnappt wurden, sehr schön :)
Und im menü kann man das bild ewas strecken das man nich diese kleinen schwarzen balken drum rum hat.
Freue mich richtig auf die vollversion wird ne menge spaß machen.

Zurück
Top Bottom