spike
L17: Mentor
Kann man den Thread bitte (wieder einmal) schließen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Du wolltest vorhin nicht auf mich hören, du hast gesagt das Halo das Thema ist weil es dazu passt, jetzt wo sich rausstellt das ich Recht habe markierst du hier die Friedenstaube. Ich habe euch gewarnt das ihr das Thema nicht anfangen sollt, das habt ihr jetzt davon.
Frenck schrieb:Laguna schrieb:Wieviele Survival Horror Spiele kennst du? Und wievile davon haben nur ansatzweiße so viel Aktionsmöglichkeiten und Spielfreiraum wie RE4? Und nochmals wieviele Survival Horror Spiele kennst du?
Aha, jetzt wird es interessant.
Und Halo 2 bietet Flugzeuge, Hovercrafts, ATVs und Autos, es hat zerstörbare Umgebung und ein exzellentes Physiksystem, dazu kann man Vehikel dynamisch zerstören, Reifen abschiessen, Windschutz zerschiessen, Radkappen abschiessen, Granaten ankleben oder einfach den Motorblock zerstören, und das sind nur die Möglichkeiten beim Auto.
Frenck, du schreibst echt nur noch scheisse....aber mach weiter so, köstlich ^^
Spike schrieb:Oh Mann. Ich kannte das Interview schon, und als es hier gepostet wurde habe ich sofort gedacht "das wird ein Frenck vs Nintendo Thread". Und ich habe (leider) recht behalten. Und warum geht es hier plötzlich um Halo? *grübel*
Tragt das doch bitte im War-Forum aus.
Spike? schrieb:Oh Mann. Ich kannte das Interview schon, und als es hier gepostet wurde habe ich sofort gedacht "das wird ein Frenck vs Nintendo Thread". Und ich habe (leider) recht behalten. Und warum geht es hier plötzlich um Halo? *grübel*
Frenck schrieb:Halo ist nicht 08/15, das ist ganz einfach, der GC wird nie ein so erfolgreiches Spiel wie Halo haben und einen Ego Shooter mit über 90% halte ich auch für unwahrscheinlich.
Laguna schrieb:Frenck schrieb:Halo ist nicht 08/15, das ist ganz einfach, der GC wird nie ein so erfolgreiches Spiel wie Halo haben und einen Ego Shooter mit über 90% halte ich auch für unwahrscheinlich.
Da haben wir wohl einen Hellseher SSBM ist zumindest nahe dran und das neue Zelda wird sich auch nicht gerade schlecht verkaufen. Mal sehen
Laguna schrieb:Frenck schrieb:Halo ist nicht 08/15, das ist ganz einfach, der GC wird nie ein so erfolgreiches Spiel wie Halo haben und einen Ego Shooter mit über 90% halte ich auch für unwahrscheinlich.
Da haben wir wohl einen Hellseher SSBM ist zumindest nahe dran und das neue Zelda wird sich auch nicht gerade schlecht verkaufen. Mal sehen
CroixVert schrieb:Und das neue Zelda hat noch keinen Releasetermin. Und nach TWW werden viele Zelda mit der Kohlenzange anfassen, wenn überhaupt...
Run schrieb:CroixVert schrieb:Und das neue Zelda hat noch keinen Releasetermin. Und nach TWW werden viele Zelda mit der Kohlenzange anfassen, wenn überhaupt...
Wieso das denn? Der Grund wieso sich TWW sich verhältnismäßig schlecht verkauft hat, liegt daran das eben sehr viele mit den Look nicht klargekommen sind.
Qualitätsmäßig hat TWW gepasst wie man in den Bewertungen sehen kann. Das neue Zelda wird auf jeden Fall einschlagen.