solid2snake schrieb:
suchst du den thread nach meinen rechtschreibfehlern ab Jack? und die aktuellen jungen game-minds haben noch genug zeit, mehr zu zeigen.
Ne aber wer kommunizieren und vorallem argumentativ überzeugen will sollte eine gewisse "Ebene" der Artikulation beherrschen.
Wie dem auch sei:
Miyamotos fast 30 jährige Arbeit und die Arbeit von 20 Jahren von Kojima stehen für sich und da hat Itakagi wenig zu melden.
Sakaguchi, Warren Spector, John Carmack, Yuji Naka, Shinji Mikami, das sind die legitimen Designer dieser Zeit die alles voarn gebracht haben und Itakagi.
Diese haben die Industrie und die Philosophie so verändert und beeinflusst, dass sie Legenden schon jetzt sind und so gern ich Doa oder Ninja Gaiden mag, die Spiele waren nie wirklich wegweisend oder so verändernd, dass Itakagi sich verdient hätte ihn dieser Riege mitzuspielen.
Auf der Xbox war es sicher das beste AA, aber wo waren die Alternativen?
Ein Gow, DMC, Onimusha oder PoP gab es nicht und die haben fast mehr Innovation in das Genre gebracht und damit ist Itakagi eigentlich überhyped.
Die Listen und Titel der anderen Enteickler posten hier andere, und genau das in Relation mit dem Schaffen von Itakagi spricht Bände.
Das kann ich außer bashen.
Denn das hier ist ein Fakt...